Stimmen insgesamt: 89
Aber den Auswahlpunkt gibts natürlich nicht, es wird einfach angenommen, dass es jedem bekannt ist. Na toll.
Wer hat hier eigentlich "Iiieh" gevotet? WER WAR DAS? Rauskommen! Thomas-Punkte-Abzug, aber mächtig! Und ne gehörige Standpauke vom Zentralrat der Grufties!!
Ich für meinen Teil mag den Geruch. Aber auch nicht mehr. Ich finde es angenehm, wenn Leute ein wenig davon benutzen, aber ich erinner mich, wie ich letztens in der Bahn auf dem Weg nachhause ein Gruftinchen mit ihren Normalofreunden als Sitznachbarn bekam und bei jedem Atemzug dachte, ich müsste qualvoll in dieser Wolke ersticken.
Ich mag es -aber eher aus Nostalgischen gründen ... erinnert mich an meine Zeit als Gruftfrischling ^^ hab sogar noch mein altes Fläschchen das mal 7,95 DM gekostet hat ^^ man riecht es ja mittlerweile viel zu selten auf Parties ^^ aber drin Baden sollte man trotzdem nicht bevor man weggeht *g*
Als gerade "Der kleine Vampir" das erste Mal im Fernsehen lief und ich das natürlich mit meinen Spielkameraden nachspielen musste, habe ich Patchouli als ätherisches Öl bei "Spinnrad" entdeckt. Zur gleichen Zeit habe ich mit selbstgemachter "Hobbythek"-Kosmetik experimentiert und mir konsequenterweise eine Patchouli-Duftpaste zusammengerührt. Unter dem Namen "Mufti Eleganti" habe ich die in meine Sammlung von "Tante Dorothee"-Utensilien aufgenommen.Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Gruft-Thema ist; für mich roch das Zeug einfach nach Friedhof. ;Di
Zitat von: K-Ninchen am 24 April 2007, 14:53:30Zitat von: DeLaGuerre am 24 April 2007, 13:44:38Als gerade "Der kleine Vampir" das erste Mal im Fernsehen lief und ich das natürlich mit meinen Spielkameraden nachspielen musste, habe ich Patchouli als ätherisches Öl bei "Spinnrad" entdeckt. Zur gleichen Zeit habe ich mit selbstgemachter "Hobbythek"-Kosmetik experimentiert und mir konsequenterweise eine Patchouli-Duftpaste zusammengerührt. Unter dem Namen "Mufti Eleganti" habe ich die in meine Sammlung von "Tante Dorothee"-Utensilien aufgenommen.Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Gruft-Thema ist; für mich roch das Zeug einfach nach Friedhof. ;DiDas war instinktiv schon mal sehr richtig. Und was nach Friedhof riecht kann nicht verkehrt sein Ich habe auch ein schwarzes Spitzenunterkleid meiner Mutter dieser Sammlung zugeführt... war das auch instinktiv richtig??
Zitat von: DeLaGuerre am 24 April 2007, 13:44:38Als gerade "Der kleine Vampir" das erste Mal im Fernsehen lief und ich das natürlich mit meinen Spielkameraden nachspielen musste, habe ich Patchouli als ätherisches Öl bei "Spinnrad" entdeckt. Zur gleichen Zeit habe ich mit selbstgemachter "Hobbythek"-Kosmetik experimentiert und mir konsequenterweise eine Patchouli-Duftpaste zusammengerührt. Unter dem Namen "Mufti Eleganti" habe ich die in meine Sammlung von "Tante Dorothee"-Utensilien aufgenommen.Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Gruft-Thema ist; für mich roch das Zeug einfach nach Friedhof. ;DiDas war instinktiv schon mal sehr richtig. Und was nach Friedhof riecht kann nicht verkehrt sein