Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:41:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir  (Gelesen 7990 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #15 am: 01 Mai 2007, 01:46:22 »

Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.
Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.
Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst :)
(Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen ;D)

Okay, damit hat sich das losgehen ja erledigt
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #16 am: 01 Mai 2007, 01:48:38 »

Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.
Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.
Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst :)
(Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen ;D)

Okay, damit hat sich das losgehen ja erledigt
Es freut mich, das mein misslungender Abend wenigstens Dir weiter geholfen hat ;D :P
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #17 am: 01 Mai 2007, 01:53:12 »

Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.
Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.
Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst :)
(Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen ;D)

Okay, damit hat sich das losgehen ja erledigt
Es freut mich, das mein misslungender Abend wenigstens Dir weiter geholfen hat ;D :P

Ich habe zu Danken! *gähn* so ein - zwei Stunden Schlaf mehr die Woche soll ja Wunder wirken
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #18 am: 01 Mai 2007, 01:54:09 »

Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde :)
Vielen Dank an den lieben Wolf ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #19 am: 01 Mai 2007, 01:59:09 »

Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde :)
Vielen Dank an den lieben Wolf ;)
Stimmt, schon erschreckend, das man in diesem riesen haufen von Menschen gerade mal 2 (!!!) Leute gesehen hat, die man von irgendwie, von irgendwoher kennt!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #20 am: 01 Mai 2007, 02:21:20 »

Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde :)
Vielen Dank an den lieben Wolf ;)
Stimmt, schon erschreckend, das man in diesem riesen haufen von Menschen gerade mal 2 (!!!) Leute gesehen hat, die man von irgendwie, von irgendwoher kennt!
War ja wohl auch nicht so einfach, zwischen dem ganzen BUNTPACK da...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #21 am: 01 Mai 2007, 02:50:55 »

Wenigstens weiß ich nach diesem recht kurzen Kir-Besuch, was ich mir gleich mal für neue Serien anschauen werde :)
Vielen Dank an den lieben Wolf ;)
Stimmt, schon erschreckend, das man in diesem riesen haufen von Menschen gerade mal 2 (!!!) Leute gesehen hat, die man von irgendwie, von irgendwoher kennt!
War ja wohl auch nicht so einfach, zwischen dem ganzen BUNTPACK da...
Naja, letztendlich ist es ja egal, wer, oder was da die Wege blockiert hat...Die nächste Party wird bestmmt beser :)
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #22 am: 01 Mai 2007, 07:21:07 »

Ein Lob auf die Erfinder des Mobiltelefons. So konnte ich meinen Leuten, die schon seit 'ner Stunde drin waren, mitteilen, dass ich angesichts der Massen keine Lust verspüre, stundenlang draußen zu warten. Rückmeldung: hier drin ist es auch brechend voll. Wir sind dann woanders hingegangen.
Himmel, das habe ich ja noch nicht erlebt. Wieso wollte plötzlich alle Welt ins Kir?
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #23 am: 01 Mai 2007, 07:40:08 »

Himmel, das habe ich ja noch nicht erlebt. Wieso wollte plötzlich alle Welt ins Kir?

Genau das habe ich auch gedacht.

Viel zu voll und viiiieeeel zu bunt.

Wenigstes hat das aggressive . . . äääh . . . *schreiche vorige Bemerkung durch und ersetze mit liebesvolle* @Batgirl mit mir den Abend durchgehalten. ;D



Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #24 am: 01 Mai 2007, 11:00:50 »

Also wenn ich nicht so einige nette Gespräche gehabt hätte, wäre ich auch schon sehr früh zu Hause gewesen.
Das "Buntvolk" fiel mir leider als sehr rücksichtslos auf, das hab ich so noch auf keiner rein "schwarzen Party" erlebt egal wie voll sie war.

