Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 23:35:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mord  (Gelesen 13525 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Mord
« Antwort #15 am: 05 Oktober 2007, 16:41:29 »

Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt.
Aus Angst vor olli? Soso... Ich fänd's höflich, sich den Menschen, von denen man was will, auch mal nett vorzustellen.

Schau dir mal die Beiträge dort an. Die eröffnenden sowie die replys. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Wer hat da noch Lust sich vorzustellen?
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum. Wie man in den Wald (oder in diesem Falle in den Vorstellthread) hineinruft, so schallt es heraus. Es sind dort durchaus auch sehr nette Vorstellthreads zu finden, meist die, in denen sich auch nett vorgestellt wurde, und nicht mit "Ich bin alt und anders", oder "Ich bin 16 und einsam" oder sowas.

Achja: ich hab mich auch vorgestellt, ich hab olli's Begrüßung überlebt, und ich bin immer noch hier.  ;)
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2007, 16:43:41 von PaleEmpress »
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: Mord
« Antwort #16 am: 05 Oktober 2007, 16:42:49 »

Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?
Und andere haben kein Interesse daran, Leute hier neu dazu zu bekommen.
Hau bloß wieder ab, Emo-Bubi.
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Mord
« Antwort #17 am: 05 Oktober 2007, 16:49:13 »

Zitat
Wie man in den Wald (oder in diesem Falle in den Vorstellthread) hineinruft, so schallt es heraus.

Exakt.
Ok, in anderen Foren schweigt man oft lieber wenn sich irgendwer vorstellt und hofft dass derjenige von selbst merkt, dass ihn nicht haufenweise Leute begrüßen. Dennoch, das Verhalten dort ist auch nicht viel freundlicher auf komische Vorstellungen.  ;)

Man muss sich natürlich nicht vorstellen, manchen fällt auch einfach nix ein. Aber dann gleich von anderen was wissen wollen was man in 20 Sekunden selbst hätte herausfinden können ist ... einfach merkwürdig. Da denkt doch jeder sofort "öh ... wer ist das denn jetzt? Ist das sein einziges Anliegen und dann sieht man ihn nie wieder?"

Dies hier ist ein Forum. Und kein Fragenbeantwortspiel. Je größer die Beteiligung, desto größer die Akzeptanz.
Vorausgesetzt natürlich dass die Beiträge dann nicht auf dem Niveau eines zu schwarz geratenen Toastbrotes liegen.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

hazzardous

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
    • Mein Blog!
Re: Mord
« Antwort #18 am: 05 Oktober 2007, 17:52:57 »

Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?
Und andere haben kein Interesse daran, Leute hier neu dazu zu bekommen.
Hau bloß wieder ab, Emo-Bubi.

Emo Bubi?
Lol. Na wenn du meinst. Dann grüße ich alle meine Wumpscut-liebenden, Combichrist hörenden Emos da draußen. Pack dein Schafott wieder ein, Kind.
Gespeichert
~ Wie die Dinge sind ~
~ Diamondway ~

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Mord
« Antwort #19 am: 05 Oktober 2007, 17:56:25 »

Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?
Und andere haben kein Interesse daran, Leute hier neu dazu zu bekommen.
Hau bloß wieder ab, Emo-Bubi.

Emo Bubi?
Lol. Na wenn du meinst. Dann grüße ich alle meine Wumpscut-liebenden, Combichrist hörenden Emos da draußen. Pack dein Schafott wieder ein, Kind.

Wumpenrudy \o/ :)

Nein, aber ich finde, du hast wirklich recht, dass teilweise wahllos auf Neuankömmlinge drauf eingedroschen wird, das es nicht mehr schön ist.
Das hat natürlich den Effekt, dass hier in 10 Jahren nur noch 40-45 Jährige herumhängen. Wer weiß, vielleicht ist das von einigen ja erwünscht, da bleibt man halt unter sich und muss sich nicht mit neuen Menschen auseinandersetzen.
Fänd ich aber in einem Forum, dass sich "schwarzes-hamburg" nennt eher unangebracht. Wenn es "alteingesessene-elite-hamburg" hiesse, könnte man es noch verstehen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Mord
« Antwort #20 am: 05 Oktober 2007, 18:15:03 »

Welche?

