Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:26:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107770 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #315 am: 05 Juni 2007, 14:22:35 »

Zitat von: colourize

Das sehe ich als Beschneidung demokratischer Freiheiten.

Ich sehe das eher als sinnlosen Einsatz einer spezialisierten Anti-Terror-Einheit.In der Theorie soll die GSG9 sich ja die Redelsführer aus der gewaltätigen Gruppe herausziehen.Das könnte aber eine dafür abgestellte "normale" Polizeigruppe vermutlich viel besser.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #316 am: 05 Juni 2007, 14:43:14 »

das (GSG9) is nur die vorbereitung auf die nächste Forderung so kranker politiker - Einsatz der Bundeswehr!
Rostock wird zum Katastrophengebiet erklärt und *zack* rückt die Bundeswehr ein...  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #317 am: 05 Juni 2007, 16:30:41 »

:-D
Ich sehs schon kommen, ein Freund von mir wird (da reservist) wieder eingezogen...
was hat er beim bund gemacht?
Späher für Artillerie...

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #318 am: 06 Juni 2007, 18:18:53 »

"Nicht-"Uniform
Vorsicht & Aufgemerkt: Uniformen gibts nur bei bösen Nazigrufits, die dann durch Leipziger Straßen getreten werden.

in der tat! ich fühlte mich zeitweilig doch recht unbehaglich......  :-\

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #319 am: 06 Juni 2007, 19:54:08 »

Wenn die unbedingt welche von Hugo Boss tragen müssen...  ;D
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #320 am: 06 Juni 2007, 22:57:01 »

So Thomas, dann wollen wir doch mal weitermachen:

+++ Möglicherweise Polizist verprügelt +++

[19:41] Am Sicherheitszaun um Heiligendamm ist die Situation kurzzeitig eskaliert. Am Blockadepunkt Galopprennbahn wurde eine Person von mehr als einem Dutzend vermummter Demonstranten angegriffen. Möglicherweise handelte es sich um einen Polizisten, der in der Autonomen-Kleidung unter den Blockierern war. Der Mann wurde von Kräften des anwaltlichen Notdienstes der Demonstranten aus der Notlage befreit und zur Linie der Polizisten gebracht, die ihn in ihre Reihen zogen.

+++ Vorwürfe gegen Polizei +++

[21:37] Der Anwaltliche Notdienst der Demonstranten erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Demnach sollen während der Blockadeaktion vor dem Zaun in Heiligendamm vermummte Zivilpolizisten in die Demonstrantenmenge eingeschleust worden sein. Augenzeugenberichten zufolge fiel am Abend eine Gruppe von vier bis fünf schwarz gekleideten jungen Männern auf, die sich außergewöhnlich aggressiv gegenüber der Polizei verhielten. Als Protestler die Männer nach ihrer Herkunft und Identität befragt hätten, seien diese geflohen. Einer sei jedoch festgehalten und als Zivilpolizist erkannt worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486952,00.html
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #321 am: 06 Juni 2007, 23:16:56 »

mwahaha, wie geil  ;D

die gerüchte kamen aber schon bei den ersten ausschreitungen am Samstag auf  :)

und so, wie sich einige (!) von den Polizisten bei den Demos geben (also die Videoaufnahmen, die gezeigt werden), haben die echt ihren spaß an kloppe. is ja auch irgendwo verständlich. in kompletter schutzmontur auf krawallos eintreten und -schlagen gibt n schönen adrenalinkick :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #322 am: 07 Juni 2007, 09:16:37 »

So Thomas, dann wollen wir doch mal weitermachen:

+++ Möglicherweise Polizist verprügelt +++

[19:41] Am Sicherheitszaun um Heiligendamm ist die Situation kurzzeitig eskaliert. Am Blockadepunkt Galopprennbahn wurde eine Person von mehr als einem Dutzend vermummter Demonstranten angegriffen. Möglicherweise handelte es sich um einen Polizisten, der in der Autonomen-Kleidung unter den Blockierern war. Der Mann wurde von Kräften des anwaltlichen Notdienstes der Demonstranten aus der Notlage befreit und zur Linie der Polizisten gebracht, die ihn in ihre Reihen zogen.

