Sooo...
Die grobe Müllentsorgung ist abgeschlossen, Tische und Stühle der Nachbarn sind wieder an Ort und Stelle.
Gesamteindruck und Rückblick: Nette Stimmung und schöne Mischung an Leuten. Bis auf Einzelne...nunja...das ist ja überall so.
Ganz lieben Dank nochmal an Sven fürs Aufräumen und erste Schäden beseitigen. Und natürlich fürs Aufpassen, denn die letzten Individuen waren wohl reichlich strange...
Auch ein fettes Danke an Loki für die Anlage und die Auflegerei.
knoebbes: Geile Grillomatik!
acryd: Thx for Transport of the Technik (hin und zurück).
Leider wird das so in der Form die letzte Party gewesen sein. Gründe:
Bierflaschen im Gebüsch sind asozialer als ne Mütze aus Aldi-Tüten und kotzen mich an. Noch asozialer ist es, Kippen auf den Rasen oder ins Haus zu werfen, zumal wir wirklich viele Aschenbecher hatten. (Sven, du bist ein ausgezeichneter Sammler!!!)
Das hier ist unser Zuhause und ich finde es unter aller Sau, so wenig Respekt vor dem Eigentum Anderer zu haben.
Meine Sonnenbrille, die im Badezimmer auf der Waschmaschine lag, ist verschwunden. Auch das geht nicht. Und witzig ist es auch nicht.
Wir haben wirklich viel Geld ausgegeben (350 Euro), um Getränke und Essen am Start zu haben. Ich erwarte nicht, dass die Kohle 1:1 wieder reinkommt, dafür war es ja schliesslich auch meine Geburtstagsfeier und selbstverständlich wird ein Teil zur Verfügung gestellt.
Dennoch: Wenigstens die Pfandflaschen kann man ja wohl heil lassen. Oder hier lassen. Und nicht mit nach Hause nehmen. Oder seh ich das falsch?
Wir werden die Partysache nochmal gründlich überdenken und zukünftig wohl nur noch zwei Varianten zur Wahl stellen.
1. Eintritt/FutterGetränkepauschale
oder
2. Gästeliste- und diese dann auf die engsten Freunde und Bekannten begrenzen.
So gern ich auch mit ganz vielen Leuten feiere, aber man hat immer das eine oder andere schwarze (haha) Schaf dazwischen.
Eisbär- du hast aber total recht! Ohne Aishe feiert es sich besser :-)
So, genug rumgemeckert... Dank der (und das kann ich gar nicht oft genug sagen) tollen Hilfe von Sven kann ich mich noch ne Runde auf die Hollywoodschaukel werfen und chillen, ohne permanent dem Putzzwang anheim zu fallen.
Tschüssn :-)
EDIT: Danke an die Geschenkeschenker für die schönen Geschenke!