Zitat von: Winnie am 18 Juli 2007, 22:07:49Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand LuMa gibts- in den Abmaßen 1,60mx2,00m.Und diverse Matratzen und Sofas.Schlafsack wäre gut, das erleichtert einiges :-)
Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand
Zitat von: Lacrisa am 18 Juli 2007, 23:55:51Zitat von: Winnie am 18 Juli 2007, 22:07:49Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand LuMa gibts- in den Abmaßen 1,60mx2,00m.Und diverse Matratzen und Sofas.Schlafsack wäre gut, das erleichtert einiges :-)Hmm - ist denn nun ein Plätzchen (möglichst trocken *g*) für mich reserviert oder müsste ich nochmal meine Zusage bekräftigen? ^^
Zitat von: Winnie am 20 Juli 2007, 19:56:52Zitat von: Lacrisa am 18 Juli 2007, 23:55:51Zitat von: Winnie am 18 Juli 2007, 22:07:49Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand LuMa gibts- in den Abmaßen 1,60mx2,00m.Und diverse Matratzen und Sofas.Schlafsack wäre gut, das erleichtert einiges :-)Hmm - ist denn nun ein Plätzchen (möglichst trocken *g*) für mich reserviert oder müsste ich nochmal meine Zusage bekräftigen? ^^Also ich mach keinen Namenszettel an die Schlafplätze...Aber wenn du mir bei der Ankunft sagst, dass du das bist, dann kämpfe ich dir- weil versprochen- die LuMa frei :-)
...kate, ich bin dabei! und nein, ich brauche keinen schlafplatz
Na klingt doch super Da bin ich dabei.Schlafplatz wäre deluxe.
Also, hip-hop-frei gibt’s ja wohl mal überhaupt nicht!