Und trotzdem fuetterst du ihn. Was soll man da noch sagen. (Verdammt, jetzt hab ich mich selbst schuldig gemacht.)
Was heißt hier genug Zeit? Ich dachte du bist ein produktives Mitglied der Gesellschaft. Also los: Schaffe, schaffe ...
Wie? Verdienst du Geld fuer dich UND deine firma durch blosse Anwesenheit? (Nicht schlecht, nicht schlecht ...)
Solche Zusatände, wie du es beschrieben hast, gibt es nur in dem Dritten Welt.
Der Thread ist ja schon recht weit abgedriftet, aber trotzdem wollte ich dazu nochmal meine unqualifizierte Meinung abgeben:Das ist mal wieder ein typischer Fall von Jammern auf hohem Niveau...Seid ihr schonmal mit 15 Mann in einem 70er Jahre VW-Bus über Strassen gefahren, die mehr Schlagloch als Strassenbelag hatten? Wurdet ihr schonmal von 3 Leuten hintereinander, mit herzerweichenden Stories, angebettelt und das auf einer Busfahrt von vielleicht 25 Minuten (mal ganz abgesehen von den anderen 3, die euch was verkaufen wollten)?
@TheodermerIn welchem Rattenloch hast du den letzte Jahr verbracht, wenn ich fragen darf?Solche Zusatände, wie du es beschrieben hast, gibt es nur in dem Dritten Welt.Kolumbien?Equador?Pakistan?Indien?
Im Falle Auto sind es ja (bei mir) immer die Münchner. Sobald ich ein M sehen nichts wie weg.Die fahren wirklich wie die bekloppten. Ich möcht mal wissen wie das da unten funktionieren kann.Oft sind Münchner Kennzeichen auch Firmenwagen und da wird ja sowieso die Bremse scheinbar abgebaut und daraufgehalten.
Aber für irgendwas muss doch meine Proficard ja gut sein. Is ja auch nich ganz billig dat Ding.
Warum sterben dumme Menschen eigentlich nicht aus?
ch.Bekomm ich das eigentlich selber nicht mit wenn ich nach Schweiß rieche? Das muss doch für einen selbst unangenehm sein oder nich?Boah könnt mich noch den ganzen Tag aufregen.
ich find es nur immer sehr auffällig, dass es meist ein und die selben menschen sind, die sich nicht benehmen können, die nicht mit den ihnen zur verfügung gestellten dingen umgehen können, die ihre kinder nicht richtig erziehen können/wollen, die denken ich bin hier der king owohl ich nichs hab, nichts kann und denke das wird schon irgendjemand machen.