Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 06:22:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom  (Gelesen 2991 mal)

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom
« Antwort #15 am: 01 Mai 2007, 14:09:03 »

Für die fehlenden fließenden Übergänge muss ich mich entschuldigen, aber das lag gestern an der Technik im Ballroom, nicht an mir ... normalerweise ist das natürlich Standard, aber wenn man halt nur mit einem Kanal arbeiten kann, weil der andere - deutlich gesagt - "im Arsch" ist, dann wird das mit Übergängen doch etwas schwer.

Zu dem Mangel an Industrial kann ich jetzt nur mit Unverständnis reagieren. Erstens haben wir von Industrial wohl eine unterschiedliche Definition (ich denke bei Industrial auch an Sachen wie Combichrist, KMFDM, Nine Inch Nails etc.) und außerdem kam auch der elektronische Industrial mit Terrorfakt, PAL, SITD, Wumpscut, Converter, Hocico, Sonar oder Shnarph keineswegs zu kurz - wenn du allerdings NUR solche Musik hören möchtest, dann ist tatsächlich die Stahlklang eher etwas für dich, denn unser Konzept ist nun einmal eine breite Vielfalt ... eher könnten sich die Metaller beschweren, die gestern tatsächlich arg zu kurz gekommen sind. Und auch wenn du nicht gerne zu Mittelalter tanzt, zumindest haben andere dies getan, und das sogar mit großer Begeisterung.

Übrigens, Front 242 wurde gespielt ...

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom
« Antwort #16 am: 01 Mai 2007, 14:41:07 »

Aber nicht "Headhunter"  :D :D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom
« Antwort #17 am: 01 Mai 2007, 21:12:43 »

Ich fands überraschend gut.
Zwei Sachen haben aber auch mich gestört, ich fand auch dass es etwas zu viel Mittelalter war und die Übergänge fand ich auch nicht gelungen, aber wenn was kaputt ist, lieber so als alles abzusagen.

Aber toll war, ich hab was gewonnen. *gg*

Ich denke ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom
« Antwort #18 am: 02 Mai 2007, 11:26:59 »

Was hast du denn gewonnen?  ;)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

zarkier

  • Gast
Re: 30.4. Schwarzer Sabbat - Tanz in dem Mai im Ballroom
« Antwort #19 am: 04 Mai 2007, 00:09:36 »

Jo, es war nicht schlecht muss wischmaster rechtgeben ;), und @easy bei mir schlummern noch die Bilder vom schwarzen Sabbat ;), sind moment drüben auf Schaudichan ;), hoffe das unser Chef sie rüber schiebt in das öffentliche Fotoalbum ;)
Gespeichert