Die meisten HSVer mögen auch St.Pauli.
Ich hoffe, Pauli steigt weiter auf. Ich will wieder zu Derbys gehen!
Zitat von: Zwielicht am 18 September 2007, 23:54:25Niemals mit einem Pauli-Schal in die "Tankstelle" am Hans-Albers-Platz(Gerhardstr.) laufen und sich am Besten noch "You never walk alone"wünschen.... Ach komm, kenn da jemanden, mit der ich mal in der Tankstelle war und ihr meinte nix bessres einzufallen, als ständig 'Hamburg is Braun-Weiss' rumzuposaunen.Habens auch überlebt.
Niemals mit einem Pauli-Schal in die "Tankstelle" am Hans-Albers-Platz(Gerhardstr.) laufen und sich am Besten noch "You never walk alone"wünschen....
na ja, das alles erklaert dann ja, weshalb ich gestern so komisch angestarrt wurde, als ich auf der reeperbahn einen augenscheinlich schwarzen gefragt hab, wo man grad tanzen gehn koennte...
Zitat von: Alita am 18 November 2007, 12:05:03na ja, das alles erklaert dann ja, weshalb ich gestern so komisch angestarrt wurde, als ich auf der reeperbahn einen augenscheinlich schwarzen gefragt hab, wo man grad tanzen gehn koennte... Also, irgendwie verstehe ich dich nicht, Alita.(...)Stattdessen fährst du auf gut Glück mal auf den Kiez und fragst irgendwen, wo denn 'was los sein könnte. Merkwürdige Strategie, ganz merkwürdig ....
Zitat von: Alita am 18 November 2007, 12:05:03na ja, das alles erklaert dann ja, weshalb ich gestern so komisch angestarrt wurde, als ich auf der reeperbahn einen augenscheinlich schwarzen gefragt hab, wo man grad tanzen gehn koennte... Also, irgendwie verstehe ich dich nicht, Alita.Hier in diesem Forum gibt es massenweise Hinweise wo entsprechende Parties stattfinden, wie du in diesem Board wunderbar entdecken kannst ... das wird dir doch nicht etwa entgangen sein? Stattdessen fährst du auf gut Glück mal auf den Kiez und fragst irgendwen, wo denn 'was los sein könnte. Merkwürdige Strategie, ganz merkwürdig ....
Gebot 1: NIEMALS, wirklich niemals Hamburg kritisieren oder gar mit einer andern Stadt vergleichen. Darauf steht die Abschiebung!
Gebot 3: Leute nicht einfach so ansprechen. Dabei äußerst behutsam vorgehen. Empfohlen wird jedoch, vorher Kontakt über dieses Forum aufzunehmen, um schon mal eine Vorselektion treffen zu können.
Mich irritierte damals neu in Hamburg auch sehr, dass die Fußgänger beinahe schon aus Prinzip über die Rote Ampel gehen...
Manche scheinen "kaputt" zu sein, da sie, auch nach drücken des Verarsche-Schalters scheinbar gar nicht auf Grün springen
Ich habe mal im bayrischen als Zivi Reisen mit Behinderten begleitet und war in einem süßen, kleinen Kaff mit weniger als 500 Einwohnern. Alle 2 Tage war ich beim Bäcker und alle zwei Tage wurde ich überschwenglich begrüßt und mehrfach in längere Gespräche verwickelt.
Ja, widerlich ! Vor Allem in Bäckereien.Der absolute Super-Gau morgens: Du betrittst eine Bäckerei in Süddeutschland. Das fette, aufgetakelte Huhn hinter der Theke hat dich schon durch die Glastüre hindurch mit ihren blutunterlaufenen bösen Augen anvisiert und plustert sich auf. "Guatääääää Mörgäää, Waaas krieegennn WIR heutteee ??" - Argl - Hirnkurzschluss -
Ja, widerlich ! Vor Allem in Bäckereien.Der absolute Super-Gau morgens: Du betrittst eine Bäckerei in Süddeutschland. Das fette, aufgetakelte Huhn hinter der Theke hat dich schon durch die Glastüre hindurch mit ihren blutunterlaufenen bösen Augen anvisiert und plustert sich auf. "Guatääääää Mörgäää, Waaas krieegennn WIR heutteee ??" - Argl - Hirnkurzschluss -schnell wieder heim ins Bett....
Bei der aufgesetzten Freundlichkeit ist mir schlecht geworden.
Zitat von: Dr Seltsam am 04 Dezember 2007, 08:55:11Bei der aufgesetzten Freundlichkeit ist mir schlecht geworden. Auch wenn Dir das unmöglich erscheint: Der Süddeutsche an sich, muss sich keine freundliche Maske aufsetzen, um nett zu anderen zu sein; der wird schon als Frohnatur geboren.