Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 05:25:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107698 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #450 am: 10 Juni 2007, 23:57:03 »


@colourize:

Das ist egal, woher ich die Daten habe...
Dir vielleicht, der Denic sicher nicht.
Die loggen übrigens die IPs von denen die Anfragen kommen. Ein simpler Abgleich der IP mit der Du obiges Posting erstellt hast und Deiner Denic-Anfrage dürfte als Indizien genügen, zumal da Du ganz offenbar nichts zu Deiner Entlastung vorbringen kannst.


Beitrag löschen? Kein Ding, der, der es lesen sollte, (du) hat es gelesen.
Die Gewaltandrohung hat somit ihr Ziel erreicht. Frei nach dem Motto "ich weiss wie Du heißt und ich komm bei Dir vorbei und schlag Dir eins auf die Omme".
Toller Hecht bist Du.

« Letzte Änderung: 10 Juni 2007, 23:59:18 von colourize »
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #451 am: 11 Juni 2007, 00:01:51 »

Ich hatte, im obigen, nun von mir zensierten Beitrag eine rechtliche Frage, und zwar die, ob er den Holocaust als nicht singulär betrachtet gestellt. Zum Zwecke der einfacheren Unterscheidung wollte ich ihn persönlich ansprechen, damit er weiss, wer gemeint ist.
Hmm...für nen Rohentwurf schon mal brauchbar.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #452 am: 11 Juni 2007, 00:06:53 »

"Die Gewaltandrohung hat somit ihr Ziel erreicht. Frei nach dem Motto "ich weiss wie Du heißt und ich komm bei Dir vorbei und schlag Dir eins auf die Omme".


Ich werde generell nicht körperlich.
Ach, übrigens: Wieso pisst du DarkestMatter nicht ans Bein, mr "sei froh, dass du nicht in HH wohnst"?
Oder ist bei ihm die "Gewaltandrohung" etwa gut?

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #453 am: 11 Juni 2007, 00:08:56 »

colourize, wir haben das bereits geklärt, alles per pn.

slayer ist eigentlich ein viel netterer Gesprächspartner als Thomas, der sich gerne lächerlich macht, nur um gegen mich zu sein...
Bitte nehmt mir meine Gesprächspartner nicht weg.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #454 am: 11 Juni 2007, 00:12:13 »

Na kommt, beleidigend sind alle schon geworden, slayer vielleicht etwas offensiver als Trakl und weil der sich nicht wehren kann(?), wird er jetzt von Darkest Matter beschützt.

Also Trakl verklagt jetzt slayer wegen Nötigung und Bedrohung, slayer verklagt Darkest Matter wegen Beleidigung und Bedrohung und mahnt außerdem Trakl ab, weil der kein Impressum auf seiner HP hat. Und alle diese Verfahren werden eingestellt. Die Beleidigungsklagen u.a. müßten nämlich gegen sober gehen, weil der diese Seite veröffentlicht. Schönes deutsches Recht für Internet-Foren. Und eigentlich ist diese ganze Kinderkacke den Staatsanwälten sch***egal, die haben wichtigeres zu tun und werden Euch auf den Privatklageweg verweisen.

(Hatten wir hier doch alles schon ;) )
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #455 am: 11 Juni 2007, 00:25:41 »

*lach*

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #456 am: 11 Juni 2007, 00:41:11 »

Wieso, ich hab doch ein Impressum? Und slayer hat das da gesehen... ::)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #457 am: 11 Juni 2007, 00:55:11 »

äääh... GENAU!

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #458 am: 11 Juni 2007, 02:54:10 »

Tja, Thomas: sieht so aus, als hätte ich unerwartete Unterstützung aus der Springer-Presse: Die gute Reporterin war nämlich anscheinend dabei, als der Zivi zum Steinwerfen aufforderte.

