Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:39:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir  (Gelesen 7989 mal)

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #30 am: 01 Mai 2007, 17:13:52 »

Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche  Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! ;D Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.
Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! ;)
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! ;D

Seh ich genauso.
Das Problem gestern mit Kir war aber wohl in erster Linie die Überfüllung, Schlange war gg 1:00h nicht 30m, sondern gefühlte 150m.
Deshalb sind wir auch auf dem Absatz umgedreht und zurück aufn Kiez, da war aber alles ähnlich überfüllt.
Btw, noch Spass gehabt mit den Durchgeknallten im Beat Club , AKF? ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #31 am: 01 Mai 2007, 17:18:33 »

Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche  Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! ;D Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.
Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! ;)
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! ;D

Seh ich genauso.
Das Problem gestern mit Kir war aber wohl in erster Linie die Überfüllung, Schlange war gg 1:00h nicht 30m, sondern gefühlte 150m.
Deshalb sind wir auch auf dem Absatz umgedreht und zurück aufn Kiez, da war aber alles ähnlich überfüllt.
Btw, noch Spass gehabt mit den Durchgeknallten im Beat Club , AKF? ;)

ok, das hätte man im Vorfeld vielleicht deutlicher sagen können/sollen, dass vor Feiertagen zur "Hauptgruftieankunftszeit" im Kir und anderswo meist nichts mehr zu machen ist. Ich persönlich finde es aber eher angenehm wenn die Parties auch recht früh losgehen, dann hat man mehr davon. Meinereiner war gegen viertel vor elf (oder für die Süd-/Ostdeutschen: Dreiviertel Elf  ;) ) da, da war es schon gut gefüllt, aber Wartezeiten am Eingang gab es absolut überhaupt keine. Gerade im Kir mache ich das auch ganz gerne so -früh auftauchen- da auch etwas leerer dieser Ort bereits recht gemütlich wirkt.  :)

Achja, und besoffene Honkomaten hätte ich auf dem Kiez viel eher befürchtet.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #32 am: 01 Mai 2007, 17:30:37 »

Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche  Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! ;D Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.
Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! ;)
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! ;D

Seh ich genauso.
Das Problem gestern mit Kir war aber wohl in erster Linie die Überfüllung, Schlange war gg 1:00h nicht 30m, sondern gefühlte 150m.
Deshalb sind wir auch auf dem Absatz umgedreht und zurück aufn Kiez, da war aber alles ähnlich überfüllt.
Btw, noch Spass gehabt mit den Durchgeknallten im Beat Club , AKF? ;)

ok, das hätte man im Vorfeld vielleicht deutlicher sagen können/sollen, dass vor Feiertagen zur "Hauptgruftieankunftszeit" im Kir und anderswo meist nichts mehr zu machen ist. Ich persönlich finde es aber eher angenehm wenn die Parties auch recht früh losgehen, dann hat man mehr davon. Meinereiner war gegen viertel vor elf (oder für die Süd-/Ostdeutschen: Dreiviertel Elf  ;) ) da, da war es schon gut gefüllt, aber Wartezeiten am Eingang gab es absolut überhaupt keine. Gerade im Kir mache ich das auch ganz gerne so -früh auftauchen- da auch etwas leerer dieser Ort bereits recht gemütlich wirkt.  :)

Achja, und besoffene Honkomaten hätte ich auf dem Kiez viel eher befürchtet.  ;)

Die besoffenen Polen hab ich jeden Tag vor meiner Haustür. Gewöhnt man sich dran :)

Aber macht Euch doch mal locker alle!
Is ja fürchterlich, was aus ner Szene werden kann, die sich beim Entstehen (zu Recht) über die Intoleranz des Umfeldes beklagt hat und darunter litt.

Das Leben ist bunt und schwarz ist auch nur ne Farbe!
Wenn auch ne schöne.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #33 am: 01 Mai 2007, 20:08:45 »

Aber macht Euch doch mal locker alle!
Is ja fürchterlich, was aus ner Szene werden kann, die sich beim Entstehen (zu Recht) über die Intoleranz des Umfeldes beklagt hat und darunter litt.

Das Leben ist bunt und schwarz ist auch nur ne Farbe!
Wenn auch ne schöne.
Seeeehr guuute Worte! *zustimm*
Gespeichert

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #34 am: 01 Mai 2007, 21:29:03 »

Also ich habe soetwas noch nie erlebt, da war ja echt volles Programm angesagt, von vollgekotzten Klos, über dermaßen rücksichtslose Leute, die mit ihrem Bier im Vierergrüppchen auf der Tanzfläche standen, sich unterhielten (!!!) und ich böse Blicke erntete, als ich deswegen versehentlich jemanden antanzte, bishin zu Polizeieinsatz und riesen Blutpfütze im Eingangsbereich als wir gegangen sind!
Ich hab' überhaupt nichts gegen "normale" Leute, ich hab' was gegen Leute, die sich nicht benehmen können!

