@colourize:Das ist egal, woher ich die Daten habe...
Beitrag löschen? Kein Ding, der, der es lesen sollte, (du) hat es gelesen.
ZitatIn keinem der G8-Staaten herrscht ein System, das Steine werfen&Autos anzünden rechtfertigt.Und wenn einige linke das aufgrund akuter Realitätverzerrung anders sehen, müssen sie eben auch mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben.Deine Geisteshaltung beweist nur, wie gerechtfertigt Hausdurchsuchungen und ähnliches in manchen Kreisen sind.Ich erwarte von Leuten wie dir nicht, dass sie das verstehen. Realitätsverzerrung liegt immer Im Auge des/r Betrachters/in, lieber Thomas. Ach Thomas, ich habe in meinem ganzen Leben noch keiner Fliege was zu leide getan, werfe weder Steine noch zünde ich Autos an, noch schlage ich PolizistInnen. Ist as so schwer zu begreifen?
In keinem der G8-Staaten herrscht ein System, das Steine werfen&Autos anzünden rechtfertigt.Und wenn einige linke das aufgrund akuter Realitätverzerrung anders sehen, müssen sie eben auch mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben.Deine Geisteshaltung beweist nur, wie gerechtfertigt Hausdurchsuchungen und ähnliches in manchen Kreisen sind.
Du liegst falsch, der Rückhalt innerhalb der sogenannten Mitte der Gesellschaft war enorm. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die diese vermeintlich nieschigen Proteste unterstützt haben, indem sie uns aufmunternde Worte gespendet haben oder Getränke im Wert von 400€ oder Essen in Massen geschenkt haben. Zu den Blockaden kamen AnwohnerInnen mit Wasserkisten und habe diese an die Protestierenden verteilt.
slayer ist eigentlich ein viel netterer Gesprächspartner als Thomas, der sich gerne lächerlich macht, nur um gegen mich zu sein...
Wann, Thomas, begreifst Du, dass es keinen Sinn hat. Wenn Du den Thread verfolgst, merkst Du doch, wie Du immer weiter zurückweichen musst, um schließlich von der Springer-Presse (!!!!) ad absurdum geführt zu werden.
Ein schlauer Spruch beantwortet noch nicht die Frage, woher Du die Daten sonst haben willst.Mal davon abgesehen bin ich in der Tat kein Jurist, glaube aber dass ein nur durchschnittlich begabter Rechtsverdreher Dir aus obigem Posting ein Verfahren wegen Nötigung anhängen kann und dabei gar keine schlechten Chancen hat, das Ding zu gewinnen. Trakl mags vielleicht nicht drauf ankommen lassen, aber wenn Du mir so eine Gewaltandrohung drücken würdest wär ich morgen bei meinem Anwalt.