Zitat von: DarkestMatter am 18 Juli 2007, 15:55:42so geil kann man garnicht sein, sein Leben deshalb wegzuwerfen!Alter, da kommt nur ein Kind bei raus und kein Todesstern!
so geil kann man garnicht sein, sein Leben deshalb wegzuwerfen!
und.. sorry, Eisbär,Zitat von: Eisbär am 18 Juli 2007, 15:29:05[...] oder ich vor Geilheit keins mehr im Notdienst der Apotheke besorgen wollte (wäre ja auch ein ziemlicher Stimmungskiller) oder welche Gründe auch immer vorlagen [...]so geil kann man garnicht sein, sein Leben deshalb wegzuwerfen!
[...] oder ich vor Geilheit keins mehr im Notdienst der Apotheke besorgen wollte (wäre ja auch ein ziemlicher Stimmungskiller) oder welche Gründe auch immer vorlagen [...]
Zitat von: Bombe am 18 Juli 2007, 16:40:51Zitat von: DarkestMatter am 18 Juli 2007, 15:55:42so geil kann man garnicht sein, sein Leben deshalb wegzuwerfen!Alter, da kommt nur ein Kind bei raus und kein Todesstern!LOL"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Vad(d)er eines gesunden Todessterns."
Zitat von: Eisbär am 18 Juli 2007, 17:07:17Zitat von: Bombe am 18 Juli 2007, 16:40:51Zitat von: DarkestMatter am 18 Juli 2007, 15:55:42so geil kann man garnicht sein, sein Leben deshalb wegzuwerfen!Alter, da kommt nur ein Kind bei raus und kein Todesstern!LOL"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Vad(d)er eines gesunden Todessterns."LOL...Aber mal echt. Und wenn es dann doch nur ein Schlumpf ist, bist du halt ein Vader Abraham.
Todesschlümpfe...
edit: achja und n bissl offtopic isses dann jetzt doch schon... son bissl ^^
ein versuch wars wert ^^
Zitat von: uriel am 19 Juli 2007, 00:32:50ein versuch wars wert ^^und durchaus ehrenwert! aber ich hab die befürchtung, dass der .. 5 Seiten zu spät kommt wenn gleich die ausführungen von Kallisti, Thomas, KQ, VerfolgerHolger, Sipl. und Jinx auf den letzten seiten sehr äääh.. "informativ" waren - mit dem eigentlichen thema hatte das doch auch schon nix zu tun