was mich auch JEDEN Tag ankotzt sind die Muttis die zu zweit, zu dritt oder zu viert mit ihren Kinderwägen anzutreffen sind.Der Bus ist Rappelvoll (Airport express) und die Guten prügeln sich da noch rein, noch dazu mit jeweils zwei Kindern and er Hand
Zitat von: Candide am 04 September 2007, 11:54:58Also, manchmal frag ich mich ja.... irgendwas. *grübel**lufthol*Ach, halt den Mund Candide, das bringt nix. Gruties halt.Das mag ja vermutlich stimmen... aber ganz vielleicht bringts ja doch was. Sprich Dich aus, würde mich jedenfalls freuen.
Also, manchmal frag ich mich ja.... irgendwas. *grübel**lufthol*Ach, halt den Mund Candide, das bringt nix. Gruties halt.
Ach...man kann das ganze jetzt auch überinterpretieren. Solln die Leutchen doch sagen was ihnen auf den Sack geht. Hier hörts keiner und ist beleidigt, aber man hat sichs von der Seele geschrieben ^^
wo sind eigentlich meine Lieblingstrolle Phaylon und Slayer abgeblieben, fahren die grad S-Bahn?
Ich finde - obgleich ich manches hier auch nachvollziehen kann - dieses misanthrophische Rumgeheule einiger Leute halt nicht toll, und staune immer wieder, das Anhänger von Subkulturen, die oft ganz besonders laut beklagen das die böse Gesellschaft sie nicht toleriert selbst nicht selten stark faschistoide Züge aufweisen...
aber das hatten wir schon tausendmal und ich hab da grad keen Bock drauf.
Zitat von: Candide am 04 September 2007, 12:47:36Ich finde - obgleich ich manches hier auch nachvollziehen kann - dieses misanthrophische Rumgeheule einiger Leute halt nicht toll, und staune immer wieder, das Anhänger von Subkulturen, die oft ganz besonders laut beklagen das die böse Gesellschaft sie nicht toleriert selbst nicht selten stark faschistoide Züge aufweisen... Sehe ich genauso. Die Frage ist, ob es etwas Gruftie-Szene-typisches ist, oder ob es sich um etwas forumsspezifisches handelt.
was mich auch JEDEN Tag ankotzt sind die Muttis die zu zweit, zu dritt oder zu viert mit ihren Kinderwägen anzutreffen sind.Der Bus ist Rappelvoll (Airport express) und die Guten prügeln sich da noch rein, noch dazu mit jeweils zwei Kindern and er Hand und einen riesigen Arsch am...naja Arsch halt.Und wenn man denen kein PLatz macht, weil es nicht geht, wird man nur angepflaumt, als Nazi beschimpft oder sonstwie blöd angeguckt...jaja, ich hab zuhause mein eigenes REich.....leider muss man es immer mal verlassen
Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt!