Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 05:31:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107711 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #465 am: 11 Juni 2007, 10:39:36 »

Ich wiederhole (für die, in deren Scheuklappen-umkränzten Kopf es nicht reingeht):
Ich habe niemals Gewalt angedroht.
colourize, ich finds irgendwie passend, dass du mit "Proll" unterschreibst.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #466 am: 11 Juni 2007, 10:40:16 »

OT:
Die Frage ist, was unter "berechtigtem Interesse" zu verstehen ist (so z.B: Ist die bei den NB genannte Aufzählung abschliessend?) oder was unter " Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen" zu verstehen ist, oder ob " Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt." nicht ein Indiz ist, dass denic es eigentl. darum geht, dass sie nicht wollen, dass irgendwer denic nutzt, um damit Adressen zu erhalten
Genau diese Fragen hätte ich gerne mal beantwortet.Weiß jemand was ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #467 am: 11 Juni 2007, 10:41:38 »

Wenn das mal keine Gewaltandrohung ist: :)
Pass mal auf du erbärmliches Stück Menschenmüll, ich weiss zwar nicht, in welcher Gosse einer Wohlstandsgesellschaft du aufgewachsen bist, dass du meinst, jeden Scheiss mit Nationalsozialismus vergleichen zu müssen, aber meine Grossmutter hatte eine Tätowierung am Unterarm, und bei dem Eiter, den du hier immer absonderst, und mit welchem du den Holocaust zu nix mehr, als einer politischen Waffe, um kontäre Meinungen zu eliminieren machst, drehen sie, und Millionen weiterer Ermordeter im Grab um. Also, Abschaum. Lies dir folgendes GANZ genau durch: Wenn ich noch EIN MAL irgend einen Vergleich mit KZ oder ähnlichem lese, mit welchem du die Jahre, welche mein Grossmutter und die anderen Millionen, weil sie jüdisch, schwul, behindert, oder einfach "anders" waren im KZ verbracht haben dazu benutzt, hier miese Stimmungsmache zu treiben,hat dein Arsch Kirmes.

Kapiert, [realname von trakl]?
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #468 am: 11 Juni 2007, 10:45:11 »

Nur weil bei dir Gewalt zur peer group gehört, bedeutet das noch lange nicht, dass dies auch für mich gilt.
soviel zum "undiogmatisch", was?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #469 am: 11 Juni 2007, 10:50:44 »

Wenn das mal keine Gewaltandrohung ist: :)

Pass mal auf du erbärmliches Stück Menschenmüll, ich weiss zwar nicht, in welcher Gosse einer Wohlstandsgesellschaft du aufgewachsen bist, dass du meinst, jeden Scheiss mit Nationalsozialismus vergleichen zu müssen, aber meine Grossmutter hatte eine Tätowierung am Unterarm, und bei dem Eiter, den du hier immer absonderst, und mit welchem du den Holocaust zu nix mehr, als einer politischen Waffe, um kontäre Meinungen zu eliminieren machst, drehen sie, und Millionen weiterer Ermordeter im Grab um. Also, Abschaum. Lies dir folgendes GANZ genau durch: Wenn ich noch EIN MAL irgend einen Vergleich mit KZ oder ähnlichem lese, mit welchem du die Jahre, welche mein Grossmutter und die anderen Millionen, weil sie jüdisch, schwul, behindert, oder einfach "anders" waren im KZ verbracht haben dazu benutzt, hier miese Stimmungsmache zu treiben,hat dein Arsch Kirmes.

Kapiert, [realname von trakl]?

Ach, der will doch nur mit Trakl auf'n Hamburger Dom  ;D
« Letzte Änderung: 11 Juni 2007, 11:07:53 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #470 am: 11 Juni 2007, 10:57:34 »

Btw: Wieso reitet colourize andauernd auf meinem unterstellten Denic-Missbrauch rum, während das Fehlen eines Impressums überhaupt erst (theoretisch) einen Denic-Gebrauch nötig machen würde?
Aber das kennt man ja von den Linken... Die Ursache wird stillschweigend geduldet...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #471 am: 11 Juni 2007, 11:36:45 »

Sorry, slayer, aber da wir uns wohl nicht persönlich kennen (oder doch) und man über google und meinen DJ-Namen keinen Realname finden kann, gehe ich von einem Denic-Gebrauch aus.
Bitte nehmt mir meine Gesprächspartner nicht weg.
Wieso, ich hab doch ein Impressum? Und slayer hat das da gesehen... ::)
Kennt Dein Hang zur Selbsterniedrigung eigentlich gar keine Grenzen, Don Quijote?

Ich würde mich nicht wundern, wenn bei Deiner Agitationsweise bald auch noch Thomas aus der Diskussion mit Dir aussteigt und Du nur noch Trolle als Gesprächspartner findest.

Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #472 am: 11 Juni 2007, 11:48:47 »

Nur weil bei dir Gewalt zur peer group gehört, bedeutet das noch lange nicht, dass dies auch für mich gilt.
soviel zum "undiogmatisch", was?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Danke!
Colourize ist einer der friedlichsten Menschen überhaupt. Und du stellst dir hier nicht gerade ein Zertifikat für Konfliktfähigkeit ohne Gewalt aus, also immer schön langsam, ja! Ich wüsste zudem nicht was dogmatisch damit zu tun haben sollte. Wenn man nicht weiss was die Wörter bedeuten sollte man nicht prollig mit ihnen um sich schmeissen, damit entlarvt man sich selbst als Proll- peinlich.
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #473 am: 11 Juni 2007, 12:26:22 »

Könnt ihr jetzt mal bei der Sache bleiben und Euch vernünftig benehmen? Ich hab das mit slayer geklärt und nun ist gut, jetzt provoziert Euch nicht wieder dauernd!
slayer, mach Dich mal locker! ("Na Shlomo, hast Du den Job als Radiomoderator bekommen?" - "N-n-n-nein, d-d-d-d-das sind a-a-a-alles A-ntisemiten!")


Zurück zum Thema! Thomas, geh doch mal auf den Polizeipsychologen ein.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #474 am: 11 Juni 2007, 12:33:10 »

Ich bleibe bei der Sache wenn andere auch bei der Sache bleiben. Zu dem eigentlichen Threadthema habe ich so ziemlich gar keine Lust mehr etwas zu schreiben. Es kommen doch nur blöde Sprüche als Antwort (wie "den muss mal ordentlich in die Fresse gegeben werden" o.ä.). Ist mir meine Zeit zu schade für.
Und ich lasse mir von Niemandem vorschreiben wie ich mich in diesem Thread hier zu verhalten habe (es sei denn, ich verstoße gegen die Forenregeln hier bzw. der Inhalt meiner Posts ist verfassungsfeindlich, das ist dann etwas anderes). Es wollen eben nicht alle mit den Trollen kuscheln.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2007, 12:51:08 von Lilyanar »
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #475 am: 11 Juni 2007, 12:39:00 »

Wenn das mal keine Gewaltandrohung ist: :)
Pass mal auf du erbärmliches Stück Menschenmüll, ich weiss zwar nicht, in welcher Gosse einer Wohlstandsgesellschaft du aufgewachsen bist, dass du meinst, jeden Scheiss mit Nationalsozialismus vergleichen zu müssen, aber meine Grossmutter hatte eine Tätowierung am Unterarm, und bei dem Eiter, den du hier immer absonderst, und mit welchem du den Holocaust zu nix mehr, als einer politischen Waffe, um kontäre Meinungen zu eliminieren machst, drehen sie, und Millionen weiterer Ermordeter im Grab um. Also, Abschaum. Lies dir folgendes GANZ genau durch: Wenn ich noch EIN MAL irgend einen Vergleich mit KZ oder ähnlichem lese, mit welchem du die Jahre, welche mein Grossmutter und die anderen Millionen, weil sie jüdisch, schwul, behindert, oder einfach "anders" waren im KZ verbracht haben dazu benutzt, hier miese Stimmungsmache zu treiben,hat dein Arsch Kirmes.

Kapiert, [realname von trakl]?

*LOL* alles klar. Nimmt den Bullshit, den der gute Mann hier verzapft, überhaupt noch jemand ernst?

btw: in dieser Weise editieren ist Schwäche. Man sollte schon hinter dem stehen, was man schreibt.

Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #476 am: 11 Juni 2007, 13:15:19 »

Zitat von: Trakl
Zurück zum Thema! Thomas, geh doch mal auf den Polizeipsychologen ein.
Was soll ich dazu sagen ? Im allgemeinen will ich eigentlich gar nicht mehr auf diesen "Ein Zitat gegen ein anderes" eingehen, weil's ja eh' zu nichts führt.Deswegen habe ich auch gerade keine Lust, mich damit eingehender zu beschäftigen.

Im übrigen hat dieser Polizeipsychologe soweiso generell an üblichen Vorgehensweisen der Polizei bei Demos ein Problem, wie es scheint.Wenn er das so sieht, ist das eben so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sasha

  • Gast
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #477 am: 11 Juni 2007, 13:17:31 »

*heavily ironic*: jeder Bulle hat das Recht auf unserer Seite der Barrikade zu kämpfen!
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #478 am: 11 Juni 2007, 14:02:15 »

Bullen lasst das glotzen sein, reiht euch in die Demo ein (wurde z.T. auch gerufen). :D :D :D
« Letzte Änderung: 11 Juni 2007, 14:05:06 von Lilyanar »
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #479 am: 11 Juni 2007, 14:21:19 »

@Jinx:
Das hat nichts mit Schwäche zu tun, ich stehe komplett zu dem, was ich gesagt habe. Bist du eigentlich aus nem arabischen Land?
Denn die dortige Kultur sieht solcherlei Verhalten auch als Schwäche... (bspw: Israel reisst Häuser ab, Palis sehen das als Zeichen von Schwäche, und meinen, den vermeintl. Schwachen angreifen zu müssen...)

Das du häufiger hinter Sachen stehst, quasi um dich zu verstecken, ist mir aber schon häufiger aufgefallen.


@Lefty-Lily:
Das er sich als undogmatisch bezeichnet ist reiner Hohn. Wie man des öfteren schon bemerken durfte, ist er genau so ein Scheuklappendenker wie (fast) alle anderen Linken, die mir bisher begegnet sind.

(Kleine Anekdote am Rand: Über meiner Wohnung wohnt der Cheffe von der lokalen Antifa, und dem hau ich auch nicht täglich (oder wöchentlich, monatlich, oder überhaupt) aufs Maul