Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden!
Zitat von: psychocandy am 01 Mai 2007, 16:26:03Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! Seh ich genauso.Das Problem gestern mit Kir war aber wohl in erster Linie die Überfüllung, Schlange war gg 1:00h nicht 30m, sondern gefühlte 150m.Deshalb sind wir auch auf dem Absatz umgedreht und zurück aufn Kiez, da war aber alles ähnlich überfüllt.Btw, noch Spass gehabt mit den Durchgeknallten im Beat Club , AKF?
Zitat von: Maldoror am 01 Mai 2007, 17:13:52Zitat von: psychocandy am 01 Mai 2007, 16:26:03Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! Seh ich genauso.Das Problem gestern mit Kir war aber wohl in erster Linie die Überfüllung, Schlange war gg 1:00h nicht 30m, sondern gefühlte 150m.Deshalb sind wir auch auf dem Absatz umgedreht und zurück aufn Kiez, da war aber alles ähnlich überfüllt.Btw, noch Spass gehabt mit den Durchgeknallten im Beat Club , AKF? ok, das hätte man im Vorfeld vielleicht deutlicher sagen können/sollen, dass vor Feiertagen zur "Hauptgruftieankunftszeit" im Kir und anderswo meist nichts mehr zu machen ist. Ich persönlich finde es aber eher angenehm wenn die Parties auch recht früh losgehen, dann hat man mehr davon. Meinereiner war gegen viertel vor elf (oder für die Süd-/Ostdeutschen: Dreiviertel Elf ) da, da war es schon gut gefüllt, aber Wartezeiten am Eingang gab es absolut überhaupt keine. Gerade im Kir mache ich das auch ganz gerne so -früh auftauchen- da auch etwas leerer dieser Ort bereits recht gemütlich wirkt. Achja, und besoffene Honkomaten hätte ich auf dem Kiez viel eher befürchtet.
Aber macht Euch doch mal locker alle!Is ja fürchterlich, was aus ner Szene werden kann, die sich beim Entstehen (zu Recht) über die Intoleranz des Umfeldes beklagt hat und darunter litt.Das Leben ist bunt und schwarz ist auch nur ne Farbe!Wenn auch ne schöne.
von vollgekotzten Klos
, über dermaßen rücksichtslose Leute, die mit ihrem Bier im Vierergrüppchen auf der Tanzfläche standen, sich unterhielten (!!!)
bishin zu Polizeieinsatz und riesen Blutpfütze im Eingangsbereich als wir gegangen sind!
Ich hab' überhaupt nichts gegen "normale" Leute, ich hab' was gegen Leute, die sich nicht benehmen können!
Und ich sag' mal so, wenn jemandem die Leute auf den normalen Kirpartys nicht gefallen, was ich nicht verstehen kann, ich finde es immer sehr lustig und habe überhaupt keine Probleme mit angeblichen "Selbstdarstellern", dann gibt es zwei Möglichkeiten: Nicht hingehen oder Schnauze halten!
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden!
Das "Buntvolk" fiel mir leider als sehr rücksichtslos auf, das hab ich so noch auf keiner rein "schwarzen Party" erlebt egal wie voll sie war.
Also, ich habe mir die Sachen nicht ausgedacht, da gebe ich mein Wort drauf.
Ich wollte mich auf diesen Sessel setzen um meine Garderobenmarke rauszusuchen, da hat mich der Türmensch hochgezogen und meinte, dass ich mich da lieber nicht hinsetzen sollte und kurz darauf sah ich warum.
Mit den Leuten auf der Tanzfläche und den Klos verhält es sich ähnlich.
Ich habe immer eine Menge Spaß im Kir und die Leute mit den ich feiere sind immer extrem gut gelaunt, weiß ja nicht mit welchen Leuten Du da so feierst... ??
Und was Lieder angeht, die man nicht kennt kann ich sogar ein aktuelles Beispiel bringen, denn durch den vorletzten Samstag wo Paddy aufgelegt hat, habe ich eben durch "Zu-unbekanntem-Lied-tanzen" eine sehr geile Band kennengelernt.
Und tut mir leid, aber wenn ich ein Lied nicht mag, werde ich nicht dazu tanzen, das nehm' ich mir mal ganz kackfrech raus...
Wenn Du "normale" Partys dufte findest, dann geh' doch hin, ist doch völlig in Ordnung. Ich habe nunmal kein Problem mit schwarzen Partys, also werde ich bei jenen eben das Gleiche tun.
Der Unterschied ist, dass ich, wenn ich das mal so sagen darf, zur Szene gehöre und gerne auf "unseren" Partys bin und eben gestern Welten aufeinander getroffen sind, empfinde ja nicht nur ich so.
Wenn Du die Leute und die Partys blöd findest, dann geh' nicht hin und alle sind glücklich, nicht?
So ein Verhalten ist einfach nur daneben, und das finde ich nie gut. Egal, von wem es kommt und was für ne Farbe dessen Klamotten haben.
Messie ist ja auch verliebt, der bekommt eh nichts mit. Den kann man auf einen HipHopJam stecken und er sieht nur die positiven Dinge.