Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst (Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen )
Zitat von: Darkie am 01 Mai 2007, 01:23:49Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst (Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen )Okay, damit hat sich das losgehen ja erledigt
Zitat von: SoylentHolger am 01 Mai 2007, 01:46:22Zitat von: Darkie am 01 Mai 2007, 01:23:49Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst (Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen )Okay, damit hat sich das losgehen ja erledigtEs freut mich, das mein misslungender Abend wenigstens Dir weiter geholfen hat
Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde Vielen Dank an den lieben Wolf
Zitat von: K-Ninchen am 01 Mai 2007, 01:54:09Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde Vielen Dank an den lieben Wolf Stimmt, schon erschreckend, das man in diesem riesen haufen von Menschen gerade mal 2 (!!!) Leute gesehen hat, die man von irgendwie, von irgendwoher kennt!
Zitat von: Darkie am 01 Mai 2007, 01:59:09Zitat von: K-Ninchen am 01 Mai 2007, 01:54:09Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde Vielen Dank an den lieben Wolf Stimmt, schon erschreckend, das man in diesem riesen haufen von Menschen gerade mal 2 (!!!) Leute gesehen hat, die man von irgendwie, von irgendwoher kennt! War ja wohl auch nicht so einfach, zwischen dem ganzen BUNTPACK da...
Himmel, das habe ich ja noch nicht erlebt. Wieso wollte plötzlich alle Welt ins Kir?
Aber war ja klar, dass die "Schwarzen" hier ja sooo tolerant sind, nech?