Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 13:58:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Zu welcher der folgenden Gruppen gehört ihr?

Weiblich & Single seit über 1 Jahr
- 18 (15%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 15 (12.5%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 21 (17.5%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 3 (2.5%)
"       & verheiratet
- 1 (0.8%)
Männlich & Single seit über 1 Jahr
- 28 (23.3%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 12 (10%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 16 (13.3%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 2 (1.7%)
"       & verheiratet
- 4 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54


Autor Thema: Single?  (Gelesen 24131 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
Single?
« Antwort #45 am: 01 Mai 2005, 22:26:40 »

Aber gewaltig!
(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif)
Gespeichert

THE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
Single?
« Antwort #46 am: 01 Mai 2005, 22:34:24 »

Zitat von: "Lucy LaHell"
Single-Sein ROCKT!!!  :\o/:  :biglaugh:  8)


Kommt wohl darauf an wie man es gestaltet, also ich mache da irgendwas falsch  :?
Gespeichert
ch wollte mein Kind Maladicta Tränenreich nennen, aber die Behörden waren dagegen

Das auf dem Avatar bin ich nach dem Duschen...

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Single?
« Antwort #47 am: 01 Mai 2005, 23:58:56 »

Blicke den Fakten in die äh Augen:

Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

THE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
Single?
« Antwort #48 am: 02 Mai 2005, 00:02:23 »

Zitat von: "Trakl"
Blicke den Fakten in die äh Augen:

Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.


Ach deshalb  :denk: hatte mich schon gewundert  :shock:  :D
Gespeichert
ch wollte mein Kind Maladicta Tränenreich nennen, aber die Behörden waren dagegen

Das auf dem Avatar bin ich nach dem Duschen...

THE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
Single?
« Antwort #49 am: 02 Mai 2005, 00:02:33 »

Böser Doppelpost Böööööser Doppelpost  :erschiess:
Gespeichert
ch wollte mein Kind Maladicta Tränenreich nennen, aber die Behörden waren dagegen

Das auf dem Avatar bin ich nach dem Duschen...

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Single?
« Antwort #50 am: 02 Mai 2005, 08:12:01 »

Zitat von: "Kallisti"

Und (sehr) große Brüste mag ich auch nicht (weder bei mir noch bei Frauen, die ich körperlich ansprechend... finde). ;)


Es ging auch darum was Männer an Frauen gut finden :) Oder warum sind Brustvergrößerungen DER HIT bei den live auf RTL gezeigten Schönheits-OPs? ;)

Persönlich finde ich diese aufgeblasenen Silikonsäcke, die wie immer gleich rund wie Luftballons aussehen, sehr unerotisch!

Aber die Mehrheit "der Männer" scheint's zu mögen, sonst würden sich Tittenblätter wie SUPER ILLU oder COUPÉ viel schlechter verkaufen

Silikonbusen schwimmen übrigens auf Wasser so wie Bälle muhahah!



Zitat von: "Trakl"
für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.


nicht immer: auch Männer vermissen in Beziehungen Freizeit für Freunde und sich selbst...oder warum haben soviele das Problem, die ich kenne, daß ihre Freundinnen schimpfen, sie sollen nicht soviel Zeit vorm Computer verbringen ("Was ist dir wichtiger?!" *granf!*)

Männer haben nur ein Problem, vor sich und anderen, wenn sie nicht genug sexuelle Betätigung haben (dumm im Freundeskreis zu erzählen, daß man wieder mal mit seiner linken Hand KontaKt hatte) ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #51 am: 02 Mai 2005, 08:23:37 »

@samedi


Zitat
Oder warum sind Brustvergrößerungen DER HIT bei den Schönheits-OPs.


Keine Ahnung - vielleicht, weil diese Frauen denken, dass (einige, bestimmte?) Männer das toll oder whatever finden? Vielleicht, weil sie einer bestimmten (oder auch nur vermeintlichen) Norm entsprechen wollen -oder eher einem vermeintlichen "Ideal" (das ihrer Meinung nach eins ist)? Welche Frauen machen das denn (außer Models - und die auch nicht alle!)?

