Schwarzes Hamburg

• 27 November 2024, 10:49:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.09. Dark Dungeon Hamburg  (Gelesen 34971 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: 01.09. Dark Dungeon Hamburg
« Antwort #150 am: 02 September 2007, 15:33:32 »

War echt ganz schön. Vor allem, als dann mehr Leute da waren.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #151 am: 02 September 2007, 15:39:45 »

Geile Location aber als wir auftauchten waren leider die meisten schon weg :(

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #152 am: 02 September 2007, 16:05:59 »

was ja um halb fünf oder wann ihr da wart auch nicht wirklich verwunderlich war  ;)

tolle party, gerne wieder - 1-2mal im jahr wär prima, auch mit lesung und der feuershow
When I was your age, Pluto was a planet.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #153 am: 02 September 2007, 16:11:31 »

was ja um halb fünf oder wann ihr da wart auch nicht wirklich verwunderlich war  ;)

tolle party, gerne wieder - 1-2mal im jahr wär prima, auch mit lesung und der feuershow

Pah. Wie man sieht hat Durchhaltefähigkeit nichts mit dem Alter zu tun   ;)

astrogirl

• Gast
« Antwort #154 am: 02 September 2007, 17:02:24 »

Nee das stimmt die Kiddies ham zuerst die Segel gestrichen ^^ War ne schöne Retroparty

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #155 am: 02 September 2007, 17:03:30 »

Klasse Party!

Liebe Grüße an Batgirl, die leider unser Kleeblatt nicht zum Glücksklee hat werden lassen können.
Du hast gefehlt!

- Wunsch nach Wiederholung = ganz klar vorhanden!!!
Bitte nochmaaaaaal!

Danke dir für die Grüße.

Ich bin dann auch auf jeden Fall für eine Wiederholung, da mich diesmal ein sehr trauriges Ereignis kurzfristig abgehalten hat mitzukommen.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #156 am: 02 September 2007, 17:10:00 »

Pah. Wie man sieht hat Durchhaltefähigkeit nichts mit dem Alter zu tun   ;)

Stimmt, unter anderem mit der eigenen Arbeit :P
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #157 am: 02 September 2007, 17:35:39 »

War wirklich schön!

Die Location ist perfekt für eine "richtige" Gruftiparty. Hat mir sehr gefallen. Das Dungeon liegt zentral in HH, aber auch gut ab vom (Party-)Schuss, so dass keine komische Laufkundschaft rein kommt. Die Parkplätze sind direkt vorm Haus, kostenlos und ausreichend vorhanden.
Der Ansturm der Leute hat sicher auch die Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Man hat ja gesehen, dass die 10 Euro die Massen nicht abgehalten haben zu kommen. Die Tanzfläche war zu klein für die Menge, aber ich denke, wenn sich die Party wiederholen sollte, wird sich das bestimmt relativieren.

Nett waren auch die John Sinclair Hörspiele auf den Toiletten, da wollte man ja gar nicht wieder weg.

DJ Honey hat (für mich) unerwarteterweise super abwechslungsreich aufgelegt.

Ich bin für eine Wiederholung, und wenn dann die Spezialsachen (Lesung, Feuershow) weggelassen werden (können), dann könnte man den Eintrittspreis gerne auf 5-7 Euro reduzieren.
« Letzte Änderung: 02 September 2007, 17:47:54 von BetterOf2Evils »

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #158 am: 02 September 2007, 19:35:11 »

also, für mich war das das beste gruftiegetümmel des jahres \o/

das mit der kleinen tanze fand ich gar nicht so wild...war ja auch eigentlich ganz lustig, da ja nachher wirklich überall getanzt wurde (an der seite, in dem käfigartigen dingens, an dem käfigartigen dingens hängend... ähem...)
honey hat genauso lecker aufgelegt wie er aussieht! \o/
die ganzen kleinen events nebenbei (von aster, feuerpoi...) haben das ganze zu etwas besonderem werden lassen, der eiswagen später war ein knaller, selten habe ich so ein leckeres caramel-eis gegessen!