********************************************
 +++ Heiligendamm, 20:42 Uhr +++
WELT-ONLINE-Reporterin Freia Peters berichtet, dass es gegen halb acht bei der Blockade des Haupttors des Zauns auf der Lindenallee fast zu einer Eskalation gekommen wäre. Ein schwarz gekleideter Vermummter stachelt zum Steine werfen auf. Schnell werden die Demonstranten skeptisch, er ist perfekt gekleidet. „Das ist ein Zivilbulle!“ ruft einer. Hunderte rennen auf ihn zu und rufen „verpiss Dich!“, einige sammeln Steine im Kiesbecken der Molli-Bahn und ziehen ihre Vermummungen hoch. Block-G-8-Aktivist Henning Obens rennt mit seinem Megafon herbei und spricht den jungen Mann an, wo er herkomme, wie er heiße, doch er bleibt stumm, die Menge tobt.
Zeitgleich marschiert eine Hundertschaft von Süden auf die Straße in Richtung Zaun, vorbei den Blockierern. Obens schützt den Vermummten mit seinem Körper und zerrt ihn zur Polizei. Dort wird er von den Beamten in Empfang genommen und hinter die Polizeisperre gezogen. Offenbar war der Vermummte ein „Agent Provokateur“. Linke Gruppen werfen der Polizei vor, mit solchen Zivilpolizisten die Stimmung beim Gipfel in Genua angeheizt zu haben.

**********************************


Wann, Thomas, begreifst Du, dass es keinen Sinn hat. Wenn Du den Thread verfolgst, merkst Du doch, wie Du immer weiter zurückweichen musst, um schließlich von der Springer-Presse (!!!!) ad absurdum geführt zu werden.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #459 am: 11 Juni 2007, 03:43:14 »

Oh... und es kommt noch dicker - aus den eigenen Reihen!

Polizeipsychologe Georg Sieber im Interview mit Deutschlandradio Kultur

"[...]Das ist in Wirklichkeit eine ganz einfache Sache, das heißt: Einsatz psychologischer Mittel, unbedingter Vorrang psychologischer Mittel vor Anwendung unmittelbarer Gewalt. Dann kommen natürlich noch ein paar andere Grundsätze dazu, zum Beispiel, dass eine Demonstration eine Veranstaltung von Demonstranten ist, die natürlich sauer reagieren oder sich bedroht fühlen, wenn man ihnen die Straße wegnimmt oder wenn man ihnen den Platz verkleinert. Es ist eigentlich in Rostock alles lehrbuchgerecht so gemacht worden, wie es nicht sein soll. Und die Beamten lernen das natürlich auch auf der Polizeiakademie, dass man es so nicht macht. Also deswegen war dieser Einsatz von vornherein eigentlich daneben, sagt man einfach.

[...]Und was mich sehr wundert, zum Beispiel dieser sogenannte Schwarze Block, von dem immer die Rede ist: Kein einziger von diesem Schwarzen Block wurde festgenommen, die Identität des Schwarzen Blocks ist bis heute noch nicht belegt oder bewiesen.

[...]Roelcke: Das heißt aber in der letzten Konsequenz, Sie machen wirklich der Polizeispitze, der Einsatzleitung die Vorwürfe, nicht dem einfachen Polizisten?

Sieber: Nein, das ist kein Vorwurf, das ist ja womöglich sogar auch politisch so gewollt. Also das ist kein Vorwurf, das ist einfach eine Feststellung. Nur was immer ein bisschen nach Doppelmoral riecht, dass man jetzt sagt, oh, die Demonstranten haben es eskalieren lassen - und das ist natürlich gar nicht richtig. Das ist ganz objektiv so, dass es bis jetzt keine Großveranstaltung gab, die derartig im Vorfeld schon vorgeheizt und vorgesichert wurde.[...]"

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/631797/
(Hervorhebungen von mir)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #460 am: 11 Juni 2007, 09:09:59 »

Zitat von: Lilyanar
Zitat
In keinem der G8-Staaten herrscht ein System, das Steine werfen&Autos anzünden rechtfertigt.Und wenn einige linke das aufgrund akuter Realitätverzerrung anders sehen, müssen sie eben auch mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben.Deine Geisteshaltung beweist nur, wie gerechtfertigt Hausdurchsuchungen und ähnliches in manchen Kreisen sind.

Ich erwarte von Leuten wie dir nicht, dass sie das verstehen. Realitätsverzerrung liegt immer Im Auge des/r Betrachters/in, lieber Thomas.
Ach Thomas, ich habe in meinem ganzen Leben noch keiner Fliege was zu leide getan, werfe weder Steine noch zünde ich Autos an, noch schlage ich PolizistInnen. Ist as so schwer zu begreifen?
Wenn du das nicht tust, ist das doch schön.Dein Haus ist auch nicht durchsucht wurden, oder ? Meine Empfehlung für das Vorgehen gegenüber militanten Demonstranten bezog sich auch nur auf Ebendiese.

