Stimmen insgesamt: 109
Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54
glücklich vergeben^^
mhh mir fehlt irgendwie was dazwischen... vor allem was versteht ihr unter Singel? Kenne Leute, die sich als Singel bezeichnen, weil sie einfach das was sie "treiben" nicht als Beziehung sehen.
Zitat von: "Rhiannon"Single & das ist grad auch ganz gut so Zustand ändern? kommt drauf an in welche richtung Öhm..welche Richtung? Gibt es ausser "Single" und "Nicht-Single" noch was anderes?
Single & das ist grad auch ganz gut so Zustand ändern? kommt drauf an in welche richtung
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Rhiannon"Single & das ist grad auch ganz gut so Zustand ändern? kommt drauf an in welche richtung Öhm..welche Richtung? Gibt es ausser "Single" und "Nicht-Single" noch was anderes?selbstverständlich. es gibt da auch formen, die weder in kategorie "single" noch "nicht- single" passen. manchmal weiß man es auch nicht so genau
Sowas wie True-Single oder Untrue-Single ? *ggg*Goth .. Wie ich diese beiden Wörter hasse *schüttel*
Zitat von: "Erdgeist"Sowas wie True-Single oder Untrue-Single ? *ggg*Goth .. Wie ich diese beiden Wörter hasse *schüttel*lieber untrue- single als untrue- nicht- single
Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "Erdgeist"Sowas wie True-Single oder Untrue-Single ? *ggg*Goth .. Wie ich diese beiden Wörter hasse *schüttel*lieber untrue- single als untrue- nicht- single Kann mir jemand die Worte untrue- und true Single übersetzen???Hat da wieder jemand ein Wortspiel geschaffen das die Welt nicht braucht???
True=echtUntrue=unecht.Ganz einfach
Schon klar, nur was hat das mit Single zu tun, habe ich eine Beziehung = kein Single, auch wenn es nur für kurze Zeit ist...Hab ich One Night Stands = SingleHab ich nur Bettgeschichten = Single
Evtl ist ein "untrue Nicht-Single" ja jemand der in einer Beziehung lebt und trotzdem mit jedem/jeder Zweiten ins Bett hüpft. Keine Ahnung...