Na, toll.ALLES ZURÜCK. +++ FINDET DOCH STATT!!! +++Ich habe vorhin auch schon gesagt, daß das Wetter doch prima ist und ob ich wirklich reinschreiben soll, daß das nicht stattfindet. Jetzt kam grad der definitive Anruf: JA, FINDET STATT.Sorry für die Verwirrung - ich war´s nicht, ich geb´s nur weiter.
ey, isch schwör, alda! ja, wehe, wenn ich mich umsonst auf den langen langen weg von Haustür zum stadtpark mache...
Zitat von: DarkestMatter am 19 Mai 2007, 18:45:39ey, isch schwör, alda! ja, wehe, wenn ich mich umsonst auf den langen langen weg von Haustür zum stadtpark mache... Ich glaubs nicht.Wir treffen uns mal auf einer "Party". Auch wenns nur eine "Umsonst & Draußen" ist.
*packs up her fire-poi things*
Damit kei8bne von den Nulpen, die tagsüber durch den Stadtpark schleichen, auf die Idee kommen mitzufeiern...
Ich schwör´s.Ich fände es zwar besser, wenn es füher anfangen würde, aber es soll ab zehn losgehen. Damit keine von den Nulpen, die tagsüber durch den Stadtpark schleichen, auf die Idee kommen mitzufeiern...
@colourizeund wir ham uns auch schon früher mal gesehen. oder zumindest ich dich. CN im letzten Jahr irgendwann.. herbst.. spätsommer aber du wirktest so beschäftigt