Auch wenn meinetwegen eine gewisse Toleranz abgezogen werden kann aufgrund der Überfüllung, habe ich das Kir noch nie so zugerichtet gesehen. Und ich sag' mal so, wenn jemandem die Leute auf den normalen Kirpartys nicht gefallen, was ich nicht verstehen kann, ich finde es immer sehr lustig und habe überhaupt keine Probleme mit angeblichen "Selbstdarstellern", dann gibt es zwei Möglichkeiten: Nicht hingehen oder Schnauze halten!

Sorry, aber das mußte jetzt echt mal raus...
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #35 am: 01 Mai 2007, 22:00:32 »

von vollgekotzten Klos
Wirklich? - Also, bei den Männerklos war alles absolut in Ordnung.
, über dermaßen rücksichtslose Leute, die mit ihrem Bier im Vierergrüppchen auf der Tanzfläche standen, sich unterhielten (!!!)
Wann war das denn? Ich habe in etwa über den Abend verteilt gut 4 Stunden getanzt und das ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Vielmehr tanzten einfach alle, mit sichtlich Spass daran, so mein Eindruck.
bishin zu Polizeieinsatz und riesen Blutpfütze im Eingangsbereich als wir gegangen sind!
Huh, wann war das denn? Auch davon bekam ich rein garnix mit. Als ich ging (so gegen halb 6) war weder von Polizei noch von Blut weit und breit was zu sehen.
Ich hab' überhaupt nichts gegen "normale" Leute, ich hab' was gegen Leute, die sich nicht benehmen können!
Das geht mir ganz genauso! Nur habe ich eben, bis auf die Tatsache dass meine weiblichen Bekannten öfters mal anmachmäßig angequatscht wurden, genau Letztere gestern auf der Party so gar nicht festgestellt. Gerade das fand ich ja so schön gestern.

Und ich sag' mal so, wenn jemandem die Leute auf den normalen Kirpartys nicht gefallen, was ich nicht verstehen kann, ich finde es immer sehr lustig und habe überhaupt keine Probleme mit angeblichen "Selbstdarstellern", dann gibt es zwei Möglichkeiten: Nicht hingehen oder Schnauze halten!
hmmm: "nicht hingehn" mach ich schon oft genug.
"Schnauze halten"? nöööhööööööööööö.  :P

Ich kann auch ganz genau sagen was ich an schwarzen Parties nicht mag:

* Wenn ein auch nur halbwegs unbekanntes Stück kommt -schwupps- ist die Tanzfläche leer. Und zwar postwendend! Kein halbes Minütchen abwarten ob es vielleicht ja doch was Tanzbares ist! Neiiiin, bloß keine Experimente.  ::)
* "Schwarze" pflegen bloooß nicht vor 0 Uhr aufzutauchen. Gerne 1 Uhr mittlerweile, wie ich zu meinem Erschrecken feststellen muss. Das war da gestern so angenehm dass bereits vor 11 die Hütte voll ist! Davon könnten sich die "Schwarzen" gerne mal was abgucken.
* "Lachen verboten" scheint da bei vielen im Gesicht zu stehen. Hey, das ist eine PARTY! Ja, man kann da wirklich so etwas wie Spass haben! Je gestylter die Leute, desto ... weniger feierfreudig wirken sie. Hauptsache Weltschmerz verbreiten. phhh ....

Es gibt -immer noch- so einiges an schwarzen Parties die ich sehr mag. Die friedliche Atmosphäre, der Tanzstil vieler Menschen, die Art zu flirten, die Ruhe die viele ausstrahlen, auch die Tatsache dass nicht des Saufens wegen gesoffen wird und sicher noch einiges mehr.
Aber die drei obengenannten Punkte vergällen mir in letzter Zeit die typisch "schwarzen" Parties schon sehr. Diese Intoleranz gegenüber unbekannter Musik, dieser Mangel an Spass auch oftmals, und diese Gewohnheit, möglichst spääät aufzutauchen.
Ich gehe deswegen mittlerweile gerne auf "schwarze" Parties, auf denen es nicht so absolut typisch schwarz zugeht: Eben die Schwarzlicht, oder mal ins Bad Taste, ins Planet Subotnik oder eben so eine Party wie gestern im Kir. Dort treffe ich -glücklicherweise- das von mir hier kritisierte erst gar nicht an.  :)

