[...]"größere schwarze Party"[...]
Also die Tanz in den Mai-Party gestern/heute war die kleinste schwarze Party, die ich je gesehen hab.
Kaum Fläche, Mini "Dancefloor", kaum Stimmung, wenig Leute (besonders auf der "Tanzfläche", wobei das natürlich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet auch wieder als positiv angesehen werden könnte.. ) , alles irgendwie im Miniformat.
Easy, da du und auch deine Freundin mir sehr sympathisch und auch nicht unfähig erscheint, habe ich musikalisch ETWAS MEHR erwartet...
Wo waren fließende Übergänge?
Es klang für mich so , wie wenn ich Winamp laufen lasse und jedes Mal, nachdem ein Lied zu Ende ist, das nächste anklicke.
( natürlich ohne mir eine Playlist erstellt zu haben , einfach einzelne Lieder )
Wo war Noize? Industrial ?
In der Zeit, in der ich da war, habe ich bzgl. dieser Kategorie nur XotoX und KiEw raushören können.
Und die komischen "Elektro-Lieder" zwischendurch haben mich auch nicht überzeugt.. das klang ziemlich merkwürdig und kaum tanzbar.
In meiner Freizeit hör ich zwar ab und an mal Mittelalter oder Mittelalter / Goth - Rock, aber tanzen tu ich dazu absolut nicht gerne.
Klar - wenn ich sowas auf einer Party nicht hören will, muss ich zur Return oder Stahlklang gehen und nicht in den Ballroom.
Da aber auf dem "virtuellen Flyer"
diverse Musikrichtungen aufgelistet waren, ging ich einfach mal guten Gewissens dorthin.
Beispiel : EBM stand dabei. Hätte mich sehr gefreut,
Front 242 o.Ä. zu hören!!
Das war btw das zweite Mal.
Das erste Mal war ich 2006 im Oktober ( ? ) im Ballroom, da war ein etwas kleinerer Metal-Gig ( z.B. Sufferage, Gorezone )
Und gerade weil dort die Stimmung hammergeil und bombig war, dachte ich, dass es bei "normalen Veranstaltungen" im Ballroom ähnlich sein werde.
In meinen Augen sahen die Leute gestern eher gelangweilt als begeistert aus.
Find ich schade.
So, jetzt hör ich auch auf zu "meggern".
Aber ich wollte das einfach mal loswerden, ohne böswillige Absichten o.Ä.