Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 02:31:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.09. Dark Dungeon Hamburg  (Gelesen 34506 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #195 am: 22 September 2007, 12:48:24 »

Wie schön, dass man vom Veranstalter seither soviel gelesen hat, hier im Forum.  ::)
Ich weiß ja nicht, wie ich das finden soll. Zumal es doch sicher einige interessiert, wie die Party beim Dungeon als Vermieter und beim Partyveranstalter selbst angekommen ist. Wird es eine Wiederholung geben etc.


Dem kann ich mich absolut anschließen.
"Kohle gemacht, so, jetzt interessiert ihr uns nicht mehr"? Fast sieht es danach aus.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Xeraan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #196 am: 22 September 2007, 13:31:20 »

Findes es auch Schade, dass es absolut keine Resonanz vom Veranstalter gibt. Dabei fand ich die Party wirklich gut.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #197 am: 22 September 2007, 22:03:02 »

Wie schön, dass man vom Veranstalter seither soviel gelesen hat, hier im Forum.  ::)
Ich weiß ja nicht, wie ich das finden soll. Zumal es doch sicher einige interessiert, wie die Party beim Dungeon als Vermieter und beim Partyveranstalter selbst angekommen ist. Wird es eine Wiederholung geben etc.


Dem kann ich mich absolut anschließen.
"Kohle gemacht, so, jetzt interessiert ihr uns nicht mehr"? Fast sieht es danach aus.  ::)
Wollen wir hoffen, das der gute nur gerade ein paar Wochen Urlaub macht.Ansonsten kann man den ja mal unter

http://www.schwarze-zone.net

über div. Wege nerven kontaktieren, so das er sich hier mal wieder meldet.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #198 am: 23 September 2007, 02:03:55 »

Na, habt Ihr das etwa anders erwartet?

Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass sich da im Vorfeld seitens der Veranstalter Mühe gegeben wurde...
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #199 am: 23 September 2007, 08:42:03 »

Na, habt Ihr das etwa anders erwartet?
Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass sich da im Vorfeld seitens der Veranstalter Mühe gegeben wurde...
Was meinst Du konkret?
Wenn man sich z.B. die ersten Seiten hier im Thread anschaut, so hat "olle Gothik-Dirk" rege Beteiligung an den Tag gelegt und fleißig geantwortet falls mal ne Frage von potentiellen Party-Gästen aufkam.
Das hat dann jedoch genauso schnell wieder abgenommen als der 1.9. und damit die Party vorrüber waren.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #200 am: 23 September 2007, 09:33:14 »

Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass sich da im Vorfeld seitens der Veranstalter Mühe gegeben wurde...
Doch, finde ich schon. Beispiel: alkoholfreier Begrüßungsdrink. Und es gab auch schnell und ausführliche Antworten auf Fragen.


Ich finde es auch schade, daß so überhaupt gar nicht mehr kam/kommt. Mir hat die Party auch gut gefallen und ich wüßte auch gern, ob zukünftig wieder etwas derartiges geplant ist.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #201 am: 23 September 2007, 20:53:46 »

Na, habt Ihr das etwa anders erwartet?
Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass sich da im Vorfeld seitens der Veranstalter Mühe gegeben wurde...
Was meinst Du konkret?
Wenn man sich z.B. die ersten Seiten hier im Thread anschaut, so hat "olle Gothik-Dirk" rege Beteiligung an den Tag gelegt und fleißig geantwortet falls mal ne Frage von potentiellen Party-Gästen aufkam.
Das hat dann jedoch genauso schnell wieder abgenommen als der 1.9. und damit die Party vorrüber waren.
Sehe ich auch so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #202 am: 24 September 2007, 17:07:29 »

Halli hallo,
ok dann melde ich mich mal zurück und gebe ein paar komentare zur Party ab...

- erstmal dazu das Ich / Wir uns noch nicht gemeldet haben... liegt leider daran das meine Zeit in letzter zeit recht knapp war...
  bedingt durch Arbeit ( ja die geht leider vor ) und bedingt durch Hochzeit in der Familie usw
  ich hoffe es ist nicht so schlimm...

- mir als Veranstalter hat es auch sehr gefallen und dem Dungeon soweit auch...

- ja es wird sicher wieder eine Party im Dungoen geben und ich denke mal das ich den Termin hierfür die tage posten werde....

- zum Thema Lautsprecher: die Lautsprecherbox die öfters ausgefallen ist gehörte zum Dungeon und lief auch zu beginn der Party ohne Probl.
  im laufe des Abends war selbige dann wohl des öfteren überhitzt und so setzte die Schutzschaltung ein... Wenn es möglich gewesen wäre im laufendem Betrieb
  an selbige ran zu kommen hätten wir sie gewechselt, ich denke mal es ist für jeden zu verstehen, das es nicht wirklich möglich war bei der gut gefüllten Hütte eine größe Leiter
  auf zu stellen...

- zum Tresen: das Dungeon wollte an diesem Abend den Tresen mit 4 Leuten fahren, leider meldeten sich 2 der 4 Leute für den Tresen in letzter min. ab so das selbst der
  Hauptverantwortliche vom Dungeon mit Gläser abwaschen und abtrocknen beschäftigt war... Ich denke mal das es bei der nächsten Party besser klappt...

- Eintritt: Sicherlich werden wir versuchen den Eintrittspreis etwas zu senken, das liegt aber daran ob und in welcher Form Künstler auftretten...

- Räumlichkeit: die Räumlichkeiten waren bzw sind schon die größten im Dungeon... um aber dem vorzubeugen das es im Bar-Raum zu voll wird könnte man zb darüber nachdenken
  den Raum in dem die Lesung war zb als zweite Tanzfläche zu nutzen...

