Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 05:16:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!  (Gelesen 52984 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #120 am: 08 April 2008, 15:13:21 »

Zitat von: Killerqueen
"Jede Form" ist schon sehr stark übertrieben, denn wie hätte ich denn sonst jemals Männer kennenlernen sollen? ;)[/color]
Genau das frag' ich mich ja bei dir immer wieder  ;D Erzähl doch mal, was bei dir die richtige Vorgehsweise ist.
Ein wichtiger Teil der richtigen Vorgehensweise wäre schon mal, sich bewusst zu machen, dass es keine "richtige Vorgehensweise" gibt. ;D

Wenn man dann noch dazu kein totaler Vollspaten ist, sich halbwegs artikulieren kann und normal und unverkrampft benimmt, hat man schon mal gute Chancen, dass ich meine Krallen nicht ausfahre. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #121 am: 08 April 2008, 16:58:04 »

Was istn hier los? Gehts hier schon wieder um Penis?

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #122 am: 08 April 2008, 17:22:38 »

Was istn hier los? Gehts hier schon wieder um Penis?
Na klar! Worum sonst? Schließlich geht es um Dinge, die Frauen an Männern gut finden, und das kann nur etwas sein, was eine Frau selbst nicht hat (sonst wäre ihr eigenes Ding sowieso pauschal besser).  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #123 am: 08 April 2008, 17:46:01 »

Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht.  :D

*scnr*
Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #124 am: 08 April 2008, 23:03:52 »

Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht.  :D

*scnr*
Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Wenn das, was ihr für ein Lob haltet nicht als Lob ankommt, dann solltet ihr vielleicht dafür sorgen dass wir Eure Frauensprache auch mal verstehen.  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #125 am: 08 April 2008, 23:53:41 »

Wenn man dann noch dazu kein totaler Vollspaten ist, sich halbwegs artikulieren kann
Ähm... das ist ja kein Problem.
Aber:
und normal und unverkrampft benimmt
Das widerspricht dem ja ein wenig.
Ein bißchen verkrampft ist Mann ja schon, wenn man sich dem einer unbekannten Schönen das erste Mal nähert. Wäre man so von sich überzeugt, daß da keine Nervosität im Spiel ist, würde ich das schon wieder in den vorherigen Bereich "Vollspaten" einordnen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #126 am: 09 April 2008, 00:04:59 »

ich mag nasen... große nasen  ;D

ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen...  :)
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #127 am: 09 April 2008, 00:12:17 »

Ich finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird!  ;D[/color]
Was ist denn mit dir auf einmal los ?  :o Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ?  ;)
Da tut es auch immer noch.

Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger!  ;)

Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.

Dann muss ich ja mal 'nen netten Tag erwischt haben  8)
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #128 am: 09 April 2008, 07:52:51 »

Wenn man dann noch dazu kein totaler Vollspaten ist, sich halbwegs artikulieren kann
Ähm... das ist ja kein Problem.
Aber:
und normal und unverkrampft benimmt
Das widerspricht dem ja ein wenig.
Ein bißchen verkrampft ist Mann ja schon, wenn man sich dem einer unbekannten Schönen das erste Mal nähert. Wäre man so von sich überzeugt, daß da keine Nervosität im Spiel ist, würde ich das schon wieder in den vorherigen Bereich "Vollspaten" einordnen.

Was hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #129 am: 09 April 2008, 08:00:44 »

Ich mag es daß es oft ausreicht, liebreizend und hilflos unwissend tuend am Auto rumzufuhrwerken und daß sich dann immer sofort ein Held findet der mir das geeerne abnimmt, sich unters Auto wirft und völlig uneigennützig Reifen an und abmontiert.

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Ookami

• Gast
« Antwort #130 am: 09 April 2008, 08:29:44 »

... sich dann immer sofort ein Held findet der mir das geeerne abnimmt, sich unters Auto wirft und völlig uneigennützig Reifen an und abmontiert.

... und das obwohl Du eigentlich die Scheibenwischerblätter wechseln wolltest ;D

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #131 am: 09 April 2008, 08:49:25 »

ich mag nasen... große nasen  ;D

ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen...  :)
;D

Ich finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird!  ;D[/color]
Was ist denn mit dir auf einmal los ?  :o Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ?  ;)
Da tut es auch immer noch.

Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger!  ;)

Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.

Dann muss ich ja mal 'nen netten Tag erwischt haben  8)
Mann, hast Du ein Glück gehabt!  ;)

I am green today

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #132 am: 09 April 2008, 08:59:46 »

Was hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?
Genau DAS ist der Punkt!
Männer, die einen von vorn herein nur anlabern, weil sie abchecken wollen, ob was geht, sind total uninteressant. Interessant wird es dann, wenn man sich kennenlernt, ohne dass einer von beiden überhaupt daran denkt, dass da mal mehr daraus werden könnte. Das zeugt nämlich von ehrlichem Interesse für die Person, nicht für deren Libido, und das kann man nicht vorspielen. Wenn dann mehr daraus wird, ist das toll.
Das schließt ja nicht aus, dass es auch mal schnell - ohne viel Schnickschnack gehen kann. Es geht nur um die ursprüngliche Intention - die ist nämlich enscheidend!

Dies gilt umgekehrt sicherlich auch für männeranlabernde Frauen. ;)

I am green today

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #133 am: 09 April 2008, 10:14:07 »

Na... wenn man sich kennenlernt, weil man z.B. vorgestellt wird, da man gemeinsame Bekannte hat, ist das auch so. Da hat man ja oft auch schon eine gemeinsame (Gesprächs)Basis.

Aber eine wildfremde Person spricht man doch nicht an, weil man denkt "Das könnte ein interessanter Gesprächspartner sein."
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Heldin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #134 am: 09 April 2008, 10:20:39 »

Also , ich finde ja Männer gut , die  nicht gleich in den ersten 5 min. von ihrer Affäre erzählen  ;)     ;D
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)