Stimmen insgesamt: 89
In hoch konzentrierter Form wird mir davon richtig schwindelig..nein, das muss nicht sein.
Zitat von: tote Katze am 10 Juli 2009, 01:53:41In hoch konzentrierter Form wird mir davon richtig schwindelig..nein, das muss nicht sein.Da hab ich aber ehrlich gesagt bei fast allen Duftstoffen das Problem. Wenn man mal für Mutti ein Geburtagsgeschenk besorgt und die wünschte sich ein Stinkefein, dann ist man schon mal zu Douglas rein und ich habe bei dem Geruch immer das Gefühl, mein Kreislauf sagt gleich "ciao" oder ich muß brechen... es bleibt dann aber bei einem leichten Schwindelgefühl, was 5min nach verlassen des Ladens meist verflogen ist. Der Restgestank in der Kleidung leider nicht.
Als gerade "Der kleine Vampir" das erste Mal im Fernsehen lief und ich das natürlich mit meinen Spielkameraden nachspielen musste, habe ich Patchouli als ätherisches Öl bei "Spinnrad" entdeckt. Zur gleichen Zeit habe ich mit selbstgemachter "Hobbythek"-Kosmetik experimentiert und mir konsequenterweise eine Patchouli-Duftpaste zusammengerührt. Unter dem Namen "Mufti Eleganti" habe ich die in meine Sammlung von "Tante Dorothee"-Utensilien aufgenommen.Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Gruft-Thema ist; für mich roch das Zeug einfach nach Friedhof. ;Di
Ich mags. Mit manchen Leuten rede ich nur deswegen, weil sie nach dem (guten) Stoff riechen.
Warum eigentlich?