Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 13:29:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.5. - Industrial im Stadtpark?!  (Gelesen 7358 mal)

Golden

• Gast
Re: 19.5. - Industrial im Stadtpark?!
« Antwort #60 am: 20 Mai 2007, 14:30:17 »

ich fand`s auch prima, schöne poi-artistik von saporli und tryste btw. ;)
lasst und den 07.07.07 im auge behalten für eine wiederholung, quasi als stahlklang-vorglühen.  8)

Nein, nein, nicht an einem Abend! Es gibt doch sonst gar keine Industrialveranstaltungen. Macht doch nicht beide an einem Abend! Zieht Eure Party groß auf und legt die auf einen anderen Termin.

Da ist Stahlklang-Festival ab 20Uhr. Das geht gar nicht!
« Letzte Änderung: 20 Mai 2007, 14:32:42 von Golden »

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #61 am: 20 Mai 2007, 15:20:05 »

doch, ich finde, dass das schon geht  :P

und für alle, die es interessiert, was gestern am frühen abend im stadtpark los war und woher die ganzen Menschen- und Automassen kamen:
das große Sasha-Konzert im Stadtpark!

ich wusste doch, dass ich da was mit der Uhrzeit durcheinandergebracht hab! Denn da wollt ich eigentlich hin!  8)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Golden

• Gast
« Antwort #62 am: 20 Mai 2007, 15:24:39 »

doch, ich finde, dass das schon geht  :P

Also, ich meinte das doch wegen der Zeit und des Termins, bestimmt nicht wegen der Stahlklang.  ???

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #63 am: 20 Mai 2007, 20:35:34 »

Ja, sehr schoener Abend, auf jeden Fall wieder!

lasst und den 07.07.07 im auge behalten für eine wiederholung, quasi als stahlklang-vorglühen.  8)

Lutz und ? (die beiden "Veranstalter") hatten gestern auch angedacht, schon mitte Juni das naechste Event zu machen, sozusagen als "Bruecke" zur Stahlklang...

Ansonsten habe ich sie hoch und heilig versprechen lassen, uns uebers Forum hier ueber die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. ;-)

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #64 am: 21 Mai 2007, 07:04:43 »

Ja, sehr schoener Abend, auf jeden Fall wieder!

Lutz und ? (die beiden "Veranstalter") hatten gestern auch angedacht, schon mitte Juni das naechste Event zu machen, sozusagen als "Bruecke" zur Stahlklang...

Ansonsten habe ich sie hoch und heilig versprechen lassen, uns uebers Forum hier ueber die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. ;-)
\o/
Hoffen wir mal, das es dann ein wenig wärmer ist ;) :)
Aber vielleicht könnte man das nächste mal einfach ein wenig früher anfangen...

Dalai_Wese

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #65 am: 21 Mai 2007, 11:44:25 »

Das nächste Mal komme auch ich gerne wieder. Ich war sehr positiv überrascht und hatte eine sehr angenehme Konversation!
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #66 am: 22 Mai 2007, 12:18:18 »

Eher negativ überrascht hat mich der Typ, der irgendeinen Müll ins Beet um den Pinguinbrunnen geschmissen hat sowie die Tatsache, dass Feuerpoi unter Bäumen gespielt wurde (nix gegen Feuerpoi, aber doch nicht dort. ::))
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #67 am: 22 Mai 2007, 12:38:59 »

Sehr gut. :)

Eher negativ überrascht hat mich der Typ, der irgendeinen Müll ins Beet um den Pinguinbrunnen geschmissen hat sowie die Tatsache, dass Feuerpoi unter Bäumen gespielt wurde (nix gegen Feuerpoi, aber doch nicht dort. ::))
Tryste war ja auf dem Weg und ausserdem hatte es an diesem Tag noch geregnet. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass man da vorsichtig sein muss.
Und dem Typen bist Du hoffentlich gehörig auf die Füsse getreten? Sowas kann ich ja auch nicht ab, wenn Leute ihren Müll überall liegen lassen. *grrr*
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #68 am: 22 Mai 2007, 13:44:25 »

Ich finde es etwas merkwürdig, das Dir das beides jetzt erst auffält. Statt das gleich zu sagen. Denn ich denke nicht das _der Typ_  3 Tage später in den Stadtpark fährt, um seinen Müll einzusammeln.
Das gleiche gilt fürs Feuerpoi...Naja, sein wir froh, das der Stadtpark nicht in Flammen aufgegangen ist.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #69 am: 22 Mai 2007, 16:00:30 »

Ich finde es etwas merkwürdig, das Dir das beides jetzt erst auffält. Statt das gleich zu sagen. Denn ich denke nicht das _der Typ_  3 Tage später in den Stadtpark fährt, um seinen Müll einzusammeln.
Das gleiche gilt fürs Feuerpoi...Naja, sein wir froh, das der Stadtpark nicht in Flammen aufgegangen ist.

Ich habe nichts gesagt, weil ich überhaupt keinen Bock habe, mich vor ein paar Horsten aufzubauen und da die Buhfrau zu machen für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Falls also generell Beschulung wegen solch komplizierter Dinge wie "wir werfen keinen Müll in Rabatten" oder "wir schleudern nichts herum, was brennt und mit Brandbeschleuniger getränkt wurde, solange wir unter bzw. neben Büschen und Bäumen stehen" gewünscht wird, so müsst Ihr Euch da schon jemand anderen suchen.  ;D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #70 am: 24 Mai 2007, 21:59:44 »

Ich habe nichts gesagt, weil ich überhaupt keinen Bock habe, mich vor ein paar Horsten aufzubauen und da die Buhfrau zu machen für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Sein sollte, ja. Aber wenn Du nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt läufst, wird Dir vermutlich auch schon aufgefallen sein, das dem überhaupt nicht so ist.
Hat Dich übrigens die Lust auf Buhfrauspielen im Nachhinein dann doch noch gepackt? Oder wozu und für wen schreibst Du das hier rein? Wenn man den Mund nicht aufmachen will, dann kann man ihn hinterher auch gerne weiterhin zulassen, denn dann bringt es so gar nichts mehr.

Aber da Du Dich schon dafür entschieden hast:

BUUUH!  ;D
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.