Zitat von: danny am 09 April 2008, 00:04:59Zitat von: danny am 12 März 2008, 16:03:22ich mag nasen... große nasen ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen...
Zitat von: danny am 12 März 2008, 16:03:22ich mag nasen... große nasen ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen...
ich mag nasen... große nasen
Dies gilt umgekehrt sicherlich auch für männeranlabernde Frauen
Na... wenn man sich kennenlernt, weil man z.B. vorgestellt wird, da man gemeinsame Bekannte hat, ist das auch so. Da hat man ja oft auch schon eine gemeinsame (Gesprächs)Basis.Aber eine wildfremde Person spricht man doch nicht an, weil man denkt "Das könnte ein interessanter Gesprächspartner sein."
Zitat von: Killerqueen am 09 April 2008, 08:49:25Zitat von: danny am 09 April 2008, 00:04:59Zitat von: danny am 12 März 2008, 16:03:22ich mag nasen... große nasen ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen... DANNNY meint immer noch nur Nasen (im Gegensatz zu Dir)
Was hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?
Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst
Zitat von: PaleEmpress am 08 April 2008, 17:46:01Zitat von: messie am 08 April 2008, 10:07:56Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif) Wenn das, was ihr für ein Lob haltet nicht als Lob ankommt, dann solltet ihr vielleicht dafür sorgen dass wir Eure Frauensprache auch mal verstehen.
Zitat von: messie am 08 April 2008, 10:07:56Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*
Zitat von: Eisbär am 09 April 2008, 10:14:07Na... wenn man sich kennenlernt, weil man z.B. vorgestellt wird, da man gemeinsame Bekannte hat, ist das auch so. Da hat man ja oft auch schon eine gemeinsame (Gesprächs)Basis.Aber eine wildfremde Person spricht man doch nicht an, weil man denkt "Das könnte ein interessanter Gesprächspartner sein."Ich schon. Hab auf diese Weise schon einige nette Leute kennengelernt, mit denen ich KEINE Beziehung habe.
Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 13:56:18Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst Das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Dich so komisch anstarren
Zitat von: SoylentHolger am 09 April 2008, 15:13:28Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 13:56:18Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst Das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Dich so komisch anstarren Vieleicht, aber dafür habe ich jederzeit einen kompetenten Gesprächspartner an meiner Seite
Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 21:50:29Zitat von: SoylentHolger am 09 April 2008, 15:13:28Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 13:56:18Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst Das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Dich so komisch anstarren Vieleicht, aber dafür habe ich jederzeit einen kompetenten Gesprächspartner an meiner Seite Wirds mit der Zeit nicht langweilig so True zu sein`?
Zitat von: messie am 08 April 2008, 23:03:52Zitat von: PaleEmpress am 08 April 2008, 17:46:01Zitat von: messie am 08 April 2008, 10:07:56Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif) Wenn das, was ihr für ein Lob haltet nicht als Lob ankommt, dann solltet ihr vielleicht dafür sorgen dass wir Eure Frauensprache auch mal verstehen. messie, DU bist der einzige, der offenbar entweder:a) noch nie ein Lob bekommen hatoderb) ein Lob nie als ein solches versteht.
Zitat von: Lakastazar am 09 April 2008, 23:16:46Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 21:50:29Zitat von: SoylentHolger am 09 April 2008, 15:13:28Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 13:56:18Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst Das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Dich so komisch anstarren Vieleicht, aber dafür habe ich jederzeit einen kompetenten Gesprächspartner an meiner Seite Wirds mit der Zeit nicht langweilig so True zu sein`? Nein, nein, die Hochachtung der Leute erhält die gute Laune
Zitat von: Thomas am 10 April 2008, 11:04:34Zitat von: Lakastazar am 09 April 2008, 23:16:46Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 21:50:29Zitat von: SoylentHolger am 09 April 2008, 15:13:28Zitat von: Thomas am 09 April 2008, 13:56:18Zitat von: SoylentHolgerWas hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?Selbstverständlich.Warum sollte man sich ihr sonst nähern ? Reden kann ich auch mit mir selbst Das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Dich so komisch anstarren Vieleicht, aber dafür habe ich jederzeit einen kompetenten Gesprächspartner an meiner Seite Wirds mit der Zeit nicht langweilig so True zu sein`? Nein, nein, die Hochachtung der Leute erhält die gute Laune Hoch... äh... was?? Kann man das essen? Habe dieses Wort noch nie im Zusammenhang mit Gothtum gehört... wenn jemals sonst irgendwo... Dachte man genießt die negative Aufmerksamkeit bzw. badet darin
Aaach, die andern trauen sich nur nicht aus ihrer Deckung. Weißt doch, all die großen Jungs die voll auf harten Macker machen, würden doch nieeeee zugeben dass sie entweder Lob brauchen oder Geschimpfe viel mehr registrieren als die Loberei dazwischen oder beides.
Zitat von: messie am 10 April 2008, 11:19:26Aaach, die andern trauen sich nur nicht aus ihrer Deckung. Weißt doch, all die großen Jungs die voll auf harten Macker machen, würden doch nieeeee zugeben dass sie entweder Lob brauchen oder Geschimpfe viel mehr registrieren als die Loberei dazwischen oder beides. Also mir geht die allgemeine Lobhudelei von Frauen eher auf die nerven. Wenn sie wenigstens mal eine berechtigte Beschwerde hätten, aber immer dieses "Du bist so toll, weil dies... du bist so toll, weil das... du bist so toll, weil jenes..." ist irgendwann auch zuviel.
Zitat von: Eisbär am 10 April 2008, 16:54:54Zitat von: messie am 10 April 2008, 11:19:26Aaach, die andern trauen sich nur nicht aus ihrer Deckung. Weißt doch, all die großen Jungs die voll auf harten Macker machen, würden doch nieeeee zugeben dass sie entweder Lob brauchen oder Geschimpfe viel mehr registrieren als die Loberei dazwischen oder beides. Also mir geht die allgemeine Lobhudelei von Frauen eher auf die nerven. Wenn sie wenigstens mal eine berechtigte Beschwerde hätten, aber immer dieses "Du bist so toll, weil dies... du bist so toll, weil das... du bist so toll, weil jenes..." ist irgendwann auch zuviel. du meinst das nächste mal sagen "aaaalter war das mies" ?