(später am abend lief aber kurzzeitig mal was von Welle:Erdball, wenn ich das richtig mitbekommen hab)
ach:Zitat von: BetterOf2Evils am 02 September 2007, 17:35:39DJ Honey hat (für mich) unerwarteterweise super abwechslungsreich aufgelegt. stimmt. And Ones "Steine sind doof" und dieses unsägliche "ich will nur tanzen, ficken, Burger verticken" oder so... hab ich schon eeeeeeeeewig nich mehr gehört. wann war doch gleich die letzte return? *fg*(ok, jeder hat so seine abneigungsstücke und bis auf die 2 war die restliche musikalische gestaltung recht angenehm
DJ Honey hat (für mich) unerwarteterweise super abwechslungsreich aufgelegt.
Welle: Erdball haben mehr geniale lieder als Military Fashion Show , Stein auf Stein bzw Starfighter und 1000 Weiße Lilien
- knaller auf dem klo -> die hörspiele (bin fast festgewachsen auf der brille)
Ich hab das als ziemlich geile Party erlebt und hab viel länger durchgehalten als ich wollte^^ und erwartet hätte.Seit der Party wünschen sich jetzt einige "in Hamburg sagt man tschüss" als Grabsteininschrift undauf dem Kranz.
Zitat von: Mandragor am 03 September 2007, 22:19:26Ich hab das als ziemlich geile Party erlebt und hab viel länger durchgehalten als ich wollte^^ und erwartet hätte.Seit der Party wünschen sich jetzt einige "in Hamburg sagt man tschüss" als Grabsteininschrift undauf dem Kranz.wer hat dir das verraten?