Es war ja nicht so dass musikalisch Mainstream gespielt wurde. Auch dort liefen VNV, Siouxsie, The Cure, alte Wave-80er und dergleichen. Nur halt gleichberechtigt mit "normalen" 80ern, ein wenig Independent und auch mal dem einen oder anderen wavigen Radiolied. Die Musik jedenfalls war es nicht, die die Party typisch "bunt" machte. Und, o Wunder: Auf Rooonan leerte sich nicht etwa die Tanzfläche von bunten Leuten, obwohl an ihren fragenden Gesichtern abzusehen war dass sie so manche Stücke so überhaupt nicht kannten. Aber halt kurz stehengeblieben, festgestellt, "o ist nett" und einfach weitergemacht. Sehr fein das.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #36 am: 01 Mai 2007, 22:25:23 »

Zitat von: psychocandy
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! ;D
Naja, muß man beim Kir darauf extra hinweisen ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #37 am: 01 Mai 2007, 22:55:04 »

@messie:

Also, ich habe mir die Sachen nicht ausgedacht, da gebe ich mein Wort drauf. Ich wollte mich auf diesen Sessel setzen um meine Garderobenmarke rauszusuchen, da hat mich der Türmensch hochgezogen und meinte, dass ich mich da lieber nicht hinsetzen sollte und kurz darauf sah ich warum. Also kannste den meinetwegen fragen, wenn das mir nicht glaubst.
Mit den Leuten auf der Tanzfläche und den Klos verhält es sich ähnlich.

Ich habe immer eine Menge Spaß im Kir und die Leute mit den ich feiere sind immer extrem gut gelaunt, weiß ja nicht mit welchen Leuten Du da so feierst... ?? Und was Lieder angeht, die man nicht kennt kann ich sogar ein aktuelles Beispiel bringen, denn durch den vorletzten Samstag wo Paddy aufgelegt hat, habe ich eben durch "Zu-unbekanntem-Lied-tanzen" eine sehr geile Band kennengelernt. Und tut mir leid, aber wenn ich ein Lied nicht mag, werde ich nicht dazu tanzen, das nehm' ich mir mal ganz kackfrech raus...

Wenn Du "normale" Partys dufte findest, dann geh' doch hin, ist doch völlig in Ordnung. Ich habe nunmal kein Problem mit schwarzen Partys, also werde ich bei jenen eben das Gleiche tun.
Der Unterschied ist, dass ich, wenn ich das mal so sagen darf, zur Szene gehöre und gerne auf "unseren" Partys bin und eben gestern Welten aufeinander getroffen sind, empfinde ja nicht nur ich so. Wenn Du die Leute und die Partys blöd findest, dann geh' nicht hin und alle sind glücklich, nicht?
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #38 am: 01 Mai 2007, 23:01:34 »

Das "Buntvolk" fiel mir leider als sehr rücksichtslos auf, das hab ich so noch auf keiner rein "schwarzen Party" erlebt egal wie voll sie war.

*unterschreib100000mal*
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #39 am: 01 Mai 2007, 23:47:24 »