Muslim, Sängerin und Mord haben bei mir gereicht

obwohl die Verbindung "Muslim" und "Mord" schon sehr verbreitet ist ;)
Sagen wir mal so : Frauen, die sich mit Männern aus diesem Kulturkreis einlassen, sollten sich den Typen ganz genau angucken.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Mord
« Antwort #21 am: 05 Oktober 2007, 18:54:40 »

Hey mag ja stimmen das man hier schnell angepflaumt wird wenn man sich vorstellt, erst recht wenn man nicht weiß was man schreiben soll, ging mir auch nicht anders, genauso wie einigen anderen die sich hier vorstellen.
Aber das gehört hier zum "guten Ton", antworte drauf, lass es bleiben, wie auch immer, nur solltest Du das ganze nicht ernstnehmen.

Ob hier oder im Vorstellthread, ist doch egal wo man auf Dir rummhackt.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Mord
« Antwort #22 am: 05 Oktober 2007, 18:59:21 »

Dieser Thread könnte einen Top-3-Platz belegen in der Rubrik "Schnellste Metadiskussion"  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Mord
« Antwort #23 am: 05 Oktober 2007, 19:09:33 »

Tja, da ich eben noch ein bisschen Zeit habe bis ich Besuch empfange, habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein paar der "normalen" Begrüßungen rauszusuchen:

HalloweenJack

baerchentaucher

Riley

Ladybird

Zwielicht

Allesamt Anmeldungen der letzten Zeit, die sehr freundlich aufgenommen wurden. Warum nur?  ;)
Kleiner Tipp: Sie stellten sich eben etwas ausführlicher vor und nichts weiter. Einfach nur das. Reicht.
Ist das wirklich sooo schwer ... ?

Achja, dass voll pöse was auszuhalten hatte - wen wunderts bei dem Nick?  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Mord
« Antwort #24 am: 05 Oktober 2007, 20:53:10 »

Achja, dass voll pöse was auszuhalten hatte - wen wunderts bei dem Nick?  ;D

Ja, aber wie gesagt- ich wusste halt nicht was ich über mich schreiben sollte, dann der Nick, das ist ne Kombie die Angriffsfläche bietet.
Einfach nicht ernstnehmen, und sich denken das es einem auch Spaß machen könnte selber auf jemandem rummzuhacken, sobald sich die Gelegenheit bietet (siehe Doc Satan )
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Mord
« Antwort #25 am: 05 Oktober 2007, 20:59:28 »

humor ist wenn man auch mal selber lacht...
sonst kann ich hier ausnahmmsweise auch mal gar nichts mehr sagen, ich bin sprachlos angesichts dieses zwischenmenschlichen konflikts...
aber es gibt bestimmt auch leute, die sich freuen, wenn ICH mal die fresse halte!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Mord
« Antwort #26 am: 06 Oktober 2007, 00:07:52 »

"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.

Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.
uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt :)
vollarsch.
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Mord
« Antwort #27 am: 06 Oktober 2007, 10:38:38 »

hmm .... von post zu post wirds hier lustiger ...

und da ich ja "ANDERS BIN" mach ich jetzt mal was ganz schreckliches ....

HALLLLOOOO und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Board @ hazzardous  ;D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Mord
« Antwort #28 am: 06 Oktober 2007, 10:48:08 »

vollarsch.
*glatzetätschel* ganz ruhig Hasso!

hmm .... von post zu post wirds hier lustiger ...
*gg* jo  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Simplicissimus1668

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
Re: Mord
« Antwort #29 am: 06 Oktober 2007, 12:33:33 »

Verdammt, ich glaub ich hab mich nie vorgestellt. Muss ich jetzt wieder gehen? Mal ernsthaft, was ist denn hier heute los. Schlägt euch das Hamburger Wetter aufs Gemüt oder was? Naja, ich werd mal in andere Threads weiter wandeln.
Gespeichert
Life was never meant to be taken seriously.