Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 22:30:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!  (Gelesen 50728 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #165 am: 13 April 2008, 19:36:35 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #166 am: 13 April 2008, 19:40:14 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
Vermutlich Frauen  ;)
Das lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder ich, meine Freundin und der Rest meiner weiblichen Bekannten, mit denen ich darüber bereits sprach, sind keine Frauen
oder aber dieses nervige Gefummel brauchen in Wahrheit die Männer, um ihre anfängliche Schüchternheit zu überspielen!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #167 am: 13 April 2008, 19:40:38 »

Frauen wollen kein Vorspiel. Scheiss Erfindung von Web 2.0 und der weltweiten PR Maschinerie!

Sex ist zum Vergnügen da und nicht zum ackern!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #168 am: 13 April 2008, 19:45:24 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)

Die Bravo Entjungferungsstories.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #169 am: 13 April 2008, 19:48:47 »

Frauen wollen kein Vorspiel. Scheiss Erfindung von Web 2.0 und der weltweiten PR Maschinerie!

Sex ist zum Vergnügen da und nicht zum ackern!

Genau! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #170 am: 13 April 2008, 21:35:45 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)

Na, ihr.
Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.
Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #171 am: 13 April 2008, 21:37:44 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)

Na, ihr.
Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.
Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt  :D

äääääähhh... messie? das hast du von mir aber garantiert nie gehört!
oder bin ich die unschuld vom lande?
hab ich dich jemals waldschrat genannt?
bin ich HOLDE WEIBLICHKEIT?
ich glaub es hackt!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #172 am: 13 April 2008, 21:44:12 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)

Na, ihr.
Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.
Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt  :D

äääääähhh... messie? das hast du von mir aber garantiert nie gehört!
oder bin ich die unschuld vom lande?
hab ich dich jemals waldschrat genannt?
bin ich HOLDE WEIBLICHKEIT?
ich glaub es hackt!
Ohne jetzt ins Detail zu gehen... messie ist ein Waldschrat.  :D

Des weiteren frage ich mich manchmal, was er geraucht oder gegessen hat. Ich kenne viele Frauen aus seinem Umfeld. Täte ich das nicht, würde ich mich fragen, in welch seltsamen Kreisen er so verkehrt.

Kerzenlicht, leise Kuschelrock-CDs und der ganze Krams würd mir eher die Migräne in die Rübe treiben, aber nicht die Lust in die Lenden. Oder so ähnlich...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #173 am: 13 April 2008, 21:46:57 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet?
wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
 ;)

Na, ihr.
Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.
Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt  :D

äääääähhh... messie? das hast du von mir aber garantiert nie gehört!
oder bin ich die unschuld vom lande?
hab ich dich jemals waldschrat genannt?
bin ich HOLDE WEIBLICHKEIT?
ich glaub es hackt!

Dich habe ich auch nicht speziell gemeint. Du bist eine der wenigen Ausnahmen die auch in der Öffentlichkeit niemals so einen Unsinn behaupten würden.
Aber sieh dich doch mal hier um! Wenn man das hier so liest scheinen wir Männer ja die letzten Unholde zu sein, ungepflegt, triebhaft, etc. pp. ... gerade jene die auf "Dame" machen schieben ja immer uns den schwarzen Peter zu. Tsts.  8)

Zitat
Ich kenne viele Frauen aus seinem Umfeld.

... die glücklicherweise nicht so sind wie jene die hier den Antimänner-Thread vollmüllen.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #174 am: 13 April 2008, 21:51:41 »

Dich habe ich auch nicht speziell gemeint. Du bist eine der wenigen Ausnahmen die auch in der Öffentlichkeit niemals so einen Unsinn behaupten würden.
Aber sieh dich doch mal hier um! Wenn man das hier so liest scheinen wir Männer ja die letzten Unholde zu sein, ungepflegt, triebhaft, etc. pp. ... gerade jene die auf "Dame" machen schieben ja immer uns den schwarzen Peter zu. Tsts.  8)
messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread.  ;) Tennissocken sehen scheiße aus, das heißt aber nicht, daß deren träger die letzten Unholde sind. Du hast ne ZU lebhafte Phantasie.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #175 am: 13 April 2008, 21:57:55 »

messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread.  ;)