Also, ich habe mir die Sachen nicht ausgedacht, da gebe ich mein Wort drauf.
Damit wir uns da nicht falsch verstehen: Der Lüge bezichtigen wollte ich dich nicht. Weswegen meine Verwunderung aber dennoch groß ist hab ich weiter oben geschrieben - ich jedenfalls habe von all dem, was du da erzählst, nicht das Geringste mitbekommen.
Ich wollte mich auf diesen Sessel setzen um meine Garderobenmarke rauszusuchen, da hat mich der Türmensch hochgezogen und meinte, dass ich mich da lieber nicht hinsetzen sollte und kurz darauf sah ich warum.
hmmja, DA habe ich in der Tat nicht nachgesehen  ;)
Aber ich frage dann doch noch mal nach woher du das mit dem Polizeieinsatz hast? Auch vom Türsteher? Man müsste von so etwas doch irgendwie mitbekommen ... das wundert mich wirklich sehr. Oder spielte sich das alles nur im Außenbereich ab? Dann bekommt man ja eh nix drin von mit.
Mit den Leuten auf der Tanzfläche und den Klos verhält es sich ähnlich.
Na, zum Klo kann ich ja nix sagen *lach* - bei den Männern aber sah ich selbiges nicht. Wohl Glück gehabt und das richtige Geschlecht  ;D
Ich habe immer eine Menge Spaß im Kir und die Leute mit den ich feiere sind immer extrem gut gelaunt, weiß ja nicht mit welchen Leuten Du da so feierst... ??
Nicht weniger gut gelaunten.  ;)
Aber sieh dich durchaus mal um da. Mein Eindruck ist dass es eine ganze Menge verdammt aufgesetzt Depressiver auf "schwarzen" Parties gibt. Kann sein dass es die schon immer gab und es irgendwie dazugehört - nur fällt es mir jetzt eben etwas mehr auf, nachdem ich eben solche "halbschwarzen" Parties wie die Schwarzlicht etc. besuche und genau selbiges eben NICHT sehe dort.
Es ist ja nicht so dass ich auf den Parties keinen Spass hätte. Sonst würde ich ja nicht mehr hingehen.  ;) Nur stelle ich eben auch fest dass das Vorurteil "unter Bunten gehts nur proletenhaft und doof zu" so dann doch irgendwie des Öfteren nicht stimmt.
Und was Lieder angeht, die man nicht kennt kann ich sogar ein aktuelles Beispiel bringen, denn durch den vorletzten Samstag wo Paddy aufgelegt hat, habe ich eben durch "Zu-unbekanntem-Lied-tanzen" eine sehr geile Band kennengelernt.
Wunderbar! Mehr davon!  :D
Und tut mir leid, aber wenn ich ein Lied nicht mag, werde ich nicht dazu tanzen, das nehm' ich mir mal ganz kackfrech raus...
Logisch.  ;) Mir fällt eben aber grade in letzter Zeit immer wieder auf dass die Tanzfläche sich in Windeseile leert sobald ein Stück auch nur halbwegs abseits der Szenegrößenstücke gespielt wird, vorzugsweise auf den "echten" Schwarzen Parties. Die können doch nicht alle das Stück so garnicht mögen?! DAS ist das, was mich so stört: Dass man aus Prinzip erstmal flüchtet wenn man die ersten Takte nicht gleich erkennt. Und nicht etwa etwas optimistischer ist und erstmal n paar Takte abwartet und dann entscheidet ob man es nicht mag.
Wenn Du "normale" Partys dufte findest, dann geh' doch hin, ist doch völlig in Ordnung. Ich habe nunmal kein Problem mit schwarzen Partys, also werde ich bei jenen eben das Gleiche tun.
Oh, ich mag lange nicht jede "normale" Party, glaubs mir  ;)
Die gestern gefiel mir aber in der Tat. Wenn das Kir dieses "Where is my mind"-Special zu den Wochenenden macht, werde ich mir zukünftig jedenfalls genauer ansehen ob ich an dem Termin hierfür Zeit habe. :)
Der Unterschied ist, dass ich, wenn ich das mal so sagen darf, zur Szene gehöre und gerne auf "unseren" Partys bin und eben gestern Welten aufeinander getroffen sind, empfinde ja nicht nur ich so.
hihi, unterstellst du mir damit, ich würde nicht zur "Szene" gehören? *kicher*
hey, das ist ne coole Idee für ein neues T-Shirt: "ich gehöre NICHT zur Szene, bin nur aus Versehen hier"  ;D
Wer ist in der "Szene", wer nicht? Die Antwort zu dieser Frage könnte in einem Extrathread locker 20 Seiten füllen, deswegen sag ich da jetzt einfach mal nix zu. *g*

Dass da gestern Welten aufeinandergetroffen sind sehe ich allerdings auch so. Ich kann auch nachvollziehen dass sich "Schwarze" gestern nicht so wohl fühlten. Schließlich hat man ja auch verschiedene Schönheitsideale, unterschiedliche Arten miteinander umzugehen etc. - wenn die "Bunten" in der Mehrheit sind, ist es genau so wie bei einer Party, auf der die "Schwarzen" in der Mehrheit sind: Die anderen fühlen sich dann sicher auch ein wenig merkwürdig, weil sie -wie colourize so gerne sagt- die "cultural codes" nicht kennen und das Verhalten der "Schwarzen" sicher höchst befremdlich finden. So auch eben hier.
Nur fand ich, hmm, sagen wir mal: für eine "Bunte" Party gestern die Stimmung angenehm proletenarm und fröhlich.
Im übrigen, wenn die Musik typisch "bunt", also sehr mainstreamig gewesen wäre, hätte ich mich da keine halbe Stunde wohlgefühlt. Es war aber doch sehr wavig und auch nicht allzu hell, und so hatte ich eben vor allem auf der Tanzfläche mächtig Spaß.  :D
Wenn Du die Leute und die Partys blöd findest, dann geh' nicht hin und alle sind glücklich, nicht?
Siehst du, wieder so ein Mißverständnis.
Ich finde Teilaspekte der "schwarzen" Parties doof, eben die genannten.
Wenn ich nun aber eine wieder mal besuchen sollte bei denen die von mir angesprochenen Kritikpunkte fehlen dann werde ich den Teufel tun sie doof zu finden. Ganz im Gegenteil! Ich mag schwarze Parties! Sie wären aber eben rundum gelungen, wenn, *seufz* doch nur diese Sachen auch noch in Ordnung wären ...  :-\
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #40 am: 02 Mai 2007, 06:44:29 »

