Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 17:57:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Zu welcher der folgenden Gruppen gehört ihr?

Weiblich & Single seit über 1 Jahr
- 18 (15%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 15 (12.5%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 21 (17.5%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 3 (2.5%)
"       & verheiratet
- 1 (0.8%)
Männlich & Single seit über 1 Jahr
- 28 (23.3%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 12 (10%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 16 (13.3%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 2 (1.7%)
"       & verheiratet
- 4 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54


Autor Thema: Single?  (Gelesen 24154 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #60 am: 02 Mai 2005, 15:52:57 »

Zitat
Stellt sich noch die Frage, ob die Männer die sich Huren kaufen, bezahlen "müssen" oder bezahlen "wollen"... ich könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise gewollt ist, als Gegenleistung für die Erfüllung sexueller Wünsche ein paar Scheine rüberzuschieben.

Ich denke, der Anteil derer, die bezahlen "wollen" ist relativ klein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Single?
« Antwort #61 am: 02 Mai 2005, 16:16:46 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Stellt sich noch die Frage, ob die Männer die sich Huren kaufen, bezahlen "müssen" oder bezahlen "wollen"... ich könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise gewollt ist, als Gegenleistung für die Erfüllung sexueller Wünsche ein paar Scheine rüberzuschieben.

Ich denke, der Anteil derer, die bezahlen "wollen" ist relativ klein.

Wieso das denn?

Die Vorteile liegen doch auf der Hand: Keine Konsequenzen zu befürchten, Sex nach den eigenen Wünschen ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich finde diese Form des "Markttausches" im Kapitalismus nur logisch. Warum sollte man nicht eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld tauschen?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #62 am: 02 Mai 2005, 16:58:33 »

Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss? (Außer sie ist Managerin und gelangweilt und hat keine Zeit...).
(Trakl)

Weil die meisten Frauen vielleicht auf "solche Art" Sex keinen Bock haben - also: so rein Sex, ohne jeglichen "anderen" Kontakt - denn sowohl ein ONS als auch eine Affäre à la "Intimacy" laufen anders (ab) als der völlig unpersönliche, oberflächliche, wahllose Bezahlsex. Ich denk halt doch, dass es da geschlechtsspezifische Unterschiede gibt (also auch, was Sex angeht - vom Anatomischen sowieso abgesehen, klar)! Auch wenn auch Frauen vlt. "anonymen" Sex mögen...!! Das ist was anderes als dieses Abgefertigtwerden gegen Geld!



Zitat
... ich könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise gewollt ist, als Gegenleistung für die Erfüllung sexueller Wünsche ein paar Scheine rüberzuschieben.

(colourize)  


und


Zitat
... Sex nach den eigenen Wünschen ohne Rücksicht auf Verluste.


(colourize)


Na, das ist noch die Frage: ob´s bei Prostituierten "Sex nach eigenen Wünschen" bzw. "die Erfüllung sexueller Wünsche" gibt!!?!??

Das hängt sehr davon ab, wie selbstsicher der Mann ist und wie sensibel die Prostituierte! Ansonsten: bleibt da wohl doch eher ziemlich viel auf der Strecke - von (eventueller!) kurzer Triebbefriedigung abgesehen. Mag auch Andere geben, die ihren Job gerne und überzeugt machen und bei denen es dann entsprechend angenehmer... ist, aber das scheinen doch eher die Ausnahmen zu sein. (So hat mann mir berichtet.)
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Single?
« Antwort #63 am: 02 Mai 2005, 17:12:26 »

Ich wollte schon immer mal testen, wie eine Hure reagiert, wenn ich sage:

"Ich kann aber nur kommen, nachdem die Frau gekommen ist. Es macht mir keinen Spaß wenn es ihr keinen Spaß macht.."

 8)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Single?
« Antwort #64 am: 02 Mai 2005, 17:21:21 »

Zitat von: "Kallisti"
Weil die meisten Frauen vielleicht auf "solche Art" Sex keinen Bock haben - also: so rein Sex, ohne jeglichen "anderen" Kontakt
(...)
Ansonsten: bleibt da wohl doch eher ziemlich viel auf der Strecke - von (eventueller!) kurzer Triebbefriedigung abgesehen.

Joh. Aber vielleicht wollen Männer die für Sex bezahlen genau das: "Jeglichen anderen Kontakt" außer "kurzer Triebbefriedigung" vermeiden.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Single?
« Antwort #65 am: 02 Mai 2005, 18:43:45 »

Ich denke, daß der Markt für Hetero-Callboys garnicht so klein ist. Ich denke nur, daß der Weg ein anderer ist.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #66 am: 02 Mai 2005, 20:20:23 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Stellt sich noch die Frage, ob die Männer die sich Huren kaufen, bezahlen "müssen" oder bezahlen "wollen"... ich könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise gewollt ist, als Gegenleistung für die Erfüllung sexueller Wünsche ein paar Scheine rüberzuschieben.

