Stimmen insgesamt: 89
Es gibt doch so viele andere, die vor allem einen schönen vermoderten Gruftgeruch viel besser erzeugen können.
...Trockennebel in Discos...
Zitat von: messieEs gibt doch so viele andere, die vor allem einen schönen vermoderten Gruftgeruch viel besser erzeugen können.Welche denn ? Mir fallen so spontan keine ein.
Zitat von: Thomas am 16 April 2007, 15:55:44Zitat von: messieEs gibt doch so viele andere, die vor allem einen schönen vermoderten Gruftgeruch viel besser erzeugen können.Welche denn ? Mir fallen so spontan keine ein.Naja, Leichenwasser wär noch ne Option, zumindest für den morbiden Anteil. Mal bei der Autopsie nachfragen, ob die da was von abzweigen können
Außerdem war das eher eine rethorische Frage, ich selber benötige keinen stärkeren Moderduft
Zitat von: Thomas am 16 April 2007, 16:03:05Außerdem war das eher eine rethorische Frage, ich selber benötige keinen stärkeren Moderduft Ach ja.. wenn man erstmal eine gewisse altersgrenze überschritten hat.. nicht wahr?
Warum eigentlich?
Aber den Auswahlpunkt gibts natürlich nicht, es wird einfach angenommen, dass es jedem bekannt ist.