@ Dalai_Wiese:Who cares? Das Thema bist nicht du und deine Anwandlungen (look at me, look at me, look at me, look at me, look at me, look at me...) sondern G8.
"Dass das Nazis sind, die sich tarnen hört man doch bei den Ausschnitten."TARNEN? BEI DEN PAROLEN!?
"Diese Gruppe feiert sich in dem Video."Und du feierst dich in jedem Post, who cares?
(§"%()$" !!!!! Sowas dämliches hab ich selten gehört. Der Witz ist, die Thesen der Ultrarechten und -linken sind fast identisch.Kontra Israel, Staat, Kapitalismus, etc.pp.
Thomas, entschuldige ich meinte slayer. Aber Dich meine ich jetzt auch, da Du ja den Schluss, nämlich die Selbstdarstellung der Gruppe nicht gesehen hast. Guck das noch mal an. Es geht nicht um Rostock, sondern um die Zusammensetzung des Schwarzen Blocks. Dieses Video macht skeptisch ob es überhaupt autonome Randalierer waren, oder eben nicht doch Nazis.
Und deine Kommentare werden nur noch Platter.1) Skinheads UNGLEICH Nazis ( http://en.wikipedia.org/wiki/Skinheads_Against_Racial_Prejudice )2) Vergiss es, du verstehst es nicht.
Aber (ohne das Ende gesehen zu haben)
Aber was schließt du nun daraus ? Das Randale nie von Autonomen, sondern immernur von Fremden, also V-Männern oder rechten ausgeht ?
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 21:22:51Aber (ohne das Ende gesehen zu haben)Dann guck es und es erübrigen sich die meisten Fragen.
ZitatAber was schließt du nun daraus ? Das Randale nie von Autonomen, sondern immernur von Fremden, also V-Männern oder rechten ausgeht ?Je enger es für eine Regierung wird, an der Macht zu bleiben (Thomas, Du weißt doch, die Menschen sind egoistisch! Das ist doch DEIN Spruch!), desto härter werden die Mittel.
@SlayerAlso: Völlig verblödete Gewalttäter, Gewalttäter und auch hochbegabte Gewalttäter schienen nicht die komplette Gruppe auszumachen. Ich habe es überspitzt ausgedrückt - tut mir leid. Ich vertrete nicht die Meinung, dass ein Gewalttäter = dumm und verblödet ist.
Nur habe ich heute aus der Presse und von verschiedenen Leuten eben diese Definition des überwiegend schwarzgekleideten Blocks rausgelesen und sie hier verwendet.
Desweiteren war zu dem Zeitpunkt alles friedlich. Wenn du dagewesen wärst hättest denen ja auf die Fresse hauen können, dann hätte man das erste Geprügel schon auf der Hälfte der Strecke gehabt anstatt am Ende. Glückwunsch Einige haben sich von dem rein verbalen Hinweis ihrer Kollegen scheinbar beeindrucken lassen, da sie zurück in die Gruppe sind. Das war vielleicht ne Kleinigkeit und recht nichtig, aber ich fands gut und viele andere auch.
Wenn du das nun "süß" oder was auch immer findest tu das - interessiert sowieso keinen, denn wer nicht hingeht, der brauch auch keine schlauen Sprüche klopfen wie man sich in so einer Situation verhält. Machs halt besser.
Es war immerhin ein Anfang und besser als nichts meiner Meinung nach. Und ich hätte mich da nicht mit denen prügeln wollen. Fällt einem schon schwer genug den Mund überhaupt aufzumachen wenn man sowas sieht, denn die aggressiveren unter den Leuten wirken von Nahem in größeren Gruppen doch ziemlich bedrohlich und man möchte eigentlich nicht von denen in die Mangel genommen werden.
Aber wenn du so mutig bist...bitteschön
Thomas, die Tatsache dass wohl mindestens 50.000 Menschen nach Rostock gekommen sind, um trotz vorheriger Einschüchterungsversuche durch die Politik gegen die neoliberale Politik zu demonstrieren - macht Dich das nicht stutzig?
Thomas, die Tatsache dass wohl mindestens 50.000 Menschen nach Rostock gekommen sind, um trotz vorheriger Einschüchterungsversuche durch die Politik gegen die neoliberale Politik zu demonstrieren - macht Dich das nicht stutzig? Weißt Du was solche Menschenmassen bedeuten? Und es werden noch mehr werden.
Und guck das Ende des Videos. Mann, ich liefere Dir Informationen.
Das Video besteht aus Demozusammenschnitt und einer Art "Interview" am Ende. Dieses Interview ist das Entscheidende, das davor nicht.