Ich denke, der Anteil derer, die bezahlen "wollen" ist relativ klein.

Wieso das denn?

Die Vorteile liegen doch auf der Hand: Keine Konsequenzen zu befürchten, Sex nach den eigenen Wünschen ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich finde diese Form des "Markttausches" im Kapitalismus nur logisch. Warum sollte man nicht eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld tauschen?

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.Ich dachte, du unterteilst das in Männer, die halt Sex kaufen wollen und diesen logischerweise auch bezahlen "müssen" und denen, denen es darum geht, ihre "gekaufte" Frau durch das Sex-gegen Geld-Ding quasi zu erniedrigen, so nach dem Motto "Ich kann dich als Person, als Mensch kaufen"

Das Prinzip, sich sexuelle Dienstleistungen kaufen zu können, finde ich auch völlig i.O..Würde man das ganze noch mehr als "normale" Dienstleistung organisieren und aus dem kriminellem Schmuddelumfeld rausholen, könnten die Puff-Betreiber und/oder die "selbstständigen" Damen damit vermutlich noch viel mehr Geld machen.

Zitat
Kallisti hat folgendes geschrieben:
Weil die meisten Frauen vielleicht auf "solche Art" Sex keinen Bock haben - also: so rein Sex, ohne jeglichen "anderen" Kontakt
(...)
Ansonsten: bleibt da wohl doch eher ziemlich viel auf der Strecke - von (eventueller!) kurzer Triebbefriedigung abgesehen.  

Joh. Aber vielleicht wollen Männer die für Sex bezahlen genau das: "Jeglichen anderen Kontakt" außer "kurzer Triebbefriedigung" vermeiden.


Gibt wohl beides.Laut einigen Reportagen, in denen die entsprechenden Damen berichten, gibt es sowohl den Kunden, der nur mal schnell  und  unverbindlich Sex haben möchte als auch denjenigen, der "auch Reden" möchte.
Zitat
Ich denke, daß der Markt für Hetero-Callboys garnicht so klein ist. Ich denke nur, daß der Weg ein anderer ist.

Aber im vergleich zu dem "normalen" Sex-kauf-Markt doch eher klein, glaube ich.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #67 am: 03 Mai 2005, 08:51:49 »

Zitat
Das Prinzip, sich sexuelle Dienstleistungen kaufen zu können, finde ich auch völlig i.O..Würde man das ganze noch mehr als "normale" Dienstleistung organisieren und aus dem kriminellem Schmuddelumfeld rausholen, könnten die Puff-Betreiber und/oder die "selbstständigen" Damen damit vermutlich noch viel mehr Geld machen.

(Thomas)

Sehe ich ähnlich!



Zitat
Gibt wohl beides.Laut einigen Reportagen, in denen die entsprechenden Damen berichten, gibt es sowohl den Kunden, der nur mal schnell und unverbindlich Sex haben möchte als auch denjenigen, der "auch Reden" möchte.



Nee, das "Reden" meinte ich überhaupt gar nicht! Sondern: schon den Sex selbst! Und auch wenn manche vlt. nur mal kurz rübersteigen oder drunterliegen oder dranhängen... wollen - es gibt auch andere Männer, die schon Bock auf Sex hätten, aber das, was sie eigentlich/"wirklich" wollen, sich nicht zu sagen ... trauen (weder bei Prostituierten noch bei anderen Frauen) und somit "auf der Strecke bleiben" - oder sogar eher noch frustrierter sind (nach Besuch bei Prostituierter - ach: diese Bezeichnung ist auch zum Kotzen!).
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Single?
« Antwort #68 am: 03 Mai 2005, 10:03:18 »

Zitat von: "Kallisti"
(...) es gibt auch andere Männer, die schon Bock auf Sex hätten, aber das, was sie eigentlich (...) wollen, sich nicht zu sagen (...) trauen (...) und somit auf der Strecke bleiben - oder sogar eher noch frustrierter sind (...).

Wie kommst Du denn darauf?
Sicher, es gibt immer Solche und Solche - aber wenn mann doch für die Umsetzung seiner Fantasien bezahlt, kann mann doch viel befreiter diese Dienstleistung einfordern ohne als pervers abgestempelt zu werden. Man hat doch schließlich dafür bezahlt.

