Ich denke mal so gegen 17-18 Uhr wäre toll!
@ Allde: ähh.. tja, und Opa müssen wir auch noch irgendwo verfrachten....Stuh reicht ja. Wolldecke, Pillen und Sonnenbrille organisiere ich. Dann gibts ja noch ein weiteres kleines Disaster. Musik ! Wir wollen Prog ! Wir wollen Prog ! Zu mindest zwischendurch...wäre schön...yours*Sleepytime Gorilla Museum*
Holla, dann ist ja alles gut. Ich rechne ja mit einem Rentnershuttle, bzw. erst suchen, dann aufsuchen, dann erstmal hochbekommen und schließlich über die Bettpfanne fallera....fallen. So gehe ich stark davon aus daß ich meiner Pflicht als Zottelbartpfleger auf Grund überhötem Alkoholgenuß nicht nachkommen kann. Was wiederum bedeutet, falls wir das gegenseitige Stützen nicht hinbekommen und im schlimmsten Fall auch noch die Rollstühle vergessen worden sind, und ich den Dachboden für ein Notarsenal mit 2 Krankenbetten (inc. Fesseln versteht sich) vorschlagen muß, und hätte bei der Gelegenheit dann bitte 2 oder auch 3-10 geile Krankenschwestern die allerdings nicht aus dieser Gegend kommen, sondern von weit her...weil ....weil ich teile nicht. Ergibt grad keinen Sinn...macht auch nix...hauptsache´s knallt....yours*SchwarzwälderKirscheMonKlinikNord*
@ SchneewanteAllde: Good Morning, Opa hat soeben zugesagt. Dann können die diversen Bewhördengänge und Erlaubnisanfragen bei seinem Pflegerteam beginnen. Ich glaub ich geh schlafen...yours*PrimatenzooDerAcrylPullundristen*
Wer also Limonen und Zubehör mitbringt, der kriegt n Kuss :-)
Zitat von: Lacrisa am 01 August 2007, 11:18:38Wer also Limonen und Zubehör mitbringt, der kriegt n Kuss :-)Von wem?Und ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
Zitat von: Eisbär am 01 August 2007, 11:31:10Zitat von: Lacrisa am 01 August 2007, 11:18:38Wer also Limonen und Zubehör mitbringt, der kriegt n Kuss :-)Von wem?Und ist das ein Versprechen oder eine Drohung?:-) Das ist ein Versprechen.Kuss gibts von mir.
Aber nich aufn Schnabel, der is ja schon vermietet.