INDUSTRIAL REVOLUTION-Industry-Dark in the Park-*** [TG]Wo? 22:00 Im Stadtpark am Pinguin-BrunnenAm 19.05.2007 (nur bei gutem Wetter)Getraenke selbst mitbringen.Industrial- bis zur Vergasung.SPKP.S.-Nur fuer Industrial,undPunk Patienten, und Fanatiker.!
Der Pinguinbrunnen? Ist das der in Seenähe Richtung Alte Wöhr, der so schön bewachsen ist mit Säulengang drumrum?
Ich war da auch schon mal und kann nur sagen: sehr nette Leute, super Musik. Aber das mit Industrial ist ernst gemeint = es wird "richtiger Industrial" / Noise und artverwandt gespielt = gute Stahlklang-Party + Psychic TV, TG, Radio Werewolf, NON, Whitehouse, Blackhouse, Haus Arafna, Telepherique, Dive, Klinik etc.
Einer der Veranstalter hat noch mal betont: nur bei gutem Wetter (ist ja draußen).PS: Ich kann hier gerne kurzfristig posten, ob das auch definitiv stattfindet.
Na das werde ich mir doch auch mal angucken... nachdem es gestern im Schanzenpark schon extrem genial war auch wenn das Wetter recht kühl wurde bin ich mal gespannt^^
und wer GoogleEarth beherrscht/benutzt:53°35'42.30''N / 10°01'42.82''Edieser lustige Donut da mitten im bild
Zitat von: DarkestMatter am 18 Mai 2007, 16:34:24und wer GoogleEarth beherrscht/benutzt:53°35'42.30''N / 10°01'42.82''Edieser lustige Donut da mitten im bild Da?