Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 00:24:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!  (Gelesen 26769 mal)

knoebbes

• Gast
Re: 25.08.2007 Privatparty in HH-Neuland Teil 2!!!!!!!!
« Antwort #75 am: 26 Juli 2007, 14:53:57 »

@ Allde: ähh.. tja, und Opa müssen wir auch noch irgendwo verfrachten....Stuh reicht ja. Wolldecke, Pillen und Sonnenbrille organisiere ich. Dann gibts ja noch ein weiteres kleines Disaster. Musik ! Wir wollen Prog ! Wir wollen Prog ! Zu mindest zwischendurch...wäre schön...

yours
*Sleepytime Gorilla Museum*

Lacrisa

• Gast
« Antwort #76 am: 26 Juli 2007, 14:56:09 »

Ich denke mal so gegen 17-18 Uhr wäre toll!

Shuttle ist eingerichtet in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr.
Vorher bitte nicht, da bin ich nioch mit dem Aufbau des Zeltdaches beschäftigt, das wird erst 17 Uhr angeliefert.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #77 am: 26 Juli 2007, 14:56:33 »

Ok dann 18-19 Uhr ;)

Lacrisa

• Gast
« Antwort #78 am: 26 Juli 2007, 15:58:56 »

@ Allde: ähh.. tja, und Opa müssen wir auch noch irgendwo verfrachten....Stuh reicht ja. Wolldecke, Pillen und Sonnenbrille organisiere ich. Dann gibts ja noch ein weiteres kleines Disaster. Musik ! Wir wollen Prog ! Wir wollen Prog ! Zu mindest zwischendurch...wäre schön...

yours
*Sleepytime Gorilla Museum*

Der kann doch aufm Klo sitzen- middn Föhn in der Hand :-P
Nee, kriegen wir hin. Mehr Schlafsäcke, mehr Isomatten, alles wird gut.
Die Gartenbank is auch ganz schön...

knoebbes

• Gast
« Antwort #79 am: 26 Juli 2007, 20:08:45 »

Holla, dann ist ja alles gut. Ich rechne ja mit einem Rentnershuttle, bzw. erst suchen, dann aufsuchen, dann erstmal hochbekommen und schließlich über die Bettpfanne fallera....fallen. So gehe ich stark davon aus daß ich meiner Pflicht als Zottelbartpfleger auf Grund überhötem Alkoholgenuß nicht nachkommen kann. Was wiederum bedeutet, falls wir das gegenseitige Stützen nicht hinbekommen und im schlimmsten Fall auch noch die Rollstühle vergessen worden sind, und ich den Dachboden für ein Notarsenal mit 2 Krankenbetten (inc. Fesseln versteht sich) vorschlagen muß, und hätte bei der Gelegenheit dann bitte 2 oder auch 3-10 geile Krankenschwestern die allerdings nicht aus dieser Gegend kommen, sondern von weit her...weil ....weil ich teile nicht. Ergibt grad keinen Sinn...macht auch nix...hauptsache´s knallt....

yours
*SchwarzwälderKirscheMonKlinikNord*
« Letzte Änderung: 26 Juli 2007, 20:10:28 von knoebbes »

Lacrisa

• Gast
« Antwort #80 am: 27 Juli 2007, 16:26:40 »

Holla, dann ist ja alles gut. Ich rechne ja mit einem Rentnershuttle, bzw. erst suchen, dann aufsuchen, dann erstmal hochbekommen und schließlich über die Bettpfanne fallera....fallen. So gehe ich stark davon aus daß ich meiner Pflicht als Zottelbartpfleger auf Grund überhötem Alkoholgenuß nicht nachkommen kann. Was wiederum bedeutet, falls wir das gegenseitige Stützen nicht hinbekommen und im schlimmsten Fall auch noch die Rollstühle vergessen worden sind, und ich den Dachboden für ein Notarsenal mit 2 Krankenbetten (inc. Fesseln versteht sich) vorschlagen muß, und hätte bei der Gelegenheit dann bitte 2 oder auch 3-10 geile Krankenschwestern die allerdings nicht aus dieser Gegend kommen, sondern von weit her...weil ....weil ich teile nicht. Ergibt grad keinen Sinn...macht auch nix...hauptsache´s knallt....

yours
*SchwarzwälderKirscheMonKlinikNord*

Nächste Woche ist Recycelung angesagt, was die Chance auf Trampelpfade von der Breite eines Dinosauriers im Dachbodenbereich massivst erhöht. Will sagen: Zwei bis zehn Krankenbetten inclusive prallbrüstigem Pflegepersonal hätten prinzipiell genug Platz, der Bart- und Gurkenpflege nachzugehen. Wieviele Patienten wir dann haben werden, kann man sich an seinen 20 Fingern ja jetzt schon abzählen...bei so einer Offerte...