Zitat von: Lilyanar
Du liegst falsch, der Rückhalt innerhalb der sogenannten Mitte der Gesellschaft war enorm. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die diese vermeintlich nieschigen Proteste unterstützt haben, indem sie uns aufmunternde Worte gespendet haben oder Getränke im Wert von 400€ oder Essen in Massen geschenkt haben. Zu den Blockaden kamen AnwohnerInnen mit Wasserkisten und habe diese an die Protestierenden verteilt.
Wie groß ist dieser Rückhalt auf alle Einwohner der BRD bezogen ? Nur weil hier und da mal Essen verteilt wurde, kannst du daraus doch nicht schließen, das die Massen hinter euch stehen.Vermutlich haben einige von denen einfach nur Mitleid mit durstenden jungen Leuten gehabt, das heißt ja nicht, das die alle stramm eure Ansichten teilen.

Zitat von: Trakl
slayer ist eigentlich ein viel netterer Gesprächspartner als Thomas, der sich gerne lächerlich macht, nur um gegen mich zu sein...
Ist doch schön, wenn du nun jemanden gefunden hast, der mit noch mehr Elan mit dir spielt als ich.

Zitat von: Trakl
Wann, Thomas, begreifst Du, dass es keinen Sinn hat. Wenn Du den Thread verfolgst, merkst Du doch, wie Du immer weiter zurückweichen musst, um schließlich von der Springer-Presse (!!!!) ad absurdum geführt zu werden.
Bis jetzt präsentierst du immer nur die gleichen Aussagen von anderen Leuten bzw. anderen Zeitungen.Ich warte auf die offiziellen Ergebnisse.Sollte sich dabei tatsächlich das Bewahrheiten, was hier mehrfach behauptet wird, werden die Verantwortlichen sicherlich zur Rechenschaft gezogen.

Auf das eigentliche Problem hat das aber gar keine Auswirkungen.Ob dieses eine Vorkommnis nun tatsächlich so oder anders Stattgefunden hat, beweißt gar nichts.Weder, das gewaltätige Ausschreitungen auf Demos immer von V-Leuten angestachelt werden noch das das in Rostock überall so gewesen sein muß noch sonstirgendwas.Deswegen wird dir auch dein Festbeißen an diesem einen Fall nicht wirklich weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2007, 09:15:13 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #461 am: 11 Juni 2007, 10:30:57 »

Mal ganz abseits vom Thema :
Ein schlauer Spruch beantwortet noch nicht die Frage, woher Du die Daten sonst haben willst.

Mal davon abgesehen bin ich in der Tat kein Jurist, glaube aber dass ein nur durchschnittlich begabter Rechtsverdreher Dir aus obigem Posting ein Verfahren wegen Nötigung anhängen kann und dabei gar keine schlechten Chancen hat, das Ding zu gewinnen. Trakl mags vielleicht nicht drauf ankommen lassen, aber wenn Du mir so eine Gewaltandrohung drücken würdest wär ich morgen bei meinem Anwalt.

Ist nicht schon der reine Gebrauch der denic-Datenbankinformationen zu etwas anderem als direkt mit dem Internetauftritt verbundener Sachverhalte theoretisch irgendwie strafbar ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #462 am: 11 Juni 2007, 10:36:04 »

Die Frage ist, was unter "berechtigtem Interesse" zu verstehen ist (so z.B: Ist die bei den NB genannte Aufzählung abschliessend?) oder was unter " Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen" zu verstehen ist, oder ob " Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt." nicht ein Indiz ist, dass denic es eigentl. darum geht, dass sie nicht wollen, dass irgendwer denic nutzt, um damit Adressen zu erhalten

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #463 am: 11 Juni 2007, 10:37:28 »

was geht denn hier ab? ich hab keinen "Beschützer-Instinkt". Dass Trakl eine masochistische Ader hat, ist allgemein bekannt. Warum ihm ein Spielzeug wegnehmen? Es geht darum, dass dieser Troll von Slayer allmählich unerträglich wird.
und mir dann auch noch "gewaltandrohung" zu unterstellen, die aus dem Satz "sei froh, dass du nicht in HH wohnst" konstruiert wird - lachhaft.

naja, da es sinnlos ist, mit der Person hinter Slayer in irgendeiner weise diskutieren zu wollen..
(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/3a382d444e054000d57723ff6ca8b949.gif)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #464 am: 11 Juni 2007, 10:37:53 »

Ich bezweifele, dass die Androhnung körperlicher Gewalt ein berechtigtes Interesse im Sinne der Denic darstellt.

Proll.
Gespeichert