Ein Beispiel aus einem anderen Kontext: Wenn ich bei einem Freund zum Verkonsumieren alkoholischer Getränke geladen bin und ihn nach einem Pernod-Cola frage, dann kann es sein, dass der Gastgeber mit zur Schau gestelltem Widerwillen diesen Drink zubereitet und mir erklärt, dass es aus seiner Sicht die total ekelhafte Panscherei sei, Coca-Cola in Pernod zu kippen. Ja. Kann ja sein. Schön für ihn.
Wenn ich aber in eine Bar gehe, einen Pernod-Cola bestelle und für diesen Drink mein sauer verdientes Geld hinblättere, dann erwarte ich vom Barchef dass er seine persönlichen Präferenzen was Drinks betrifft für sich behält. Scheissegal wie widerlich er selbst das finden mag, er wird mir ohne Mullen und Knullen einen Pernod-Cola[1] servieren. Warum? Ganz einfach: Weil ich ihn dafür bezahle.

________________
[1] Um Missverständnissen vorzubeugen: Pernod-Cola finde ich selbst total abartig. Aber ich muss das ja auch nicht unbedingt bestellen oder trinken.
Noch ekelhafter als Pernod-Cola ist selbstverständlich Absinth-Energy. Bääh. Ich könnte nie an einer Bar arbeiten, weil ich als Barkeeper meinen Ekel vor so nem Gepansche nicht verbergen könnte. Naja. Bin halt nicht der Richtige für diesen Job. Macht nix, kann ich mit leben.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #69 am: 03 Mai 2005, 14:14:00 »

@colourize


... verstehe zwar nicht, was dein post nun mit der zitierten Passage (von mir) zu tun hat, aber sei´s drum

Ja, es gibt "Solche und Solche" - wie immer, wie (fast) überall...

Zu deinem Getränke-Beispiel:
Klar, das ist alles so lange kein Problem, wie du dem Barkeeper klarmachen (sagen...) kannst, was genau du trinken möchtest! Und: so lange der Barkeeper deinen Wunsch auch (inhaltlich, nicht nur akkustisch) versteht/verstehen kann!!
Wenn du dich dies allerdings (aus verschiedenen Gründen) nicht traust (auch beim Barkeeper nicht: nicht nur bei deinem Freund nicht!), dann wirst du mit dem Getränk, das du dann vielleicht bekommst, u.U. nicht wirklich zufrieden sein - obwohl du dafür also auch noch bezahlt hast!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Single?
« Antwort #70 am: 03 Mai 2005, 14:27:48 »

Hm, an sich wollte ich mir mal Zeit freischaufeln, um hier noch einiges zu zu sagen - sei´s drum, sie fehlt...

... darum nur ein kurzer Einwand zu Deiner Aussage, Kallisti:
Ich denke, dass Prostituierte -wenn sie gut sind- eine verdammt gute Menschenkenntnis entwickelt haben dürften. Also auch merken, wenn sich jemand nicht an Sex "rantraut". Und ich unterstelle ihnen auch -wenn sie gut sind- dass sie diesem Jemanden genau diese Ängste nehmen können dürften und ihn langsam, behutsam heranführen. Schliesslich ist das dann eine Aufgabe für sie die garantiert spannender ist als die Bedürfnisse irgendwelcher Idioten zu befriedigen die denken sie könnten sie als besseres Möbelstück oder F...maschine benutzen, nur weil sie Geld hingelegt haben.

Ich habe vor dem Job einer Prostituierten Hochachtung: Wer sich das zutraut, braucht m.E. ein verdammt dickes Fell und ein gutes Stück Menschenkenntnis. Eigentlich ist es ein Skandal, dass dieser Berufszweig immer noch so einen Nimbus des Verruchten hat, obwohl er mit Sicherheit nicht schlechtere Dienste leistet als z.B. jene von Krankenschwestern oder Altenpflegern.

Soviel dazu.. mehr zum Thema "Singles und gesellschaftlicher Stellenwert" vielleicht nochmal später...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Single?
« Antwort #71 am: 03 Mai 2005, 14:51:37 »

@messie

... ich glaube, da idealisierst du die Damen doch sehr! Mag sein, dass es "welche" gibt, die so sind, wie  du´s beschreibst, aber das sind sicher nicht die meisten!
Und vor allem: sie sind weder "Psychologinnen" noch (eben gerade nicht!) persönliche Freundinnen (mit Interesse am Freier, an seiner Person, an seinen Problemen, Schwierigkeiten, Ängsten, Unsicherheiten...)!!
Gibt da vlt. auch Ausnahmen, aber die Mehrzahl ist wohl eher nicht so, denke ich (und habe ich mir eben von jeman(n)dem sagen lassen, der damit eben schon (negative) Erfahrungen gemacht hat).