knoebbes

• Gast
« Antwort #81 am: 27 Juli 2007, 19:03:08 »

Oh je, ob ich zu später Stunde noch verhandlungsfähig bin was das teilen angeht...tja. Offensichtlich würde ich mir aber´n Eigentor reinsemmeln wenn ich Richtung Nirvana surfe, denn wenn ich nicht mehr verhandeln kann, krisch von diggen Tüten auch nichts mehr mit. Somit kann ich mir ja immer noch die Creme reservieren. Ich leite dann ja sowieso die Bewerbungsgespräche. Na denn: Auf das Krankenlager ! La Lala. Und gleich geh ich zu Haaauuuuuuusä !

yours
*M.A.S.H.*

knoebbes

• Gast
« Antwort #82 am: 31 Juli 2007, 14:54:38 »

@ SchneewanteAllde: Good Morning, Opa hat soeben zugesagt. Dann können die diversen Bewhördengänge und Erlaubnisanfragen bei seinem Pflegerteam beginnen. Ich glaub ich geh schlafen...

yours

*PrimatenzooDerAcrylPullundristen*

Lacrisa

• Gast
« Antwort #83 am: 01 August 2007, 11:18:38 »

@ SchneewanteAllde: Good Morning, Opa hat soeben zugesagt. Dann können die diversen Bewhördengänge und Erlaubnisanfragen bei seinem Pflegerteam beginnen. Ich glaub ich geh schlafen...

yours

*PrimatenzooDerAcrylPullundristen*

IEH! FROSCHN!
Knoebbse, mach ma die Gucklöcher auf! Siehste mich springen und frohlocken? Der Opa kommt, der Ooooooopa kommt! Hoffe, alle nötigen Formulare für den Transport des alten Sacks wurden ordnungsgemäß ausgefüllt und eingereicht.
Das wird guuut!

An die übrigen Mitlesenden: Ignoriert das Geschwätz, kommt auf die Party und macht euch n Bild von Opa und all den anderen Durchgeschossenen.
Gestern wurde die erste Sitzgelegenheit an ihren Platz verfrachtet. Und Samstag kommt die Kühltruhe für anständig Eiswürfel und Crushed Ice. Wer also Limonen und Zubehör mitbringt, der kriegt n Kuss :-)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #84 am: 01 August 2007, 11:31:10 »

Wer also Limonen und Zubehör mitbringt, der kriegt n Kuss :-)
Von wem?
Und ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lacrisa

• Gast
« Antwort #85 am: 01 August 2007, 11:36:22 »

Von wem?

:-) Das ist ein Versprechen.
Kuss gibts von mir. Aber nich aufn Schnabel, der is ja schon vermietet.

knoebbes

• Gast
« Antwort #86 am: 01 August 2007, 18:55:32 »

@ Mietschnabelrapante: Na gaga...dann is ja alles in Planung. Remember the Fivehousy-Logistik-Department. Würde sagen ich      heuer dann AvagardeMetalMuuckens für den RentnerShuttler an und den Rest machen die Fliegen.
...dann sitz ich mit nem Bierchen auf Treppenstufe rum...und züchte mir fett Mettwurst direkt auf CD Rom...

yours

*Tierchen im Grill (Glutegel)*

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #87 am: 01 August 2007, 19:36:00 »

Von wem?
:-) Das ist ein Versprechen.
Kuss gibts von mir.
Na, dann paß mal auf! Wenn das hier zuviele lesen, kannste nachher einen Limonenhandel eröffnen.
Zitat
Aber nich aufn Schnabel, der is ja schon vermietet.
Jaja, Du willst den Leuten ja nur Deine Zunge ins Ohr stecken ;-P
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

knoebbes

• Gast
« Antwort #88 am: 03 August 2007, 20:48:25 »

Die Treppenstufe ist mein, meeeiiinnn !
So muß es sein !

yours
*Ein bisschen Neuland die ganze Nacht !"

Lacrisa

• Gast
« Antwort #89 am: 09 August 2007, 13:03:08 »

Edit:
Ich habe lustige bunte Gartenlichter aus Glas, in die man Teelichte tun kann, gekauft.
(Und damit ich da nicht korrigiert werde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teelicht letzter Absatz.)

Darf ich das so als Link hier reintun oder gibts jetzt aufn Sack?