Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 21:43:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!  (Gelesen 50723 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #150 am: 10 April 2008, 19:09:52 »

Aaach, die andern trauen sich nur nicht aus ihrer Deckung. Weißt doch, all die großen Jungs die voll auf harten Macker machen, würden doch nieeeee zugeben dass sie entweder Lob brauchen oder Geschimpfe viel mehr registrieren als die Loberei dazwischen oder beides.  8)
Also mir geht die allgemeine Lobhudelei von Frauen eher auf die nerven. Wenn sie wenigstens mal eine berechtigte Beschwerde hätten, aber immer dieses "Du bist so toll, weil dies... du bist so toll, weil das... du bist so toll, weil jenes..." ist irgendwann auch zuviel.

Oja, das stimmt.
Denn niemand ist perfekt (sieht man in diesem Thread ja sehr anschaulich  :D) und wenn da nur Sachen kommen der Sorte "hey, du bist echt super-, supertoll" und überhaupt, dann hätte ich ernsthafte Zweifel daran ob jene Frau den Schock überlebt wenn sie dann mal feststellt dass meinereiner ja auch Fehler und Macken und Unzulänglichkeiten hat wie jeder normale Mensch eben auch...
Da sollte Frau dann meinen kleinen "öhh ... moment, ich habe auch meine Fehler" -Einwurf durchaus ernstnehmen. Auch wenn sie selbstverständlich klein und vernachlässigbar im Vergleich zu meinen absolut unvergleichlich tollen Seiten sind.  8)  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #151 am: 10 April 2008, 19:15:29 »

Denn niemand ist perfekt (sieht man in diesem Thread ja sehr anschaulich  :D) und wenn da nur Sachen kommen der Sorte "hey, du bist echt super-, supertoll" und überhaupt, dann hätte ich ernsthafte Zweifel daran ob jene Frau den Schock überlebt wenn sie dann mal feststellt dass meinereiner ja auch Fehler und Macken und Unzulänglichkeiten hat wie jeder normale Mensch eben auch...
Ich würde davon ausgehen, daß frau das sehr wohl weiß, und mich verarscht fühlen, wenn nur "Lob" kommt. Ich würd mich fühlen, wie der letzte Dummbatz, den man nur ordentlich "motivieren" mu´, damit er auch mal was gebacken kriegt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #152 am: 10 April 2008, 19:20:56 »

Denn niemand ist perfekt (sieht man in diesem Thread ja sehr anschaulich  :D) und wenn da nur Sachen kommen der Sorte "hey, du bist echt super-, supertoll" und überhaupt, dann hätte ich ernsthafte Zweifel daran ob jene Frau den Schock überlebt wenn sie dann mal feststellt dass meinereiner ja auch Fehler und Macken und Unzulänglichkeiten hat wie jeder normale Mensch eben auch...
Ich würde davon ausgehen, daß frau das sehr wohl weiß, und mich verarscht fühlen, wenn nur "Lob" kommt. Ich würd mich fühlen, wie der letzte Dummbatz, den man nur ordentlich "motivieren" mu´, damit er auch mal was gebacken kriegt.

ok, das vielleicht auch.
Aber eben auch einfach nur Verblendung - "blind verliebt" sozusagen, sich selbst etwas vormachend. Nein, es gibt nicht den perfekten Menschen. Was nicht tragisch ist weil es wirklich wenige Macken eines Menschen gibt die wirklich gar nicht gehen, aber der Fall anschließend, wenn man merkt dass der andere doch nicht so perfekt ist wie man ihn sich so gerne zurechtgeträumt hat, der ist wirklich tief.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #153 am: 10 April 2008, 19:23:41 »

messie! Nimm mal diese rosarote Brille ab, das geht ja gar nicht! 

Frauen sind nicht die armen, kleinen, doofen Hascherl, die ständig blind vor Liebe alles glauben!  ;) Manchmal sind es berechnende Biester.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #154 am: 10 April 2008, 19:26:19 »

messie! Nimm mal diese rosarote Brille ab, das geht ja gar nicht! 

Frauen sind nicht die armen, kleinen, doofen Hascherl, die ständig blind vor Liebe alles glauben!  ;) Manchmal sind es berechnende Biester.

Natürlich gibt es die auch. Aber die richtig berechnenden Frauen sind zumindest mir gegenüber anders drauf gewesen. Da kam dann eher die "ich bin so toll, was kannst du mir bieten? Komm, lad mich ein, dann sehe ich mal was ich für dich tun kann" - Taktik. Und, nein, ich bin da nicht drauf reingefallen. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #155 am: 10 April 2008, 19:30:47 »

Nee, das waren nur die Anfängerinnen. Bei den ProfiInnen hättest Du keinen Deut bemerkt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #156 am: 10 April 2008, 19:33:36 »

Nee, das waren nur die Anfängerinnen. Bei den ProfiInnen hättest Du keinen Deut bemerkt.

Bei einem echten Profi hat es, glaube ich, so ziemlich jeder Mann schwer, sie zu durchschauen. Dazu sind Frauen im Vorspielen von Gefühlen einfach zu gut. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #157 am: 10 April 2008, 19:46:57 »

Dazu sind Frauen im Vorspielen von Gefühlen einfach zu gut. ;)
Och, Männer können das aber auch.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #158 am: 10 April 2008, 20:25:01 »

messie! Nimm mal diese rosarote Brille ab, das geht ja gar nicht! 

Frauen sind nicht die armen, kleinen, doofen Hascherl, die ständig blind vor Liebe alles glauben!  ;) Manchmal sind es berechnende Biester.

Manchmal ?
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #159 am: 11 April 2008, 14:31:37 »

Dazu sind Frauen im Vorspielen von Gefühlen einfach zu gut. ;)
Och, Männer können das aber auch.
Bei Männern ist das anders... die täuschen dann eine ganze Beziehung vor  8)
Wo hab ich das noch ma gehört/gelesen??  ::)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #160 am: 12 April 2008, 11:21:23 »

messie! Nimm mal diese rosarote Brille ab, das geht ja gar nicht! 

Frauen sind nicht die armen, kleinen, doofen Hascherl, die ständig blind vor Liebe alles glauben!  ;) Manchmal sind es berechnende Biester.

Manchmal ?
Manchmal.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #161 am: 12 April 2008, 11:31:44 »

Manchmal ?
Manchmal.

Ich wage zu wiedersprechen, alleine schon mit Hinweiss auf das Beispiel von Succubus.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #162 am: 12 April 2008, 20:23:41 »

Dazu sind Frauen im Vorspielen von Gefühlen einfach zu gut. ;)
Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #163 am: 13 April 2008, 16:58:40 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: An alle Frauen... was findet Ihr an Männern gut!
« Antwort #164 am: 13 April 2008, 18:08:42 »

Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
Vermutlich Frauen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“