Ich hab so extreme Dinge da zum Glück auch nicht erlebt und gesehen. Bin ich auch froh drüber, sowas muß ich wirklich nicht haben. :o

So ein Verhalten ist einfach nur daneben, und das finde ich nie gut. Egal, von wem es kommt und was für ne Farbe dessen Klamotten haben.
« Letzte Änderung: 02 Mai 2007, 07:25:56 von PaleEmpress »
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #41 am: 02 Mai 2007, 08:42:29 »

Messie ist ja auch verliebt, der bekommt eh nichts mit. Den kann man auf einen HipHopJam stecken und er sieht nur die positiven Dinge. :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #42 am: 02 Mai 2007, 12:16:53 »

So ein Verhalten ist einfach nur daneben, und das finde ich nie gut. Egal, von wem es kommt und was für ne Farbe dessen Klamotten haben.
Ganz genau. Hätte ich solche Dinge wie Schlägerei, Polizeieinsatz etc. mitbekommen hätte ich sicher anders über diese Party geredet. So aber erinnere ich mich an eine fröhliche Stimmung einer sehr vollen Party, auf der die Tanzfläche ständig voller gutgelaunter Menschen war, ich mich mit netten Leuten unterhalten konnte und man trotz Fülle immer schnell seine Getränke an der Bar bekommen hat.
Samstags habe ich es übrigens manchmal voller erlebt im Kir. Spricht dafür dass sie am Eingang wirklich vernünftig waren und nicht ZU viele Leute reinließen. Voller hätte es auch wirklich nicht sein dürfen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #43 am: 02 Mai 2007, 16:52:19 »

nochmal@messie

Ja, die Polizeiaktion hat sich nur draußen abgespielt, man wollte dann auch nicht so dahingehen und fragen, naaaa? Was ist denn hier los? Deswegen weiß ich nicht genau was passiert ist.

Wer irgendwo dazugehört oder nicht wage ich nicht zu beurteilen, ich wollte halt nur den Zusammenhang erklären und jetzt nicht deswegen auch noch weit ausschweifen. Das man da schlecht unterscheiden kann was jetzt was ist, ist mir klar, ich dachte das sei verständlich gewesen :)

Ich denke, daß verschiedene Leute auch verschiedene Eindrücke haben, ich wollte nur mal sagen, daß ich "Grufties" (das ist jetzt nicht so gemeint, ich brauche nur ein Wort um es irgendwie ein bißchen einzugrenzen) echt knorke finde und schon ewig keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht habe, weder auf Partys noch im Alltag. Und es ging auch nicht bloß so unbedingt an Dich, sondern gilt allgemein, daß ich eben diese Rummoserei nicht mag, erinnernd an René und das Problem mit der Klimaanlage in der Markthalle z. B.. Wenn mir was nicht passt, dann laß' ich's halt bleiben, trenne mich, zieh' um, kündige oder sonstwas.
So war das eher gemeint.

Hauptsache wir haben alle Spaß, woran auch immer.

Und zu Montag muß ich sagen, daß es allgemein ja auch ganz nett war, sonst wäre ich ja nach Hause gegangen. Ich bin trotzdem froh, daß ich im Normalfall nicht mit diesen Leuten feieren muss.
Die Leute, die nett waren können ja nichts für die, die da Stress gemacht haben, das musste ich auch lernen spätestens wenn man soundsooft "Satan" oder irgendwas an den Kopf kriegt. Nach dem Motto: Sind ja nicht alle so.

Hoffe, ich konnte ein bißchen erklären.
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #44 am: 02 Mai 2007, 16:55:26 »

Messie ist ja auch verliebt, der bekommt eh nichts mit. Den kann man auf einen HipHopJam stecken und er sieht nur die positiven Dinge. :D
Ich sach' ja, die Liebe versaut den Menschen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“