Ich denke, es spielt wohl auch eine Rolle, wieviel man(n) bezahlt und zu "wem" man(n) geht...!
Eben: die Frauen, die ihren Job aus Überzeugung und schon einige Jahre und gerne tun, die sind vielleicht mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen... "ausgestattet" - aber das sind wohl nicht die meisten.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #72 am: 03 Mai 2005, 14:53:27 »

Zitat
@messie

... ich glaube, da idealisierst du die Damen doch sehr! Mag sein, dass es "welche" gibt, die so sind, wie du´s beschreibst, aber das sind sicher nicht die meisten!
Und vor allem: sie sind weder "Psychologinnen" noch (eben gerade nicht!) persönliche Freundinnen (mit Interesse am Freier, an seiner Person, an seinen Problemen, Schwierigkeiten, Ängsten, Unsicherheiten...)!!
Gibt da vlt. auch Ausnahmen, aber die Mehrzahl ist wohl eher nicht so, denke ich (und habe ich mir eben von jeman(n)dem sagen lassen, der damit eben schon (negative) Erfahrungen gemacht hat).

Ich denke, es spielt wohl auch eine Rolle, wieviel man(n) bezahlt und zu "wem" man(n) geht...!
Eben: die Frauen, die ihren Job aus Überzeugung und schon einige Jahre und gerne tun, die sind vielleicht mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen... "ausgestattet" - aber das sind wohl nicht die meisten.

Dem kann ich mich anschließen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Single?
« Antwort #73 am: 03 Mai 2005, 14:55:11 »

Öhm... das die meisten Prostituierten (aufm Hamburger Kiez zumindest) eigentlich nur abzocken und möglichst versuchen, wenig Dienstleistung "an den Mann zu bringen", wird hier, glaub' ich, von messies glorifizierender Rede etwas verdrängt.

Prostitution ist u.a. deswegen noch nicht aus dem Halbweltmilieu raus, weil eben sich da gerne mal um den Akt gedrückt wird und der besoffene Touri eben "französisch" bezahlt und dafür ein paar französiche Wortfetzen an den Kopf geknallt bekommt.

Ja, ich weiß, es sind nicht alle so.

99% of the lawyers give the rest a bad name...



@messie:
Mal ernsthaft: Wenn die Dame da merkt, daß der Kerl vor ihr sich so gar nichts richtig traut, ist das für sie leicht verdientes Geld. Warum soll sie sich noch über dessen komplexe Sorgen machen, die hat wahrscheinlich bei dem Job genug damit zu tun, keine eigenen zu bekommen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Single?
« Antwort #74 am: 03 Mai 2005, 15:01:42 »

Na, verallgemeinern kann man in dem Gewerbe sicher garnix. Logisch, dass sich die Dame vom Strassenstrich von jener in einem edlen Bordell unterscheidet. Wie hoch der Anteil der Damen die ihren Job draufhaben und eben genau dieses Einfühlungsvermögen besitzen ist, weiß ich auch nicht - ich denke aber doch, dass in letzterem Fall der Anteil sehr viel höher ist als man vielleicht gemeinhin annimmt.

Nun, ich war nie bei einer, geschweige denn bei mehreren .. insofern kann ich so nun auch nicht aus erster Hand sagen, welcher Anteil überwiegt. Ich sage halt: Wer diesen Job aus Überzeugung tut, vor dem habe ich Hochachtung. Wer ihn nicht aus Überzeugung tut, vor dem/derjenigen natürlich nicht - aber das gilt auch für alle anderen Berufe die mit Menschen zu tun haben. Vor einem Altenpfleger der die Alten nur noch wie Ware behandelt weil er keinen Bock hat hab ich solche z.B. nicht.

Im übrigen: Interesse am Freier wird es per se nicht geben. Ist ja schliesslich ein pures Arbeitsverhältnis. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es angenehmer ist, mit Männern zu "arbeiten" die eher noch sehr unsicher sind als mit jenen die sich für die Tollsten halten, nur weil sie ne Menge Kohle hingelegt haben.
Welcher Anteil hier überwiegt, weiß ich im übrigen auch nicht  :wink:

edit: mag vielleicht etwas idealisierend gedacht sein, eisbär .. aber ich kann halt nicht anders, ich gehe erstmal vom Idealfall aus und lasse mich von jenen die es dann selbst erlebt haben wie es in Echt zugeht gerne belehren. Von ersterem weiß ich in meinem Bekanntenkreis aber immerhin zu berichten, also so ganz weltfremd ist meine Ansicht auch nicht  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.