"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.
Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.
Da steht aber "Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen". Totschlag! Wahrscheinlich steht der in 1-2 Jahren wieder in de Dönerbude...Schade, dass er keine Steuern hinterzogen hat, dann wäre die Gesellschaft wesentlich länger vor ihm sicher.
Welche?Muslim, Sängerin und Mord haben bei mir gereicht
Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt.
Ich benutzte andere Suchbegriffe?
...Oder sich sinnlos in foren anzumelden...sollte auch mal strafbar gemacht werden...
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Aus Angst vor olli? Soso... Ich fänd's höflich, sich den Menschen, von denen man was will, auch mal nett vorzustellen.
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:49:36Ich benutzte andere Suchbegriffe?Das könnte eine Erklärung sein. Google spuckt mir immer sowas wie "Eifersucht" aus, nie unter "Eiversucht" . Sowas aber auch. Ich frage mich dann aber schon einmal warum man sich nicht vorstellt, aus Angst vor komischen Antworten. Schon einmal bemerkt dass alle, die sich nett und ausführlicher vorgestellt haben, auch entsprechend freundlich begrüßt wurden? Nein? - Na, dann mal ran und nachholen! Ich kann mich PaleEmpress nur anschließen: Es ist eine Sache der Höflichkeit, sich den Leuten vorzustellen, wo man das Forum mitbenutzt. Man sollte nicht immer von anderen ausgehen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen.Willste was, kriegste was.