Übrigens: Es gibt auch Frauen, die sich ihre Brüste verkleinern lassen. Das kann ich schon eher verstehen, weil sehr große/schwere Brüste Haltungs-/Rückenprobleme... verursachen können.


Zitat
Sonst würden sich Busenmagazine viel schlechter verkaufen


Auch k.A.... Wer kauft sich denn solche Hefte? Das finde ich viel interessanter (zu fragen, herauszufinden)? Und: warum?: Das können wohl in erster Linie die Käufer am besten beantworten. ?


Also ich bin kein Mann und keine "Sexual- oder Sozialforscherin", kann dir da nicht weiterhelfen.  ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #52 am: 02 Mai 2005, 08:25:36 »

@Trakl


Zitat
Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.


Das war keine Ironie! Also Begründung, bitte. ??  :)
Gespeichert

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Single?
« Antwort #53 am: 02 Mai 2005, 12:38:24 »

@Kallisti:

weiß auch nicht wer solche "billigen" Heftl kauft, scheint sich aber zu rechnen, da diese Sexmagazine nicht und nicht von den Kiosken verschwinden...sogar die Uralt-Praline gibt es noch, sie hat sogar einen ihrer leitenden Sexstories-Autoren in ein führendes politisches Amt bei der FDP gehievt! ;)

Playboy und Penthouse kann man ja das übrige Geschreibsel sogar lesen, aber in diesen Magazinen für geistig Arme steht doch nichts außer billigem Geplapper!!!!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #54 am: 02 Mai 2005, 15:17:21 »

Zitat
Playboy und Penthouse kann man ja das übrige Geschreibsel sogar lesen, aber in diesen Magazinen für geistig Arme steht doch nichts außer billigem Geplapper!!!!

Womit wir wieder bei der Frage wären, wer denn solche Magazine der Stories wegen kauft  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Single?
« Antwort #55 am: 02 Mai 2005, 15:32:37 »

Zitat von: "Kallisti"
@Trakl


Zitat
Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.


Das war keine Ironie! Also Begründung, bitte. ??  :)


Äh. Frauen können sich an jeder Ecke Bestätigung holen. Ich hab noch kaum einen Mann gesehen, der nein gesagt hätte, wenn eine Frau ihn abschleppen will.
Männer haben es da definitiv schwerer. Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss? (Außer sie ist Managerin und gelangweilt und hat keine Zeit...).

 :P
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #56 am: 02 Mai 2005, 15:38:31 »

Zitat
Äh. Frauen können sich an jeder Ecke Bestätigung holen. Ich hab noch kaum einen Mann gesehen, der nein gesagt hätte, wenn eine Frau ihn abschleppen will.
Männer haben es da definitiv schwerer. Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss? (Außer sie ist Managerin und gelangweilt und hat keine Zeit...).

Der Ansicht kann ich mich anschließen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Single?
« Antwort #57 am: 02 Mai 2005, 15:39:58 »

Lieber Arm dran als Arm ab...............hat zwar nur indirekt mit dem Thema was zu tun aber ich weis wie es gemeint ist und ihr wollt es sowieso nicht wissen :(
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Single?
« Antwort #58 am: 02 Mai 2005, 15:45:30 »

Zitat von: "Thomas"
Womit wir wieder bei der Frage wären, wer denn solche Magazine der Stories wegen kauft  :wink:

hier! *meld*
Fast jeden Monat wird brav die FHM gekauft. Weil mir die Artikel (welche by the way einen recht großen Teil der Zeitschrift ausmachen) einfach nur richtig gut gefallen. Wer das nicht glaubt, oder darin eine Ausrede sieht, um sich Tittenhefte zu kaufen, dem sei gesagt: wenn es mir darum gehen würde, dann könnte ich in den Weiten des WWWs sicherlich mehr davon finden. Und das auch noch kostenlos.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Single?
« Antwort #59 am: 02 Mai 2005, 15:46:24 »

Zitat von: "Trakl"
Männer haben es da definitiv schwerer. Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss?

Stellt sich noch die Frage, ob die Männer die sich Huren kaufen, bezahlen "müssen" oder bezahlen "wollen"... ich könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise gewollt ist, als Gegenleistung für die Erfüllung sexueller Wünsche ein paar Scheine rüberzuschieben.
Gespeichert