Für die fehlenden fließenden Übergänge muss ich mich entschuldigen, aber das lag gestern an der Technik im Ballroom, nicht an mir ... normalerweise ist das natürlich Standard, aber wenn man halt nur mit einem Kanal arbeiten kann, weil der andere - deutlich gesagt - "im Arsch" ist, dann wird das mit Übergängen doch etwas schwer.
Zu dem Mangel an Industrial kann ich jetzt nur mit Unverständnis reagieren. Erstens haben wir von Industrial wohl eine unterschiedliche Definition (ich denke bei Industrial auch an Sachen wie Combichrist, KMFDM, Nine Inch Nails etc.) und außerdem kam auch der elektronische Industrial mit Terrorfakt, PAL, SITD, Wumpscut, Converter, Hocico, Sonar oder Shnarph keineswegs zu kurz - wenn du allerdings NUR solche Musik hören möchtest, dann ist tatsächlich die Stahlklang eher etwas für dich, denn unser Konzept ist nun einmal eine breite Vielfalt ... eher könnten sich die Metaller beschweren, die gestern tatsächlich arg zu kurz gekommen sind. Und auch wenn du nicht gerne zu Mittelalter tanzt, zumindest haben andere dies getan, und das sogar mit großer Begeisterung.
Übrigens, Front 242 wurde gespielt ...