+++ Vorwürfe gegen Polizei +++

[21:37] Der Anwaltliche Notdienst der Demonstranten erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Demnach sollen während der Blockadeaktion vor dem Zaun in Heiligendamm vermummte Zivilpolizisten in die Demonstrantenmenge eingeschleust worden sein. Augenzeugenberichten zufolge fiel am Abend eine Gruppe von vier bis fünf schwarz gekleideten jungen Männern auf, die sich außergewöhnlich aggressiv gegenüber der Polizei verhielten. Als Protestler die Männer nach ihrer Herkunft und Identität befragt hätten, seien diese geflohen. Einer sei jedoch festgehalten und als Zivilpolizist erkannt worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486952,00.html

Und stimmt das auch alles ? Und kann man daraus jetzt schließen, das das immer so läuft ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #323 am: 07 Juni 2007, 10:51:46 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486952,00.html
Trakl, erklärst Du mir kurz, bei welchen Meldungen man den etablierten Medien vertrauen darf und bei welchen Inhalten man doch besser verschwörungstheoretischen Gegenmeinungen, die im Internet kursieren, den Vorzug geben sollte?  8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #324 am: 07 Juni 2007, 10:56:38 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486952,00.html
Trakl, erklärst Du mir kurz, bei welchen Meldungen man den etablierten Medien vertrauen darf und bei welchen Inhalten man doch besser verschwörungstheoretischen Gegenmeinungen, die im Internet kursieren, den Vorzug geben sollte?  8)
Ist doch ganz einfach : Melden die unabhängigen Medien etwas, was ich gerne höre, ist es wahr und beachtenswert.Ist es etwas unangenehmes, handelt es sich nur um Lüge und Propaganda der verhassten imperialistischen Propagandablätter.

Handhabe ich vom Prinzip her auch immer so, geht eigentlich ganz gut ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #325 am: 07 Juni 2007, 12:19:47 »

Colourize, ich hab den Spiegel genommen weil es da zumindest erwähnt wurde und Thomas dem Blatt vertraut. Ich hätte auch die Junge Welt nehmen können, in der das alles etwas detaillierter beschrieben ist, aber das glaubt Thomas dann nicht.

Wenn etablierte Medie etwas verbreiten, was auch in Independent-Medien gemeldet wird, ist das für mich doch relativ aussagekräftig.

Thomas, wenn Du eine Kakerlake in Deinem Zimmer siehst, sagst Du dann auch "Ist ja nur eine, die mach ich platt", oder fällt Dir dann nicht vielleicht doch der Satz ein "Wenn Du eine siehst, sind es mindestens 10...."?


Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #326 am: 07 Juni 2007, 12:43:49 »

Zitat von: Trakl
Thomas, wenn Du eine Kakerlake in Deinem Zimmer siehst, sagst Du dann auch "Ist ja nur eine, die mach ich platt", oder fällt Dir dann nicht vielleicht doch der Satz ein "Wenn Du eine siehst, sind es mindestens 10...."?
Doch, der Satz fällt mir ein.Nur ist das Erscheinen von Polizei, V-Männern, etc. wohl nicht mit der Tierwelt zu vergleichen.

Im übrigen gibt es bei mir keine Kakerlaken.
« Letzte Änderung: 07 Juni 2007, 12:45:50 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #327 am: 07 Juni 2007, 13:35:42 »

Du Thomas, es ist mir egal was Du glaubst. Natürlich kann man Polizisten nicht mit der Tierwelt vergleichen. Da auch Polizisten Verstand haben, können sie sich natürlich noch besser tarnen als Kakerlaken. Wenn man dann also einen findet, sind es nicht 10 sondern 20.  ;D
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #328 am: 07 Juni 2007, 13:45:47 »

Du Thomas, es ist mir egal was Du glaubst. Natürlich kann man Polizisten nicht mit der Tierwelt vergleichen. Da auch Polizisten Verstand haben, können sie sich natürlich noch besser tarnen als Kakerlaken. Wenn man dann also einen findet, sind es nicht 10 sondern 20.  ;D
Du Trakl, es ist mir auch völlig egal, was du glaubst.Wenn deine Erklärungen für dich ausreichen, bitte.Nur, wenn du jemanden wie mich von etwas überzeugen möchtest, solltest du schon bessere Argumente haben als deinen Kakerlaken-Vergleich.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #329 am: 07 Juni 2007, 13:52:01 »

Trakl zeigt schon wieder typische faschistoide Argumentationsstrukturen. Hier werden Menschen mit Ungeziefer gleichgesetzt, um sie zu entmenschlichen. Ganz großartig!

Was kommt als nächstes? Das der ganze schwarze Block eigentlich nur aus V-Männern besteht?



Trakl:
Wenn die alle so lieb und friedlich sind (eigentlich) warum lassen sie sich dann von den V-Männern dazubringen, gewalttäig zu werden? Wenn neben mir einer mit Steinen schmeißt, fang ich deswegen ja auch nicht an. Im Gegenteil, ich versuche ihn abzuhalten.

Diejenigen, die dort gewalttätige Aktionen durchziehen, den geht es nicht um Protest. Wie die Zeit so schön sagte, nützen gebrochenen Polizistenarme hier hungernden Kindern in Afrika genau gar nichts.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de