für Saarlandstraßen-aussteiger:bis zum haupteingang vom Stadtpark gehen (zu diesem kleinen modellschiff-planschbecken), dann den weg rechts am Badebereich vorbei (also nördlich davon) an den kastanien.dem weg am zaun folgen bis zum ende des badebereiches und dann rechts abbiegen und noch n stückchen laufen (150m)Wer Borgweg aussteigen will und durch den park laufen möchte:einfach quer über die wiese zum Stadtparksee, und nördlich davon die Platanenallee überqueren. (also das südliche ende der allee)und wer GoogleEarth beherrscht/benutzt:53°35'42.30''N / 10°01'42.82''Edieser lustige Donut da mitten im bild
Verlaufen nach Plan \o/ (Und danke für die Wegbeschreibung )Liege ich eigentlich richtig in der Annahme, das Du morgen wohl nicht mit uns kommst?Ich kenne da nämlich jemanden, der mir versprochen hat, mir eine Karte auszudrucken, _ und_ mir en GPS-Gerät zu organsieren
Das ist ja schon mal ein Riesengrund nicht zu kommen!
aber du kannst ja vom borgweg aus lostraben und ich renn dir hinterher und sag "wärmer" oder "kälter"
Zitat von: DarkestMatter am 19 Mai 2007, 00:08:50aber du kannst ja vom borgweg aus lostraben und ich renn dir hinterher und sag "wärmer" oder "kälter" Oh, das ist ein tolles Spiel!*topfschlagenvermiss*
vor wenigen Stunden beschloss ich: da werd ich auch sein. Sind ja quasi nur 10 Fußminuten von zu Hause weg. Und vorgeglüht wird auch! \o/und das hier:Zitat von: SoylentHolgerDas ist ja schon mal ein Riesengrund nicht zu kommen!ist ja mal voll unnötig. Du bist eh anderweitig verplant.
hmm. Dann muss ich dir wohl mal die Mucrackers-CD mitbringen. Dann kannst du dir ein Bild (bzw. einen Ton) davon machen.
Na, toll.