also, seht zu, dass das nochmal stattfindet, sonst bringt ihr den kleinen emo zum weinen!  ;)

Man hat ja gesehen, dass die 10 Euro die Massen nicht abgehalten haben zu kommen.

hoffentlich bewegt diese tatsache die anderen veranstalter dieser stadt nicht dazu, ihre eintrittspreise an die zahlungsfreudigkeit der überbezahlten grufties anzupassen....sonst können wir hier bald für jeden 08/15-fete 10 ohren latzen  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #159 am: 02 September 2007, 19:37:49 »

Jo, war eine sehr nette Veranstaltung.Coole Location, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Laden, Musik angenehm und verdammt viel Kundschaft.Einzig die Lage der Tanzfläche war etwas unglücklich, aber das kann man wohl kaum ändern, und es gab zuwenig Tresenpersonal, vermutlich haben die auch nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet.

Party darf gerne häufiger stattfinden, vieleicht sollte man auf Lesung&Feuerjonglierer verzichten und dafür den Eintrittspreis reduzieren.

Dann müßt ihr mal zu vernünftigen Zeiten auf Partys gehen  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #160 am: 02 September 2007, 21:05:20 »

Also, ich zahle gerne mal ein paar Euro mehr wenn die Party nicht zu oft stattfindet und sie mehr bietet als eine 0/8/15-Disse.

Das Dungeon hat ja alleine räumlich schon viel zu bieten. Wo, wenn nicht dort? Richtig schön morbide sind die Räumlichkeiten jedenfalls, sie haben auch viel Stil. Zudem haben sich die Veranstalter ja wirklich viel Mühe gegeben und gehalten was sie versprachen. Das Begrüßungsgetränk wurde ja offensichtlich auch Nachzüglern morgens um 3 noch angeboten, Respekt! Da gab es mal nicht die Klausel "nur solange der Vorrat reicht" mit dem Zusatz, dass der Vorrat halb 11 schon alle wäre oder dergleichen Scherze.

Und ich muss sagen, dass ich mich mächtig ärgere, meinen Fotoapparat nicht mit gehabt zu haben. von Aster in seinem Thron, die Tanzenden von oben, die Räume selbst, das Feuerpoi, die brennende Mülltonne, die "Schwarzen" vor der Kulisse der Speicherstadt ... es gab da sooo viele Motive die sich gelohnt hätten eingefangen zu werden !!! - Es wurde ja auch mächtig fotografiert, offenbar auch die Gunst der Stunde genutzt um mal n paar Gothmotive abzulichten. Also, wenn es einen Link geben sollte, wo solche veröffentlicht werden im Netz - her damit!

Verbesserungsmöglichkeiten lassen sich da wirklich schwer finden. Die Tanzfläche nach vorne verlegen (also auf die Anhöhe im Restaurant) würde vielleicht Platz schaffen, aber ich finde dieses undergroundige "mittendrin" eigentlich viel uriger. Der Raum ist eigentlich prädestiniert dafür, überall zu tanzen. Das ist etwas, was wir uns von den Technoleuten durchaus abgucken könnten  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #161 am: 02 September 2007, 21:46:17 »

Und ich muss sagen, dass ich mich mächtig ärgere, meinen Fotoapparat nicht mit gehabt zu haben. [...] das Feuerpoi [...] es gab da sooo viele Motive die sich gelohnt hätten eingefangen zu werden !!! - Es wurde ja auch mächtig fotografiert [...]
wenn ich das lese, muss ich  an den komischen typen denken, der draußen mit Kamera und Stativ gefühlte 6 Stunden lang Ignis Diaboli abgelichtet hat.
egal, wann man raus kam, DER war da und machte geschätzte 5.000 Aufnahmen.
(oder er war tatsächlich so unprofessionell, wie er wirkte und hats bei 10 Fotos belassen, für die er 30min posing-anweisungen gab  ::) )

