Halli hallo,
ok dann melde ich mich mal zurück und gebe ein paar komentare zur Party ab...
- erstmal dazu das Ich / Wir uns noch nicht gemeldet haben... liegt leider daran das meine Zeit in letzter zeit recht knapp war...
bedingt durch Arbeit ( ja die geht leider vor ) und bedingt durch Hochzeit in der Familie usw
ich hoffe es ist nicht so schlimm...
- mir als Veranstalter hat es auch sehr gefallen und dem Dungeon soweit auch...
- ja es wird sicher wieder eine Party im Dungoen geben und ich denke mal das ich den Termin hierfür die tage posten werde....
- zum Thema Lautsprecher: die Lautsprecherbox die öfters ausgefallen ist gehörte zum Dungeon und lief auch zu beginn der Party ohne Probl.
im laufe des Abends war selbige dann wohl des öfteren überhitzt und so setzte die Schutzschaltung ein... Wenn es möglich gewesen wäre im laufendem Betrieb
an selbige ran zu kommen hätten wir sie gewechselt, ich denke mal es ist für jeden zu verstehen, das es nicht wirklich möglich war bei der gut gefüllten Hütte eine größe Leiter
auf zu stellen...
- zum Tresen: das Dungeon wollte an diesem Abend den Tresen mit 4 Leuten fahren, leider meldeten sich 2 der 4 Leute für den Tresen in letzter min. ab so das selbst der
Hauptverantwortliche vom Dungeon mit Gläser abwaschen und abtrocknen beschäftigt war... Ich denke mal das es bei der nächsten Party besser klappt...
- Eintritt: Sicherlich werden wir versuchen den Eintrittspreis etwas zu senken, das liegt aber daran ob und in welcher Form Künstler auftretten...
- Räumlichkeit: die Räumlichkeiten waren bzw sind schon die größten im Dungeon... um aber dem vorzubeugen das es im Bar-Raum zu voll wird könnte man zb darüber nachdenken
den Raum in dem die Lesung war zb als zweite Tanzfläche zu nutzen...
- Videos: Eigentlich sollte an dem Abend mehr als nur das eine Video laufen und nicht als schleife... es war aber nicht wirklich mit Honey abgesprochen das er sich auch noch um
Musikvideos kümmert... (Wir hatten ja auch noch genügend Videos mit, nur kam es leider nicht dazu das wir auflegen und uns so auch darum kümmern konnten...)
Auch hierzu ist besserung in sicht...
- Bilder: Gerne stelle ich Bider der Party auf unserer Homepage Online nur dazu müßte ich erstmal welche haben die ich dazu nutzen DARF
So bleibt mir erstmal nur übrig hier nachher noch und morgen auf der Homepage, zwei Links zu Bilder Galerien zu Posten...
So ich hoffe ich konnte erstmal die eine und andere Frage beantworten und muß noch mal sagen das mir die Party sehr gefallen hat!!!
Ich hoffe es kommt noch die eine oder andere Idee für eine der nächsten Partys durch euch... (dafür sind wir offen, solang es machbar ist)
Liebe grüße Dirk