Liste für den Einkauf geschrieben- da ist noch Platz. Wünsche werden entgegengenommen. Also los :-)
Schnauze.
TRINKEN! ESSEN!FEIEREI!
Zitat von: Blutgetier am 22 August 2007, 12:53:36TRINKEN! ESSEN!FEIEREI!Na jungchen, noch freust du dich Hast du nicht gesagt im vergleich zu Lacrisas Party wird Arnes Party wie ein Kindergeburtstag ausgesehen haben ?Ich werde deinen Kater am Sonntag Bildlich festhalten.
Zitat von: acryd am 22 August 2007, 18:51:55Zitat von: Blutgetier am 22 August 2007, 12:53:36TRINKEN! ESSEN!FEIEREI!Na jungchen, noch freust du dich Hast du nicht gesagt im vergleich zu Lacrisas Party wird Arnes Party wie ein Kindergeburtstag ausgesehen haben ?Ich werde deinen Kater am Sonntag Bildlich festhalten.Juhu Suff-Bilder Aber hey, zumindest kann ich da keine gegrillen Zitronen an Passanten verkaufen
es wird dieses jahr wohl eine dvd der party geben. allerdings steht zu diesem zeitpunkt noch nicht fest wie das bonusmaterial ausfallen wird. evtl. sollte das camteam bei dem report gefilmt werden. dann haben wir schon mal ein making of. lasst euch was einfallen.yours*cuuuuuut !!!*