Ich fürchte, es würden weniger Leute wählen, weil Ihnen der Aufwand zu groß wäre. Auf der anderen Seite kann man auf deren Stimmen dann auch verzichten, da sie offensichtlich eh kein echtes Interesse an Politik haben.
Nachmittags in Lichtenhagen sprühten mehrere Polizisten auf der Fußgängerbrücke zur nahen S-Bahn-Station plötzlich Pfefferspray auf Demonstranten, die nicht schnell genug aus dem Weg gingen. Dann verschwanden die Beamten in der S-Bahn.
Du meinst so mit "Kopfschuss, das war kein Selbstmord, das war Mord. Kopfschuss ..." - Manier
Zitat von: Simplicissimus1668 am 05 Juni 2007, 11:56:38Du meinst so mit "Kopfschuss, das war kein Selbstmord, das war Mord. Kopfschuss ..." - Manier Ist wenigstens was handfestes Was die GSG-9 da soll, weiß ich auch nicht.
"Nicht-"Uniform
http://bildarchiv.mob-action.de/data/media/169/018.jpgNICHT-Uniform.
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 12:13:36Zitat von: Simplicissimus1668 am 05 Juni 2007, 11:56:38Du meinst so mit "Kopfschuss, das war kein Selbstmord, das war Mord. Kopfschuss ..." - Manier Ist wenigstens was handfestes Was die GSG-9 da soll, weiß ich auch nicht.Abschrecken. Einschüchtern. Verunsichern. Klima der Angst schüren.
Zitat von: colourize am 05 Juni 2007, 12:25:58Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 12:13:36Zitat von: Simplicissimus1668 am 05 Juni 2007, 11:56:38Du meinst so mit "Kopfschuss, das war kein Selbstmord, das war Mord. Kopfschuss ..." - Manier Ist wenigstens was handfestes Was die GSG-9 da soll, weiß ich auch nicht.Abschrecken. Einschüchtern. Verunsichern. Klima der Angst schüren. Wenn das auf die Steineschmeisser bezogen ist, von mir aus.Aber das kann die Polizei für gewöhnlich auch alleine, wenn man sie denn läßt.