Schwarzes Hamburg

• 24 Dezember 2024, 17:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!  (Gelesen 27050 mal)

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #45 am: 20 Juli 2007, 19:56:52 »

Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt  ;D
Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand  8)

LuMa gibts- in den Abmaßen 1,60mx2,00m.
Und diverse Matratzen und Sofas.
Schlafsack wäre gut, das erleichtert einiges :-)

Hmm - ist denn nun ein Plätzchen (möglichst trocken *g*) für mich reserviert oder müsste ich nochmal meine Zusage bekräftigen? ^^

Lacrisa

• Gast
« Antwort #46 am: 20 Juli 2007, 20:34:37 »

Hmmm - eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, unbekannterweise auf einer Party zu erscheinen bzw habe ich sowas ja nur regelmässig in meiner Jugend gewagt  ;D
Aber da du ja nunmal drauf bestehst, würde ich durchaus auch vorbeikommen, zumindest, wenn du mir nen Schlafplatz anbieten kannst - LuMa&Schlafsack und notfalls auch Zelt hätte ich in der Hinterhand  8)

Hmm - ist denn nun ein Plätzchen (möglichst trocken *g*) für mich reserviert oder müsste ich nochmal meine Zusage bekräftigen? ^^

Also ich mach keinen Namenszettel an die Schlafplätze...Aber wenn du mir bei der Ankunft sagst, dass du das bist, dann kämpfe ich dir- weil versprochen- die LuMa frei :-)

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #47 am: 20 Juli 2007, 21:01:22 »

Also ich mach keinen Namenszettel an die Schlafplätze...Aber wenn du mir bei der Ankunft sagst, dass du das bist, dann kämpfe ich dir- weil versprochen- die LuMa frei :-)

Das ist schön - und bestimmt den Anblick wert, dich da kämpfen zu sehen ^^

Elektromon

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #48 am: 20 Juli 2007, 21:10:05 »

Da sage ich einfach mal zu. Denn diese Feierei will ich auf keinen Fall verpassen. *freu*

Einen Schlafplatz brauch ich nicht. Da ich, wie letztes Jahr wieder durch machen werde :)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #49 am: 20 Juli 2007, 21:30:48 »

omfg, ist schon wieder ein jahr vorbei? ich erinnere mich noch mit einem wohligen schauer daran, wie ich mich letztes jahr todesmutig durch die südelbische steppe geschlängelt habe... 10cm links von meinem auto der wassergraben, 5cm rechts die werkühe mit den rot glühenden augen...

kate, ich bin dabei! und nein, ich brauche keinen schlafplatz :)

Lacrisa

• Gast
« Antwort #50 am: 20 Juli 2007, 21:50:08 »

...

kate, ich bin dabei! und nein, ich brauche keinen schlafplatz :)

Ich hätte auch bitterlich geweint, wenn nicht....
*freu*

knoebbes

• Gast
« Antwort #51 am: 22 Juli 2007, 14:49:05 »

@ Entenmuddern: Die Vorfreude auf eine "AlbaanschininHipHop-freie-Zonen-Party" kriecht mir wie ein sanftes Natural Born Psychedelic Aroma und haste nich gesehen in den Kaffeebecher. Keine keimenden Sofas im Gemüsebääääät, keine Familienfeiern im Ausland mit Handy krass gefilmt und knoebbes voll mit auf den Wecker gegangen, und keine Rot-Weiss-Hütchen aufstellende "Du darfst hier net parken" Tante und überhaupt... DA BIN ICH BEI, DA BIN ICH FÄÄÄN VON !

yours
*Pellkartoffelpürehrückenmassagepraxisgemeinschaft"

Lakastazar

• Gast
« Antwort #52 am: 22 Juli 2007, 18:46:45 »

Jo...  8)

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #53 am: 23 Juli 2007, 12:19:56 »

Na klingt doch super :)

Da bin ich dabei.
Schlafplatz wäre deluxe.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #54 am: 23 Juli 2007, 12:42:20 »

Also, hip-hop-frei gibt’s ja wohl mal überhaupt nicht!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #55 am: 23 Juli 2007, 12:46:51 »

Na klingt doch super :)

Da bin ich dabei.
Schlafplatz wäre deluxe.

Neben Bombe ist noch was frei ;)

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #56 am: 23 Juli 2007, 13:23:02 »

*lol* Die schon wieder... Bombe nimmt auch mit einem Campingstuhl vorlieb, wie wir am WE gelernt haben. ;D

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #57 am: 23 Juli 2007, 13:26:42 »

Zu späterer Stunde habe ich mich dann doch irgendwann in’s Partyzelt gelegt, woraufhin auch gleich irgendeine Dame auf Nimmerwiedersehen mit meinem Schirm verschwunden ist. Ich prangere das an!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

knoebbes

• Gast
« Antwort #58 am: 23 Juli 2007, 13:41:27 »

Also, hip-hop-frei gibt’s ja wohl mal überhaupt nicht!

jaaa genauuu ne !? Da ist so ein SuperTopCheckerBunny auf Katjas Party genau so fehl am Platze wie Eisbergsalat auffe Titanic !
Ausserdem. Der knoebbomaat, der knoebbomaat, der kriegt bei solcher Musik nix hart !

yours
*IchWillKühe*

Lacrisa

• Gast
« Antwort #59 am: 23 Juli 2007, 13:42:27 »

Ach, Klappe zu, Gezuppel! Hier wird auch gehiphopt, damit das mal klar ist!