Aber wenigstens hat mir mal jemand gesagt wie "aggressiv" ich sei, nun kann man wenigstens die Menschheit vor mir warnen ;) ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #25 am: 01 Mai 2007, 13:29:40 »

Also, außer daß es verdammt voll war, ist mir nix unangenehm aufgefallen. Doch, das Schlangestehen auf'm Klo, aber gut. "Bunte" sind mir da auch nicht unangenehm aufgefallen, endlich mal "normale" Menschen und nicht diese aufgetakelten Möchtegernevils, bei denen man sich blutige Wunden an Killernieten reißt.  ;D

Spaß beiseite, ich fand es vom Publikum her ganz gut. Endlich mal "Menschen", und keine Darsteller, und erfreulich hoher Altersdurchschnitt.


Darkie, ich hab Dich auch gesehen, kam aber grad nicht durch die Menschenmassen, und später warst Du irgendwie verschollen. Genauso wie messie und Danny, schönen Gruß an dieser Stelle.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #26 am: 01 Mai 2007, 14:27:46 »

Viiiiel zu voll ... waren dementsprechend kurz da
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #27 am: 01 Mai 2007, 15:55:30 »

Das beste an diesem Abend/Nacht war doch eindeutig die Hin- und Rückfahrt.
Mein Beileid an die Menschen, die wohl immer noch in dieser 30m langen Schlange stehen, und nicht mehr reingelassen werden.
Macht Euch nichts draus, ihr habt nicht viel verbasst :)
(Vielleicht hätte ich mich wirklich betrinken sollen, dann wäre es bestimmt aushaltbarer gewesen ;D)
Tja, dir waren wohl zu viele Bunte anwesend, wa?  :P

Mir hat der Abend ausgezeichnet gefallen! ENDLICH mal keine immertraurigen Trauermienen, ENDLICH blieben die Leute auch bei Stücken die sie nicht gleich kannten auf der Tanzfläche und feierten fröhlich weiter! Dieses "kennichnichmachichnich"-Mentalität der "Schwarzen" in den einschlägigen Clubs geht mir nämlich mittlerweile gehörig auf den Zeiger.  >:(

Und dass vor einem Feiertag der Andrang groß sein würde wenn auch noch Eintritt frei ist und die Getränke vergünstigt, war doch abzusehen. Wir sind da halt eben entsprechend früh aufgetaucht und hatten ...öhm ... eine Wartezeit von ungefähr 2 Sekunden.  ;)

Rücksichtslosigkeiten habe ich auch keine großen wahrgenommen. Dass es bei großem Andrang die eine oder andere Körperberührung, gerade auf der Tanzfläche, gibt ist doch ganz normal. Ich jedenfalls habe dann nicht gleich ein "iiiieh, ein Bunter hat mich berührt!!! Weg mit dir! Weiche !!!!" - Gesicht aufgelegt  8) sondern  das häufige kleine "sorry" mit einem Lächeln quittiert und weitergetanzt, fertich. :)

Aber war ja klar, dass die "Schwarzen" hier ja sooo tolerant sind, nech?  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #28 am: 01 Mai 2007, 16:26:03 »

Ich empfinde das Kir am Montag wesentlich sympathischer, als am Samstag. Ich kann einfach nicht verstehen, daß sich immer so böse über die "bunten Randalierer" aufgeregt wird. Ich habe dort primär nette und freundliche  Menschen getroffen, völlig egal ob sie schwarzlila-nietig oder gelb-grün angezogen waren! ;D Und ich war montags nicht nur einmal dort! Klar bin ich dort auch schon einmal von einem volltrunkenen Honk angequatscht worden, aber das ist mir auf schwarzen Partys schon genau so passiert.
Ich bin aber auch ein Mensch, der primär wegen der Musik/netten Leuten weggeht und nicht vergeblich versucht, nach etwas "Vorzeigbarem" Ausschau zu halten! ;)
Nächstesmal müßte am besten ein großes Stopschild mit "Vorsicht bunt" am Eingang angebracht werden! ;D
« Letzte Änderung: 01 Mai 2007, 16:29:52 von psychocandy »
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 30.04.2007 Tanz in den Mai - Where Is My Mind? Special im kir
« Antwort #29 am: 01 Mai 2007, 16:26:24 »

Aber war ja klar, dass die "Schwarzen" hier ja sooo tolerant sind, nech?  ::)
Nein.
Deswegen war ich ja auch nicht da. :P
Gespeichert