Verbesserungsmöglichkeiten lassen sich da wirklich schwer finden. Die Tanzfläche nach vorne verlegen (also auf die Anhöhe im Restaurant) würde vielleicht Platz schaffen, aber ich finde dieses undergroundige "mittendrin" eigentlich viel uriger. Der Raum ist eigentlich prädestiniert dafür, überall zu tanzen. Das ist etwas, was wir uns von den Technoleuten durchaus abgucken könnten  :)
jo. und von den metallern sollte man sich auch das gegenseitige Anspringen und "Ellenbogen-ins-Kreuz-bekomm" sowie die "mein Fuß markiert mein Terretorium" abgucken  ::)
klartext: "etwas" eng da für mein gefühl.
gut, zu große tanzflächen neigen zu verwaisung und gefühlter leere - aber gedränge und geschiebe kann ich auch in der U3 um 18:00 ab Feldstraße haben ^^

ID waren sehr sehr nett anzusehen und ich hoffe, dass der kleine "ich (will) brenne(n)"-Vorfall in der 2. Show keine Folgen hat. und hoffentlich hat sich der panisch dazustürzende Foto-mensch bei dem Leichtathletik-WM-Bronze-verdächtigen Sprint keine Zerrung zugezogen  ::)

netter abend, nettes ambiente - gerne wieder für etwas weniger als 10,- Eintritt

ach:
DJ Honey hat (für mich) unerwarteterweise super abwechslungsreich aufgelegt.
stimmt. And Ones "Steine sind doof" und dieses unsägliche "ich will nur tanzen, ficken, Burger verticken" oder so... hab ich schon eeeeeeeeewig nich mehr gehört.
wann war doch gleich die letzte return? *fg*
(ok, jeder hat so seine abneigungsstücke und bis auf die 2 war die restliche musikalische gestaltung recht angenehm  :)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #162 am: 02 September 2007, 22:00:54 »

ähm, noch einen verbesserungsvorschlag:
die videoscreens könnte man das nächste mal mit schöneren dingen füttern als mit blöd-blinsen, die sich von umbra-mozart 30 meter baummarktseil um ihren mehr oder weniger nackigen körper wicklen lassen!  ::)

"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #163 am: 02 September 2007, 22:02:10 »

ähm, noch einen verbesserungsvorschlag:
die videoscreens könnte man das nächste mal mit schöneren dingen füttern als mit blöd-blinsen, die sich von umbra-mozart 30 meter baummarktseil um ihren mehr oder weniger nackigen körper wicklen lassen!  ::)
genau genau genau genau genau!!!!!111111einseinself

(später am abend lief aber kurzzeitig mal was von Welle:Erdball, wenn ich das richtig mitbekommen hab)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #164 am: 02 September 2007, 22:10:41 »

Die Location war wirklich sehr schön. Allerdings finde ich sie ein wenig ungeeignet für Parties dieser Art. So wie z.B. keine wirkliche Tanzfläche. (Halt dieses kleine Stückchen unter der Treppe).

Auch der Eintrittspreis von 10€ fand ich ein wenig viel, für das, was es letztendlich war...

Schön fand ich das Hörspiel auf den Toiletten..Nur gut, das es dort meistens recht leer war. Ich meine, wer weiß, was passiert wäre, wenn so ca 20 Leute sich ne John Sinclar Folge anhören hätten wollen...;D
Positiv fand ich auch, das  die Toiletten sauber waren, was nicht unbedingt bei den gängigen Parties der Fall ist :)

Die kaputte Lautsprecher-Box ist mir auch aufgefallen ::)

Ich fand allerdings sehr erfreulich, das es wirklich auch O-Saft als Begrüßungs-Getränk gab :)

Die Musikauswahl war..äh...naja....ich hatte das Gefühl, das man da einfach die Playliste der Return genommen hat..Wird auf Dauer einfach langweilig ::)

Ich fand die Zeit eh am nettesten, die wir (also, die Leute mit denen ich da war) draußen vor der Tpr verbracht haben :)

Ich weiß auch nicht, ob ich die Party, wenn sie noch mal stattfinden sollte, noch einmal besuchen wollen würde.
Evtl, wenn der Eintrittspreis geringer ist, und es eine angemessene Tanzfläche gibt.