Vielleicht sollte man ein regelmäßiges schwarzes Stammtischtreffen im Dungeon organisieren.... Hatte ich schon vor zwei Jahren mal gedacht, als ich das Restaurant gesehen habe. Wie wär´s? Wäre jemand dabei?
Zitat von: vampire´s garlic am 05 September 2007, 17:56:53Vielleicht sollte man ein regelmäßiges schwarzes Stammtischtreffen im Dungeon organisieren.... Hatte ich schon vor zwei Jahren mal gedacht, als ich das Restaurant gesehen habe. Wie wär´s? Wäre jemand dabei? ja hier ich! ich! ich!wann geht´s los? jetzt gleich? \o/
Zitat von: Mandragor am 03 September 2007, 22:19:26Ich hab das als ziemlich geile Party erlebt und hab viel länger durchgehalten als ich wollte^^ und erwartet hätte.Seit der Party wünschen sich jetzt einige "in Hamburg sagt man tschüss" als Grabsteininschrift undauf dem Kranz.wer hat dir das verraten?
Ich hab das als ziemlich geile Party erlebt und hab viel länger durchgehalten als ich wollte^^ und erwartet hätte.Seit der Party wünschen sich jetzt einige "in Hamburg sagt man tschüss" als Grabsteininschrift undauf dem Kranz.
Zitat von: danny am 05 September 2007, 21:32:06Zitat von: vampire´s garlic am 05 September 2007, 17:56:53Vielleicht sollte man ein regelmäßiges schwarzes Stammtischtreffen im Dungeon organisieren.... Hatte ich schon vor zwei Jahren mal gedacht, als ich das Restaurant gesehen habe. Wie wär´s? Wäre jemand dabei? ja hier ich! ich! ich!wann geht´s los? jetzt gleich? \o/Jaa! Pestcocktail, Henkersmahlzeit und schimmlige Stullen!!
Zitat von: BetterOf2Evils am 05 September 2007, 21:37:32Zitat von: danny am 05 September 2007, 21:32:06Zitat von: vampire´s garlic am 05 September 2007, 17:56:53Vielleicht sollte man ein regelmäßiges schwarzes Stammtischtreffen im Dungeon organisieren.... Hatte ich schon vor zwei Jahren mal gedacht, als ich das Restaurant gesehen habe. Wie wär´s? Wäre jemand dabei? ja hier ich! ich! ich!wann geht´s los? jetzt gleich? \o/Jaa! Pestcocktail, Henkersmahlzeit und schimmlige Stullen!!Schimmelige Stullen könnt ihr auch bei mir bekommen.Sogar gratis.
Schimmelige Stullen könnt ihr auch bei mir bekommen.Sogar gratis.