Ab wann darf man nochmal erscheinen?Können ja leider nicht allzu lange bleiben, weil wir abends noch wohinmüssen.Deswegen würden wir gerne recht zeitig bei euch reinschauen.
hallo,also ihr kennt mich nicht, haben uns grad angemeldet weil wir durch zufall hier aufn threat gestoßen sind. also wenns klar geht würden wir auch ganz gerne vorbeischauen. wir sind wohl zu viert. also hoffe das is ok für euch (bzw dich).ja hoffe das geht klar, wär schön euch ma morgen kennen zu lernen bis denn - manuel(ach ja gibt es sowas wie n "dresscode"? ) ;o)
Manuel, Cobra: Immer her mit euch :-)Gibt nur n paar Regeln: Katzen opfern verboten.Aufn Rasen kacken verboten.Kotzen auch verboten. (So viel Gegöbel schafft unsere Bio-Kläranlage gar nicht...)Wichtig für alle: Kackband sparsam verwenden!! Beim letzten Mal musste die Grube ausgebaggert werden und dat kost jedes Mal 50 Euro...
Warum lese ich sowas eigentlich immer erst wenn es zu spät ist ? *grummel*
So, dann fang ich mal an mich zu sammeln...Falls jemand heute abend noch mit dem Wagen wieder zurück richtung Hamburg fährt und noch 2 Plätze frei hat, ich würd gern mitfahren.