Zu den Ampelschaltungen: Ich weiß auch nicht was so schwer daran ist, auf den Ringen sie aufeinander abzustimmen, sowie auf den großen Nord/Süd-Achsen. Zwar ist das teilweise auch durchaus geschehen, aber oftmals eben auch nicht. Bei der Bahn haben sie es doch auch ordentlich eingerichtet bekommen, den Zeittakt der U-Bahnen aufeinander abzustimmen, wieso klappt das denn bitte nicht bei den Hauptstraßen?
Und natürlich sollten die Ampeln auf die erlaubte Geschwindigkeit eingestellt sein. Was für ein Unsinn ist das denn, die Ampelschaltung an illegele Geschwindigkeiten anzupassen. Also echt ma.
Nur geben eben viele Strecken auch problemlos 60 her. Also, auf 60 freigeben, Ampeln dementsprechend schalten, und alle sind glücklich.
[Wie gesagt, einige Strecken sind ja schon für Tempo 60 freigegeben, u.a. auch die Ringstraße bei dir auf der Ecke.
Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 14:49:08[Wie gesagt, einige Strecken sind ja schon für Tempo 60 freigegeben, u.a. auch die Ringstraße bei dir auf der Ecke.öhh ... auf der Ringstraße bei mir um die Ecke sind 70 erlaubt
OK, die U4 will auch niemand haben,. Bringt ja nicht wirklich was...und wer will schon in die HAfencity?
und wer will schon in die HAfencity?
Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 18:30:26Zitat von: Sidiousund wer will schon in die HAfencity?Naja, wird bestimmt genug geben, die dort arbeiten werden.Das hat man in den 70ern und 80ern vom Container-Terminal Altenwerder auch gesagt.
Zitat von: Sidiousund wer will schon in die HAfencity?Naja, wird bestimmt genug geben, die dort arbeiten werden.
Zumindest musste ich in München in der S- oder U-Bahn noch nie das Abteil verlassen, weil ich den durch den Gestank verursachten Brechreiz nicht mehr aushielt. Das passiert mir in Hamburg dagegen relativ oft.
Abgesehen davon habe ich bereits mehrmals miterleben müssen, wie sich in der hintersten Ecke der Bahn irgendwelche Junkies 'nen Schuss setzen oder ein Crack-Pfeifchen rauchen - ein Mal saß auf der anderen Seite der Sitzgruppe ein kleines Mädchen mit seiner Mutter, das mit ansehen musste, wie sich das abgewrackte Skelett die Nadel aus dem Arm zog. Willkommen in Hamburg.
ein Tip von mir: an nächste Station Abteil wechseln und per Handy leise Polizei anrufen.Funktioniert prima und der Assi landet für die nächsten 12 Stunden in Gewahrsam, danach überlegt er sich zwei mal, ob er sich in aller Öffentlichkeit den Schuss setzt
Juhu, lasst uns ein neues Hobby gebähren: Assi-Jagd! Nächstes Wochenende treffen wir uns *g*
Zitat von: Dalai_Wese am 16 September 2007, 20:30:25Juhu, lasst uns ein neues Hobby gebähren: Assi-Jagd! Nächstes Wochenende treffen wir uns *g*Bin dabei! Meine Supersoaker mit Seifenwasser ist schon geladen und wartet auf ihren Einsatz! ZWANGSWASCHUNG für alle Stinkis!!!! \o/