Na, da komm ich doch erst her. Dieser hier hat über 50 Seiten, und lies dir mal durch was da alles drinsteht ... wenn es danach ginge wären die Männer die Frau toll findet offenbar schon längst ausgestorben.  8)

Aber gut dass wir mal drüber gesprochen haben  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #176 am: 13 April 2008, 22:06:53 »

messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread.  ;)

Na, da komm ich doch erst her. Dieser hier hat über 50 Seiten, und lies dir mal durch was da alles drinsteht ... wenn es danach ginge wären die Männer die Frau toll findet offenbar schon längst ausgestorben.  8)

Aber gut dass wir mal drüber gesprochen haben  :D
Wenn Du Dich mit den dort beschriebenen Phänomenen identifizierst, dann ist Dir nicht zu helfen. Ich habe jedenfalls ein Exemplar der Gattung Mann gefunden, das ich sehr liebenswert und anziehend finde. Guck Dir doch mal diesen Thread an.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #177 am: 13 April 2008, 22:11:43 »

messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread.  ;)

Na, da komm ich doch erst her. Dieser hier hat über 50 Seiten, und lies dir mal durch was da alles drinsteht ... wenn es danach ginge wären die Männer die Frau toll findet offenbar schon längst ausgestorben.  8)

Aber gut dass wir mal drüber gesprochen haben  :D
Wenn Du Dich mit den dort beschriebenen Phänomenen identifizierst, dann ist Dir nicht zu helfen. Ich habe jedenfalls ein Exemplar der Gattung Mann gefunden, das ich sehr liebenswert und anziehend finde. Guck Dir doch mal diesen Thread an.  ;)

Identifizieren? Nö. Das heißt, zum Teil nicht. Dass ich ein Waldschrat bin dem eh nicht mehr zu helfen ist will ich gar nicht abstreiten  ;D
Aber es hat mich schon verwundert wie schlecht die Männerwelt dort wegkommt. Da fragt man sich zuweilen warum es so wenige weibliche Singles gibt. Dem Tenor dort nach zu urteilen müssten es ja mindestens 98% sein, weil, Mann geht ja gaarnicht  :D

Naja, dann geh ich hier mal raus und überlasse Euch mal wieder das Feld um ein Gegenstück dieses 50seitigen Monsters an Männerbeleidigungen zu setzen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #178 am: 14 April 2008, 07:26:08 »

(...) Mann geht ja gaarnicht  :D
Nicht "mann" an sich. Einige Eigenschaften mancher Vertreter des männlichen Geschlechts gehen wirklich nicht. Manche Männer gehen an sich auch überhaupt nicht. Aber das betrifft ja nun nicht alle. Jedenfalls nicht für mich. Und von der "Alle Männer sind scheiße"-Meinung mancher frustrierter "Damen" würd ich mich doch als Mann nicht beeinflussen lassen, denn solche Frauen gehen irgendwie gar nicht.  ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #179 am: 14 April 2008, 08:36:58 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
Vermutlich Frauen  ;)
Das lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder ich, meine Freundin und der Rest meiner weiblichen Bekannten, mit denen ich darüber bereits sprach, sind keine Frauen
oder aber dieses nervige Gefummel brauchen in Wahrheit die Männer, um ihre anfängliche Schüchternheit zu überspielen!  ;D

Also ich brauche das gefummel sicherlich nicht.Gleichzeitig sind mir schon einige Frauen untergekommen, die meinten, das zu brauchen.Aber wenn das mit Frauen+Vorspiel eine aussterbende Tradition ist, ist es ja gut, soll mir nur recht sein.Ich befürchte nur, das sich diese Tradition doch hartnäckiger halten wird, als es manchem Mann lieb ist  ;)

Zitat von: messie"
Aber es hat mich schon verwundert wie schlecht die Männerwelt dort wegkommt. Da fragt man sich zuweilen warum es so wenige weibliche Singles gibt. Dem Tenor dort nach zu urteilen müssten es ja mindestens 98% sein, weil, Mann geht ja gaarnicht 
Naja, ist halt so wie immer bei den Weibern : Labern das eine und meinen das andere, deswegen : einfach quatschen lassen, das ist sowieso die beste Methode der seit den sechzigern um sich greifenden Emanzipation entgegen zu wirken  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“