Stimmen insgesamt: 89
Zitat von: messie am 16 April 2007, 15:41:35Warum eigentlich?Verbinde ich mit gutem Sex... keine weiteren Details...
Warum eigentlich?
Zitat von: Alita am 19 August 2009, 19:34:02Zitat von: Bombe am 19 August 2009, 14:08:54Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen! Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.wow, ich haette nie gedacht, dass cih das mal sagen wuerde, aber ich gebe bombe voll und ganz recht \o/♥
Zitat von: Bombe am 19 August 2009, 14:08:54Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen! Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.wow, ich haette nie gedacht, dass cih das mal sagen wuerde, aber ich gebe bombe voll und ganz recht \o/
Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen! Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.
Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?
Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen!
Zitat von: Bombe am 19 August 2009, 21:59:58Zitat von: Alita am 19 August 2009, 19:34:02Zitat von: Bombe am 19 August 2009, 14:08:54Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Ihr wollt mir ernsthaft sagen dass ich das nächste ma lalle vorhergegangenen Posts zu einem Thema lesen soll, egal wie viele Seiten es sind?Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen, was du geschrieben hast, weil es mir völlig egal ist, aber meine Meinung zu dem Thema (welches ich mir auch nicht durchgelesen habe, weil warum denn?) ist da eindeutig: Ja, grün und aus Holz. Bei Regen mit Haaren auf dem Rücken.Zitat von: Luthien am 19 August 2009, 14:05:03Na ihr seid mir ja Scherzkrümmelchen! Jetzt aber mal im Ernst: Dieses Thema hat gerade mal vier lumpige Seiten. Überfordern dich schon vier Seiten? Klar, dass man irgendwelche 600-Seiten-Threads im Schall & Rauch nicht durchlesen will, kann ich nachvollziehen, Schall & Rauch ist ja write-only. Aber für den Rest des Forums ist es echt nicht zu viel verlangt, dass du einfach mal mit dem, was andere Leute sagen, beschäftigst. Das hat unter anderem auch etwas mit Respekt für die Diskussionspartner zu tun. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit ungern damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich überhaupt nicht für das Thema interessieren.wow, ich haette nie gedacht, dass cih das mal sagen wuerde, aber ich gebe bombe voll und ganz recht \o/♥Was soll das gemobbe hier schon wieder? Wenn ihr alle so aufmerksam sämtliche Threads durchlesen würdet, dann wäre euch aufgefallen das auch andere leute auch doppelt posten!
... für alle unwissenden: ..soweit ich weiss
seltener waschen