ich fand`s auch prima, schöne poi-artistik von saporli und tryste btw. lasst und den 07.07.07 im auge behalten für eine wiederholung, quasi als stahlklang-vorglühen.
doch, ich finde, dass das schon geht
Ja, sehr schoener Abend, auf jeden Fall wieder!Zitat von: Mentallo am 20 Mai 2007, 11:01:31ich fand`s auch prima, schöne poi-artistik von saporli und tryste btw. lasst und den 07.07.07 im auge behalten für eine wiederholung, quasi als stahlklang-vorglühen. Lutz und ? (die beiden "Veranstalter") hatten gestern auch angedacht, schon mitte Juni das naechste Event zu machen, sozusagen als "Bruecke" zur Stahlklang...Ansonsten habe ich sie hoch und heilig versprechen lassen, uns uebers Forum hier ueber die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. ;-)
Lutz und ? (die beiden "Veranstalter") hatten gestern auch angedacht, schon mitte Juni das naechste Event zu machen, sozusagen als "Bruecke" zur Stahlklang...Ansonsten habe ich sie hoch und heilig versprechen lassen, uns uebers Forum hier ueber die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. ;-)
Eher negativ überrascht hat mich der Typ, der irgendeinen Müll ins Beet um den Pinguinbrunnen geschmissen hat sowie die Tatsache, dass Feuerpoi unter Bäumen gespielt wurde (nix gegen Feuerpoi, aber doch nicht dort. )
Zitat von: Jinx am 22 Mai 2007, 12:18:18Eher negativ überrascht hat mich der Typ, der irgendeinen Müll ins Beet um den Pinguinbrunnen geschmissen hat sowie die Tatsache, dass Feuerpoi unter Bäumen gespielt wurde (nix gegen Feuerpoi, aber doch nicht dort. )Ich finde es etwas merkwürdig, das Dir das beides jetzt erst auffält. Statt das gleich zu sagen. Denn ich denke nicht das _der Typ_ 3 Tage später in den Stadtpark fährt, um seinen Müll einzusammeln.Das gleiche gilt fürs Feuerpoi...Naja, sein wir froh, das der Stadtpark nicht in Flammen aufgegangen ist.
Zitat von: Darkie am 22 Mai 2007, 13:44:25Zitat von: Jinx am 22 Mai 2007, 12:18:18Eher negativ überrascht hat mich der Typ, der irgendeinen Müll ins Beet um den Pinguinbrunnen geschmissen hat sowie die Tatsache, dass Feuerpoi unter Bäumen gespielt wurde (nix gegen Feuerpoi, aber doch nicht dort. )Ich finde es etwas merkwürdig, das Dir das beides jetzt erst auffält. Statt das gleich zu sagen. Denn ich denke nicht das _der Typ_ 3 Tage später in den Stadtpark fährt, um seinen Müll einzusammeln.Das gleiche gilt fürs Feuerpoi...Naja, sein wir froh, das der Stadtpark nicht in Flammen aufgegangen ist. Ich habe nichts gesagt, weil ich überhaupt keinen Bock habe, mich vor ein paar Horsten aufzubauen und da die Buhfrau zu machen für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.