Geile Location aber als wir auftauchten waren leider die meisten schon weg
Zitat von: SoylentHolger am 02 September 2007, 15:39:45Geile Location aber als wir auftauchten waren leider die meisten schon weg was ja um halb fünf oder wann ihr da wart auch nicht wirklich verwunderlich war tolle party, gerne wieder - 1-2mal im jahr wär prima, auch mit lesung und der feuershow
Klasse Party! Liebe Grüße an Batgirl, die leider unser Kleeblatt nicht zum Glücksklee hat werden lassen können.Du hast gefehlt!- Wunsch nach Wiederholung = ganz klar vorhanden!!!Bitte nochmaaaaaal!
Pah. Wie man sieht hat Durchhaltefähigkeit nichts mit dem Alter zu tun
Man hat ja gesehen, dass die 10 Euro die Massen nicht abgehalten haben zu kommen.
Und ich muss sagen, dass ich mich mächtig ärgere, meinen Fotoapparat nicht mit gehabt zu haben. [...] das Feuerpoi [...] es gab da sooo viele Motive die sich gelohnt hätten eingefangen zu werden !!! - Es wurde ja auch mächtig fotografiert [...]
Verbesserungsmöglichkeiten lassen sich da wirklich schwer finden. Die Tanzfläche nach vorne verlegen (also auf die Anhöhe im Restaurant) würde vielleicht Platz schaffen, aber ich finde dieses undergroundige "mittendrin" eigentlich viel uriger. Der Raum ist eigentlich prädestiniert dafür, überall zu tanzen. Das ist etwas, was wir uns von den Technoleuten durchaus abgucken könnten
DJ Honey hat (für mich) unerwarteterweise super abwechslungsreich aufgelegt.
ähm, noch einen verbesserungsvorschlag:die videoscreens könnte man das nächste mal mit schöneren dingen füttern als mit blöd-blinsen, die sich von umbra-mozart 30 meter baummarktseil um ihren mehr oder weniger nackigen körper wicklen lassen!