- Videos: Eigentlich sollte an dem Abend mehr als nur das eine Video laufen und nicht als schleife... es war aber nicht wirklich mit Honey abgesprochen das er sich auch noch um
  Musikvideos kümmert... (Wir hatten ja auch noch genügend Videos mit, nur kam es leider nicht dazu das wir auflegen und uns so auch darum kümmern konnten...)
  Auch hierzu ist besserung in sicht... :)

- Bilder: Gerne stelle ich Bider der Party auf unserer Homepage Online nur dazu müßte ich erstmal welche haben die ich dazu nutzen DARF
  So bleibt mir erstmal nur übrig hier nachher noch und morgen auf der Homepage, zwei Links zu Bilder Galerien zu Posten...

So ich hoffe ich konnte erstmal die eine und andere Frage beantworten und muß noch mal sagen das mir die Party sehr gefallen hat!!!
Ich hoffe es kommt noch die eine oder andere Idee für eine der nächsten Partys durch euch... (dafür sind wir offen, solang es machbar ist)

Liebe grüße Dirk
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #203 am: 24 September 2007, 17:13:30 »

Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #204 am: 24 September 2007, 18:01:51 »

Ah, eine Rückmeldung \o/
Zitat von: Gothic-dirk
- ja es wird sicher wieder eine Party im Dungoen geben und ich denke mal das ich den Termin hierfür die tage posten werde....
Sehr schön !

Zitat von: gothic-dirk
zum Tresen: Das Dungeon wollte an diesem Abend den Tresen mit 4 Leuten fahren, leider meldeten sich 2 der 4 Leute für den Tresen in letzter min. ab so das selbst der
  Hauptverantwortliche vom Dungeon mit Gläser abwaschen und abtrocknen beschäftigt war... Ich denke mal das es bei der nächsten Party besser klappt...
Auch das wäre sehr schön.

Zitat von: gothic-dirk
- Eintritt: Sicherlich werden wir versuchen den Eintrittspreis etwas zu senken, das liegt aber daran ob und in welcher Form Künstler auftretten...
Mein Vorschlag : auf Künstler verzichten und dafür lieber den Eintrittspreis etwas verbilligen.

Zitat von: gothic-dirk
- Räumlichkeit: die Räumlichkeiten waren bzw sind schon die größten im Dungeon... um aber dem vorzubeugen das es im Bar-Raum zu voll wird könnte man zb darüber nachdenken
  den Raum in dem die Lesung war zb als zweite Tanzfläche zu nutzen...
Dann würde ich den zweiten Raum eher als ruhigeren ChillOut-Bereich verwenden, solange die Musik auf der Tanzfläche weiterhin so abwechslungsreich bleibt.

Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #205 am: 24 September 2007, 18:14:38 »

Ah, eine Rückmeldung \o/
Zitat von: Gothic-dirk
- ja es wird sicher wieder eine Party im Dungoen geben und ich denke mal das ich den Termin hierfür die tage posten werde....
Sehr schön !

Werde bzw muß den Termin den wir haben, die Tage mit Torsten dem Mitverantalter durchsprechen...

Zitat von: gothic-dirk
zum Tresen: Das Dungeon wollte an diesem Abend den Tresen mit 4 Leuten fahren, leider meldeten sich 2 der 4 Leute für den Tresen in letzter min. ab so das selbst der
  Hauptverantwortliche vom Dungeon mit Gläser abwaschen und abtrocknen beschäftigt war... Ich denke mal das es bei der nächsten Party besser klappt...
Auch das wäre sehr schön.

Da der Tresen Sache des Dungeon ist, entzieht sich das meinem Einfluß aber ich hoffe es doch stark...

Zitat von: gothic-dirk
- Eintritt: Sicherlich werden wir versuchen den Eintrittspreis etwas zu senken, das liegt aber daran ob und in welcher Form Künstler auftretten...
Mein Vorschlag : auf Künstler verzichten und dafür lieber den Eintrittspreis etwas verbilligen.

Daran habe ich wir auch schon gedacht, mal sehen was sich machen lässt ist ja auch etwas vom Dungeon abhängig...

Zitat von: gothic-dirk
- Räumlichkeit: die Räumlichkeiten waren bzw sind schon die größten im Dungeon... um aber dem vorzubeugen das es im Bar-Raum zu voll wird könnte man zb darüber nachdenken
  den Raum in dem die Lesung war zb als zweite Tanzfläche zu nutzen...
Dann würde ich den zweiten Raum eher als ruhigeren ChillOut-Bereich verwenden, solange die Musik auf der Tanzfläche weiterhin so abwechslungsreich bleibt.

die Idee wieder einen Ruheraum einzurichten ist aufgenommen ob es was wird... hmmm überraschen lassen...

Grüße Dirk





Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #206 am: 24 September 2007, 19:44:16 »

er lebt noch \o/  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #207 am: 24 September 2007, 19:52:50 »

er lebt noch \o/  ;D

 >:( z.Z grade noch so... *g*
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

PaleEmpress

  • Gast
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #208 am: 24 September 2007, 20:53:30 »

Einen ruhigen Raum zum Hinsetzen und Quatschen fand ich auch gut. Hätt ich beim nächsten Mal gern wieder.

Schön, wieder von Dir zu hören, Dirk, und dann noch mit solch guten Neuigkeiten.  :)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #209 am: 24 September 2007, 20:55:24 »

streicht das vorlesen, streicht ignis (obwohl die toll waren...), senkt die eintrittspreise und ... alle freuen sich  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."