Zitat von: DarkestMatter@colourizeund wir ham uns auch schon früher mal gesehen. oder zumindest ich dich. CN im letzten Jahr irgendwann.. herbst.. spätsommer aber du wirktest so beschäftigt Sicher ? Der colourize hat nämlich auch einen Doppelgänger.Ist nur etwas kleiner als er und hat meist etwas mehr Gruftgedöns an der Klamotte.
@colourizeund wir ham uns auch schon früher mal gesehen. oder zumindest ich dich. CN im letzten Jahr irgendwann.. herbst.. spätsommer aber du wirktest so beschäftigt
Zitat von: Thomas am 19 Mai 2007, 22:04:34Zitat von: DarkestMatter@colourizeund wir ham uns auch schon früher mal gesehen. oder zumindest ich dich. CN im letzten Jahr irgendwann.. herbst.. spätsommer aber du wirktest so beschäftigt Sicher ? Der colourize hat nämlich auch einen Doppelgänger.Ist nur etwas kleiner als er und hat meist etwas mehr Gruftgedöns an der Klamotte.Wooooaaaas?! Wo? Wer? Was?! Hab ich noch nie gesehen!
*packs up her fire-poi things*
Das war sehr schnucklig und so nah. Gerne wieder!Zitat von: tryste am 19 Mai 2007, 19:20:19*packs up her fire-poi things*Sehr schön war das! (http://www.my-smileys.de/smileys3/klatschen.gif)
vielleicht kennen hier ein paar alte hasen noch das "dark in the park" im stadtpark vor ein paar jahren, daran knüpft dies an.
Gibts sowas auch ohne Rumms und mit Gitarren?
ich fand`s auch prima, schöne poi-artistik von saporli und tryste btw. lasst und den 07.07.07 im auge behalten für eine wiederholung, quasi als stahlklang-vorglühen.
Ja, gibt es. Sowas nennt sich dann "Strassenmusiker" oder so.